Der Politik-Thread

  • Naja, komm. Der stellt sich ernsthaft da hin und und beginnt seine Einlassung damit, dass man in Deutschland "als Patriot" nicht mehr seine Meinung sagen dürfe. Während er in der ersten Reihe steht und der Bundeskanzlerin persönlich seine Meinung sagt.
    Den hätte die schon morgens vor dem ersten Kaffee zerpflückt, während sie die aktuelle Ausgabe der Systempresse liest.

    selbes gilt für dich oder mich und viele andere, den hätte jeder außerhalb des rechten Spektrums zerpflückt aber ich hab Politiker bei so was auch schon deutlich dünnhäutiger reagieren sehen

  • Stellt euch vor, ihr erwacht nach 10 Jahren aus dem Koma, schaltet den Fernseher ein und erfahrt in der Tagesschau, dass US-Präsident Donald Trump seinen Staatsbesuch in Dänemark absagt, weil es sich weigert ihm Grönland zu verkaufen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Stellt euch vor, ihr erwacht nach 10 Jahren aus dem Koma, schaltet den Fernseher ein und erfahrt in der Tagesschau, dass US-Präsident Donald Trump seinen Staatsbesuch in Dänemark absagt, weil es sich weigert ihm Grönland zu verkaufen.

    Verückte Vorstellung. Da stell ich mir gerade auch einfach mal noch was vor. Wie das wäre wenn ich morgen für 10 Jahre ins Koma fiele, und 2029 aufwache.


    Amtor Kanzler. Putin Präsident der UdSSR. Trump in die Geschichte eingegangen als der korrupteste Präsident den die USA je gesehn hat. In Deutschland gibt es eine Koalition zwischen CDU,SPD,FDP,Linke, und Grüne damit sie zusammen 50 % haben. Aber eigentlich auch egal, weil das BverfG entscheidet eh am Ende alles. Gletscher? Was war das nochmal? Regenwald? Was is das? Und wer braucht das?


    Ach da kann man sicherlich viele tolle Sachen erleben wenn man da erwacht. Ich denke die Fussball WM findet 2034 in Disneyland statt. Die Bundesliga heißt Netflix-Cup(ohne Bayern und BvB, die spielen in der Amazon-World-Liga), und der FC is oben dabei, streitet aber mit ganz Köln über einen Stadionausbau.Modeste ist Trainer, Podolski Präsident...und der Torschützenkönig Louis Podolski wechselt für 700 Mio zum FC Katar 2026..

  • Verückte Vorstellung. Da stell ich mir gerade auch einfach mal noch was vor. Wie das wäre wenn ich morgen für 10 Jahre ins Koma fiele, und 2029 aufwache.
    Amtor Kanzler. Putin Präsident der UdSSR. Trump in die Geschichte eingegangen als der korrupteste Präsident den die USA je gesehn hat. In Deutschland gibt es eine Koalition zwischen CDU,SPD,FDP,Linke, und Grüne damit sie zusammen 50 % haben. Aber eigentlich auch egal, weil das BverfG entscheidet eh am Ende alles. Gletscher? Was war das nochmal? Regenwald? Was is das? Und wer braucht das?


    Ach da kann man sicherlich viele tolle Sachen erleben wenn man da erwacht. Ich denke die Fussball WM findet 2034 in Disneyland statt. Die Bundesliga heißt Netflix-Cup(ohne Bayern und BvB, die spielen in der Amazon-World-Liga), und der FC is oben dabei, streitet aber mit ganz Köln über einen Stadionausbau.Modeste ist Trainer, Podolski Präsident...und der Torschützenkönig Louis Podolski wechselt für 700 Mio zum FC Katar 2026..

    ok darfst weiterschlafen grübel :face_with_raised_eyebrow: :kissing_face: :face_with_rolling_eyes:

  • Stellt euch vor, ihr erwacht nach 10 Jahren aus dem Koma, schaltet den Fernseher ein und erfahrt in der Tagesschau, dass US-Präsident Donald Trump seinen Staatsbesuch in Dänemark absagt, weil es sich weigert ihm Grönland zu verkaufen.

    Witzig ist das. Aber so witzig eben auch nicht. Auf der einen Seite wird wieder mal auf höchst plakative Weise vorgeführt, welche Sicht auf die Welt der Herr Trump hat....Auf der anderen Seite antichambrieren unsere guten
    chinesischen Freunde auch wie wild, daß man in Grönland zum Zug kommt. Und was tut die EU, von dem Dänemark ein Teil ist?!...Wie üblich, nichts. Leute, das ist eine ernste Sache. Diese Rohstoffe, die vor und auf Grönland
    sind - die will man. Und irgendjemand wird sie auch bekommen und nach meiner Meinung sollte die EU da ganz vorne mit sein - und zunächst einmal in der Unterstützung Dänemarks.

  • Stellt euch vor, ihr erwacht nach 10 Jahren aus dem Koma, schaltet den Fernseher ein und erfahrt in der Tagesschau, dass US-Präsident Donald Trump seinen Staatsbesuch in Dänemark absagt, weil es sich weigert ihm Grönland zu verkaufen.

    aus meiner Sicht hat der Schwachkopf nur einen Grund gesucht / provoziert, um da nicht hingurken zu müssen. Dienstreisen, gerade Richtung Europa, scheinen ja eh nicht so seine Sache zu sein.
    So dämlich dürfte selbst Trump nicht sein, dass er nun wirklich angepisst ist, Grönland nicht kaufen zu können. Hidden Agenda halt. Kann er ja.

  • So dämlich dürfte selbst Trump nicht sein,


    Sicher ? Ich nicht, wer so voller Selbstverliebtheit ist traue ich alles zu.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Oder die SPD den Stegner? Der wirkt auf mich permanent angepisst und guckt auch immer so :angry_face: muss bei ihm immer an "Sam" den Adler von der Muppetshow denken :face_with_raised_eyebrow:
    Abgesehen von seinen politischen Eigenschaften...
    Und jetzt bitte keine weiteren Vergleiche zur SPD....danke :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: