• Bisschen dreist auch, dass die bei dem Gegenwert von 75 Euro (bei mir sinds 74,80 da wollen wir mal nicht kleinlich sein) auch bei Mitgliedern den Normalpreis und nicht den Mitgliederpreis gerechnet haben. So hat mein 75 Euro Gegenwert tatsächlich nur einen Wert von 67,33 Euro.

  • Alles Geschäftsleute beim FC. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und sind die Gutscheine auch noch an einem Mindestbestellwert gekoppelt?

  • ich habe meine Maske dem Hennes in weiss aufgesetzt und steht im Wohnzimmer, sieht lustig aus. :hennes:

    meines Erachtens taugen die FC Masken (auch schon vor dem Gebot mit den medizinischen Masken) nicht wirklich was; nachdem ich meine FC Masken erhalten hatte - benutze die eher auch zu Deko Zwecken, eine hängt an meiner kleinen FC Umhängetasche die täglich dabei habe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt hat der FC aus den Trikots der Vorsaison Kissen und Turnbeutel herstellen lassen. Die Idee mit dem Turnbeutel hatten sie ja schon beim Karnevalstrikot und da fand ich sie gut umgesetzt. Jetzt bei den alten Trikots ist es einfach ein roter Turnbeutel mit Rewe Werbung, beim weißen Kissen mit Rewe Werbung finde ich es noch schlimmer.


    30€ dafür zu verlangen ist schon happig.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Naja, ich kann das schon verstehen. Die sind die Trikos nicht los geworden und hoffen jetzt so noch ein wenig den Verlust aufzufangen.
    Wenn man es genau nimmt, sind unsere Trikos halt nur Rote oder Weiße Lappen mit Werbung drauf. Da kannst du halt nicht mehr viel rausholen.
    Und so günstig kannst du es nicht selber machen. Das Trikot kostet im Sale auch 30 Euro und dann müsste man es noch nähen.
    Ich find übrigens den Turnbeutel schlimmer als das Kissen.

  • Schon ein bisschen frech, die Masken, die keiner mehr kauft weil man sie gar nicht mehr tragen darf, nun den Fans als "Überraschung" unterzujubeln. Aus Business-Sicht natürlich ein kluger Zug.

    tragen darf man die schon noch - halt eher aus ästhetischen Gründen, im Wohnzimmer oder so :face_with_tears_of_joy:

  • Bisschen dreist auch, dass die bei dem Gegenwert von 75 Euro (bei mir sinds 74,80 da wollen wir mal nicht kleinlich sein) auch bei Mitgliedern den Normalpreis und nicht den Mitgliederpreis gerechnet haben. So hat mein 75 Euro Gegenwert tatsächlich nur einen Wert von 67,33 Euro.

    A.W. gefällt das.


    Zu den Kissen und Turnbeuteln. Ich habe da irgendwie Bauchschmerzen bei. Unsere Trikots sind mir heilig, beim Gedanken daran, diese zu zerschneiden und umzunähen und dann damit wieder ein paar Euros zu machen fühle ich mich unwohl. Ist natürlich sehr irrational, da es nur Stoff ist und jeder Euro den wir verdienen, den können wir auch gebrauchen. Aber glücklich bin ich dennoch nicht damit.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Echt jetzt, man kann sich aber auch rein steigern :smiling_face_with_halo:


    Jonas würde nie bei etwas mitmachen, was er nicht ausstehen kann - auch nicht für den FC

    Hinweise findet man in kleinen Szenen z.B. bei 24/7


    Denn oft genug beurteilt man etwas aus der eigenen Perspektive - was man selbst scheußlich findet, das muss aber auch …… mindestens :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sowas würde ich noch nicht mal tragen, wenn ich Schmerzensgeld bekommen würde.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Sicher nicht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Na ja, für den Durchschnitts-Camp-David-Shirt-Träger halt genau das Richtige. Schön viele Schriftarten drauf geklatscht, übereinander drapiert, n Wappen in die Ecke geknallt und fertig ist der Wiener-Steffie-Look.


    Absolut zielgruppenorientiert.


    Und kotzehässlich.

    "Peace is a lie. There is only Passion."