• Klamotten aus dem neuen Katalog noch nicht alle.

    Wenn die aus dem gleichen Stoff sind wie das Ausweichtrikot dauert es bis Weihnachten :winking_face:


    ALLEZ FC

  • leider gib's nicht viel an Klamotten was man kaufen könnte,da wird's seit Jahren leider schlechter :kissing_face:
    außer mal ein Neues Poloshirt oder Trainingsanzug,Trikos gefallen mir auch nicht unbedingt,da gab's Früher bessere!und lasst es bitte wieder zu Karneval was rauszuhauen,einfach nur peinlich :upside_down_face:

  • auf Seite 148 im Katalog ist das passende Schild für @sharky: vielleicht als Türschild? :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe den gestern auch mal durchgeblättert und hab ein paar Sachen gefunden die ich mir gut vorstellen könnte. Da ich den zusammen mit meiner Freundin angeschaut habe könnte ich mir vorstellen das das ein oder andere Teil daraus mir zum geburtstag geschenkt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich finde die Trainingsanzüge seit Jahren einfach unterirdisch.
    Erinnern mich immer an Altenheim...oder oppa der mit schläppkes und jogger die zeitung anne bude holt.
    Naja..werde eventuell Freitag meiner lieblingsstadt einen ganztägigen besuch abstatten...dann wohl auch zum gbh und mich mal umschaun was es schönes neues gibt :grinning_face_with_smiling_eyes: .

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • auf Seite 148 im Katalog ist das passende Schild für @sharky: vielleicht als Türschild? :thumbs_up:

    Da ich keinen Katalog habe, was ist dort zu sehen. Oder gibt es das auch im Online-Shop :question_mark:



    Hai :face_with_rolling_eyes:

  • Danke für den Link :thumbs_up:


    @elkie57 ich glaub das Schild hole ich mir. Wo ich das dann hinhänge weiß ich noch nicht. :hennes: Hai

  • Geiles Ding. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe heute auch den Katalog bekommen. Die Windbreakerjacke die Jojic trägt finde ich geil. Die Preise sind aber teils schon krass überzogen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab heute ein paar Teile im Shop am Gbh gekauft.
    Aber ich kann mir nicht helfen... ich finde den Shop dort viel zu klein.
    Ich war heute das erste mal seit dem Umbau des Gbhs wieder dort im Shop und hatte gedacht das der auch größer geworden ist.
    Wenn ich das richtig gesehen habe,
    war da nur eine Umkleidekabiene? :face_with_raised_eyebrow:


    Der am Stadion ist mein ich schon größer oder? Hab ich zumindest so in Erinnerung.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Der am Stadion ist mein ich schon größer oder? Hab ich zumindest so in Erinnerung.


    Müsste der größte sein, japp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es eigentlich noch den Toaster vom :effzeh: :question_mark:


    Meiner hat nämlich den Geist aufgegeben und müsste eh einen neuen haben :grimacing_face: :face_with_tears_of_joy:


    EDIT: Jaaaa :thumbs_up: hab ihn gefunden! Werde ich wohl morgen mal einen holen müssen :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ich meine ja...weil ich noch gedacht habe, schau mal da gibt es auch das ganze Küchengedöne

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich würd ihn nicht holen, nach Niederlagen würde ich das Dingen am liebsten an die Wand donnern, wenn die Hymne abgespielt wird.