00 - HÖGER

  • Hab ihn noch nie spielen sehen..


    Laut TM kann er auch als RM und RV eingesetzt werden.
    Bin gespannt, was man mit ihm plant. Ob er Lehmann ersetzen soll oder vielleicht doch Olkowski? Oder Risse nach hinten und er als RM..

  • Ist das jetzt der neue Stamm-6er? Mal gucken.



    Willkommen kölsche Jung.

    ich denke mal das er als solcher geplant ist und Lehmann als defensiver Part ablösen wird -somit haben wir jetzt schon,bevor sich das Transfer Karussell dreht,die erste Baustelle abgearbeitet!


    Auch von mir Herzlich Willkommen Marco :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Da Höger neben der Lehmann-Position auch den rechten Verteidiger spielen kann, ist er vielseitig einsetzbar.
    Gerade auf der Olkowski-Position haben wir Bedarf, wenn Risse im RM spielen soll. Denn Olkowski ist nicht gerade der Schnellste,
    was mir immer wieder auffällt, wenn er in Sprintduelle gehen muss. Die Verpflichtung macht uns auf jeden Fall flexibler.

  • Der Transfer ist für mich eine Überraschung. Der Transfer ist auch mit einem gewissen Risiko behaftet, da Stöger heftig verletzt war.
    Kehrt er zu seiner Leistungsstäürke zurück, dann wird er ein wichtiger Kaderspieler. Zumal er mehrere
    Positionen spielen kann. Natürlich ist das wieder ein echter Schmadtke Transfer. Man bekommt nichts
    mit, es gibt nicht irgendwelche Pressemitteilungen der Wischiwaschi Natur die woanders üblich sind.
    Es ist ganz einfach: es wird nicht gequatscht, es wird gehandelt.

  • Höger ist ein "moderner" 6er, kein Edeltechnicker wie Gündogan, sondern eher so wie Sven Bender: sehr stark im Zweikampf und taktisch unheimlich variabel, im Spielaufbau ganz ordentlich. Er ist def. eine Klasse besser als Vogt oder Lehmann. ABER: Sein Spiel funktioniert nur über Fitness und körperliche Präsenz. Wie lange er nach zwei Kreuzband-Operationen in drei Jahren braucht, um wieder bei 100 % zu sein wird sich zeigen. Hätte ich nicht 100 prozentiges Vertrauen zu Schmadtke würde ich mich über die lange Vertragslaufzeit bis 2021 wundern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Transfer ist für mich eine Überraschung. Der Transfer ist auch mit einem gewissen Risiko behaftet, da Stöger heftig verletzt war.
    Kehrt er zu seiner Leistungsstäürke zurück, dann wird er ein wichtiger Kaderspieler. Zumal er mehrere
    Positionen spielen kann. Natürlich ist das wieder ein echter Schmadtke Transfer. Man bekommt nichts
    mit, es gibt nicht irgendwelche Pressemitteilungen der Wischiwaschi Natur die woanders üblich sind.
    Es ist ganz einfach: es wird nicht gequatscht, es wird gehandelt.

    Höger. :face_with_tears_of_joy:
    Wäre Stöger heftig verletzt, wäre Schmaddi schuld. :clown_face:


  • Höger meinstest du oder ?
    :winking_face: :grimacing_face:

    Höger - klar.....Obwohl Stöger ist auch verletzt.In seinem Stolz,nach der Derbypleite.


    Was ich übrigens richtig gut finde bei Höger Transfer ist, daß wir wieder einen Kölner mehr begrüssen
    können.

  • Schmadtke wird mir irgendwie unheimlich. Ich vermute ja mal, dass der einfach keine Lust hat, auf seinen Sommerurlaub zu verzichten
    und er deswegen immer alles vorher über die Bühne bringt.


    Ich finde es ist ein guter Transfer. Ein Spieler, der sich auch mal richtig reinhaut und zudem sehr flexibel ist. Wieder eine Stufe höher.
    Bezgl. seiner Verletzungen wird man sich wohl wieder abgesichert haben, ähnlich wie es bei Helmes war.

    Einmal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Gute Nachricht.
    Willkommen zu Hause Jung, wir freuen uns auf Dich.


    @ Soll/Ist: Bin kein Arzt. Aber meine Meinung ist: Keine der stattgehabten Verletzungen ist unauskurierbar oder macht - wenn auskuriert - gleichartige Verletzungen in Zukunft wahrscheinlicher als bei jedem anderen Spieler. Will sagen: Alles wird gut.


    Und ansonsten: Einmal mehr Respekt an unseren Manager für die Entscheidung und das geräuschlose Eintüten des Transfers.

  • Das stimmt. Soviel Lokalkolorit hat keine Mannschaft. Das gefällt mir als Vertreter der "Generation Oldschool" wirklich gut.
    Ein bisschen wie früher, als die Mannschaft noch gespickt war mit Kölnern... Konopka, Flocke, Schumacher, Strack u.s.w.
    Ach is dat schön.... wenn Höger jetzt noch hier einschlägt, küre ich Schmaddi höchstpersönlich zum Ehren-Kölner. Alaaf! :clown_face:

  • Herzlich Willkommen zu Hause beim FC, Marco Höger.



    Wenn er Lehmann ablösen wird, dann ist er Stögers verlängerter Arm auf dem Platz. Und Stöger/Höger hört sich verdammt nach Dream Team an :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ach is dat schön.... wenn Höger jetzt noch hier einschlägt, küre ich Schmaddi höchstpersönlich zum Ehren-Kölner. Alaaf! :clown_face:

    Und das, obwohl Schmadtke als Spieler für D´dorf, Leverkusen und Gladbach gespielt hat! Das spricht von wahrer "kölscher" Größe :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich denke Höger wird für die 6 eingeplant. Im Notfall auch RV,
    wobei wenn ich mich richtig erinnere es auf Schalke Stunk gab, da Höher des. Öfteren nicht auf seiner Lieblingsposition gespielt hat.

  • Könnte mir vorstellen, dass im Gegenzug der Transfer von Vogt zu Schalke wieder heiß wird. Es sei denn Heidel will ihn nicht.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Wir haben sie alle. Stöger, Höger. Und aus Leverkusen holen wir Röger Schmidt.

    Der Frühling will Prügel....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wir haben sie alle. Stöger, Höger.

    Dazu verpflichten wir als Co-Trainer Stefan Böger und Gerd Pröger, Torwart-Trainer wird Zafer Öger, als Spieler kommt noch Kevin Stöger, und neuer Sponosor wird Vural Öger.
    Den 2. Teil Deines Posts habe ich gelöscht, sonst gehts in Richtung Fackeln und Mistgabeln ...