• Hat jemand eine Idee wo ich FC Logo Aufnäher oder Bügler her bekomme? Der Fanshop hat sie wohl ( für mich völlig unverständlich) aus dem Programm genommen. Beobachte das schon seit Monaten grübel

    Echt? Kann doch nicht sein :face_with_raised_eyebrow:
    Ich weiß ja nicht wie du zu Amazon stehst aber dort gibt's auch welche.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wird es ein "Klassenerhalt 2020" T-shirt geben?
    Das von Mainz ist ganz witzig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Witzig??? Das ist lächerlich hoch 3!
    Früher gab es Meister Shirts und gut war... heute gibt es schon Shirts für das ergreifen Minimalziels!
    Paderborn hätte ich das zugestanden, aber nicht jemanden der so lange in Liga eins spielt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ein limitiertes Überraschungspräsentche mit Größenangabe für 50€. Bin ja schon etwas gespannt was da drin ist grübel

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ah Geburtstagspräsent für mein Weib..... :thumbs_up: Gekauft... :slightly_smiling_face: ...aber natürlich wieder mit Versandkosten. Das ist echt ein never-ending-Thema beim FC.


    Wenn da nur Mist drin ist schicke ich es wieder um... :grinning_face_with_big_eyes:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Ein limitiertes Überraschungspräsentche mit Größenangabe für 50€. Bin ja schon etwas gespannt was da drin ist grübel

    Ich hoffe, der FC bekommt keinen Ärger mit EA für den Ideenklau...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Aber nur das erste, was man leider viel zu schnell wieder raus genommen hat.
    DAS war ein Waffeleisen.
    Pro Waffeleisen Reloaded!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Eben kam das Überraschungspaket an... ja ich war überrascht :grinning_face_with_big_eyes:
    Hätte ich mir besser gespart... :slightly_frowning_face:

  • Ich hab den Jux aus Spaß an der Freude auch mitgemacht.


    Ich bekam die vielleicht häßlichste Wintermütze die man sich vorstellen kann und als wär das nicht schlimm genug kann die auch noch leuchten
    https://www.fc-fanshop.de/wint…d-leuchten/products/23403


    Einen Schlüßelanhänger, ok
    https://www.fc-fanshop.de/pvc-…enger-logo/products/24749



    Den Mund/Nasenschutz den ich schon hab.



    Über den Hoodie hingegen hab ich mich gefreut


    https://www.fc-fanshop.de/hood…c-navy-rot/products/28831



    Im Endeffekt hab ich also 50 Euro für ein Produkt bezahlt das 35,96 kostet und das ich mir so wahrscheinlich nie gekauft hätte :clown_face:

  • Ich hab mir das Große gegönnt:


    - Maske "stark Blieve" (die man ja nicht mehr tragen darf)
    - Kanarientrikot (hab ich schon :slightly_frowning_face: )
    - Hoodie "Basic navy rot"
    - Freizeitshirt rot/grau
    - Schlüsselanhänger Logo Emaille
    - Turnbeutel anthrazit
    - Zimmerfahne Stadion 90x140
    - Duschtuch gestreift
    - und jetzt kommts ! 5 Euro und 10 Euro Gutscheine für den Fanshop !!!! Genial !!!

  • Schon ein bisschen frech, die Masken, die keiner mehr kauft weil man sie gar nicht mehr tragen darf, nun den Fans als "Überraschung" unterzujubeln. Aus Business-Sicht natürlich ein kluger Zug.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • als wenn ich es nicht geahnt hatte :grinning_face_with_big_eyes:


    ich habe mir letztens diese Derby Tasse bestellt - dieser Mist dann immer, dass man dann noch aufstocken muss um die 20 Euro zu erreichen
    okay, also noch Aufkleber bestellt (weil den letzten habe ich gegenüber vom Schweriner Bahnhof letzten Oktober zwischen die Hansa Aufkleber verarbeitet) - so 20 Euro erreicht - das ganze schicken lassen an meine Wochenendanschrift
    mein Mann gestern: du hast drei Pakete bekommen
    drei? - komisch, habe bei xy und beim FC bestellt
    ja, zwei Pakete sind vom FC :face_with_raised_eyebrow: grübel ...Aufkleber extra verschickt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: