• Und immer wenn man denkt es geht nun wirklich nicht mehr schlimmer kommt der FC und setzt einen drauf.


    Wer hat sich denn bitte diese bescheuerten "Mach et joot" Sachen einfallen lassen?

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Und immer wenn man denkt es geht nun wirklich nicht mehr schlimmer kommt der FC und setzt einen drauf.


    Wer hat sich denn bitte diese bescheuerten "Mach et joot" Sachen einfallen lassen?

    Ja, es ist alles ganz ganz schlimm und furchtbar. Egal was, es ist so schlimm.


    Edit: Falls sich jemand fragt- es geht wohl um folgendes:


    Macht et joot | Offizieller 1. FC Köln Fanshop (fc-fanshop.de)

  • Ich bin da bei Phil .


    Jonas Hector ist in meinen Augen das "perfekte" Gegenbild zum modernen Fußball. Bodenständig, mit eigenem Kopf, eigenen Gedanken, eigenen Zielen und Vorstellungen, die dann auch mal geäußert werden. Nicht immer glattpoliert, nicht stromlinienförmig - aber eben auch nicht sinnfrei auf "Anti" gebürstet. Nicht karriere- oder geldgeil. Und, wie er im Interview zuletzt sagte, als Profi in diesem durch Druck, ständige Öffentlichkeit und Omnipräsenz geprägten Fußballzirkus nie wirklich glücklich gewesen.


    Dass man seinen Abschied dann jetzt im Rahmen dieses Fußballzirkus´noch mal für eine Marketingmaschine nutzt, um da noch ein paar Euros rauszuquetschen, finde ich irgendwie strange.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Jo, Flock-Sale hätte es getan und wäre sogar Geste.


    FC ist Unternehmen, braucht Kohle und hat das Recht. Jonas Hector wird man damit nicht gerecht.


    Das maat et jood liefern wir schon am Samstag. Nicht auf Tasse, vom Herz.

  • Ach... vielleicht braucht der echte Fan einfach mal eine neue Tasse. ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Jeder Jeck ist anders, für den einen ist es halt was…..ist doch gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der echte Fan holt sich den Flock !

    oh Mal wieder eine Unterscheidung zwischen echter Fan und eben kein echter Fan? Stark.


    Ist zwar der falsche Fred, aber es geht mir auf die Nüsse

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • oha, ich bin echter und unechter fan. habe nen hector flock und das shirt bestellt. meinem sohn habe ich das auch angetan, der hat dann auch beides. was für ein dilemma. was mache ich denn nun?

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich stimme sonst (fast) jeder Kritik bezüglich Kommerzialisierung und den damit verbunden Extremen zu.

    Bei einem der größten Spieler, der jemals für unseren Verein den heiligen Rasen verzauberte, gehört Merch zum Abschied definitv dazu!


    Das hat auch wenig mit der modernen Maschinerie zu tun... da gab es im Fanshop schon ganz andere fragwürdige Artikel.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • oh Mal wieder eine Unterscheidung zwischen echter Fan und eben kein echter Fan? Stark.


    Ist zwar der falsche Fred, aber es geht mir auf die Nüsse

    Vielleicht auch einfach im falschen Leben wenn man alles so bierernst nimmt. Unfassbar wie sich hier Leute aufführen.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich finde es auch Kacke habe mir aber das Shirt bestellt :astonished_face: bin jetzt selbst sauer auf mich :clown_face:


    PS: wirklich mies ist der Clown Smiley... hatte ich aber glaube ich schon mal erwähnt :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jo, Flock-Sale hätte es getan und wäre sogar Geste.


    Flock gabs direkt nach Bekanntgabe seines Abschieds kostenlos.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.