• Ich warte immer noch auf das Toilettenpapier mit der Gladbacher Raute :face_with_tears_of_joy:

    Willst Du echt Hämorrhoiden oder noch schlimmeres bekommen?? Da hilft kein Arzt mehr bei solchen Geschwüren :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Hab letztens so eins auch von Bayern gesehen, das Design ist echt sehr edel. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von mir aus auch ne Kloschüssel mit Raute, immer feste drauf geschissen :face_with_tears_of_joy:


    „Immer schön auf's Schneewittchen” :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würd ihn nicht holen, nach Niederlagen würde ich das Dingen am liebsten an die Wand donnern, wenn die Hymne abgespielt wird.

    Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!

  • :face_with_tears_of_joy:


    oder man fastet dann einfach bei Niederlagen...hätte dann wenigstens einen guten Effekt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :winking_face_with_tongue: :thumbs_up: :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen können sie beweisen wie gut die arbeiten.
    Wenn ich nach dem Spiel das Spitzenreiter Shirt haben will. :thumbs_up: :grimacing_face:

  • denke hier passt es besser hin :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaubs nicht ich gucke gerade hinten auf mein Trikot und sehe wie sich das B vom Bittencourt Flock langsam löst! Meint ihr ich kann das im Fanshop reklamieren? Quittung habe ich noch vorliegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ruf an und beschwer dich (mitsamt Nachfrage). :winking_face:


    Wenn die sich querstellen den FC direkt anschreiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe mir Gestern das Rewe "Panini" FC Album im Fanshop geholt.
    Die Sticker soll es nur im REWE geben, na Super.
    Kriegt man die da nur als Bonus nach dem Einkauf oder kann man die dort auch so kaufen.??