Der Politik-Thread

  • mach dir Marionetten, die machen immer was du möchtest :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Sohn macht keine Unterschiede zwischen Autos und Motorrädern. Beide machen Brumm brumm.


    Die meisten glauben, dies sei witzig gemeint. Die haben alle recht.

    :effzeh: jeff jas!

  • 4 Wochen nach Stuttgart gab es wieder Randale in einer deutschen Grossstadt und dieses Mal war
    Frankfurt das Ziel. Nachdem eine Vielzahl von in der Mehrzahl jungen Leuten zunächst friedlich ge-
    feiert hatten, war nach null Uhr die Stimmung gekippt. Und es kam zu massiven Ausschreitungen,
    Sachbeschädigung und massiver Gewalt - zu besichtigen auf x Videos - gegen die Polizei.


    39 Festnahmen, fast alle schon Polizeibekannt. Aus Limburg, Frankfurt, Offenbach, Heidelberg - in der
    Hauptsache aber eben nicht aus Frankfurt. Man spricht von "Randaletourismus". Die Herrschaften wie
    gesagt Polizei bekannt - Drogendelikte, Diebstähle, etc - und fast alle mit Migrationshintergrund.


    Der Frankfurter Polizeipräsident zeigte sich erschüttert. 500 - 800 Zuschauer hätten bei jedem Treffer
    von Wurfgeschossen auf die Polizei gejubelt.


    Es war - wie gesagt - nicht der erste Fall. Hier werden rote Linien willkürlich überschritten. Und weil
    dem so ist, darf man das rechtlich Mögliche auch ruhig ausschöpfen.

    Lettore silenzioso

  • Und woran liegt das? Das liegt daran, das unsere Polizei schon Kritik einstecken muss wenn sie mit zu lauter Stimme spricht, da ist nullkommanull Respekt. Ein härteres Durchgreifen ist schon seit Stuttgart überfällig.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die Frankfurter Polizei ist dazu noch extrem defensiv, weil sie wissen, dass das sofort ausgeschlachtet wird.

    nicht nur die Frankfurter Polizei ist extrem defensiv, in ganz Deutschland ist es doch so.
    Ein Deutscher Polizist kann einem nur noch leid tun.
    Wenn das so weitergeht schaffen wir nach der Bundeswehr auch noch die Polizei ab.

  • nicht nur die Frankfurter Polizei ist extrem defensiv, in ganz Deutschland ist es doch so.Ein Deutscher Polizist kann einem nur noch leid tun.
    Wenn das so weitergeht schaffen wir nach der Bundeswehr auch noch die Polizei ab.

    Und dann?

  • Und dann?

    weiß ich auch nicht. Da müßte sich die Politik mal Gedanken machen.
    Die meisten Politiker werfen der Polizei aber lieber Knüppel zwischen die Beine
    als ihnen den Rücken zu stärken.

  • In America haben wir extreme Polizeigewalt, dort dürfen die fast alles. Hier fast nichts und müssen sich beschimpfen und zum Teil schlagen lassen. Im Zuge des RAF Terrorismus in den 1970er Jahren wurde auch die Polizei bei uns aufgerüstet und ich kann mich an eine Verkehrskontrolle mitten in Kökn erinnern (Blaubach), wo man mir eine Maschinenpistole ins Auto gehalten hat. Mir wurde Angst und Bange. Damals wurden durch die Polzei im Zuge der RAF Fahndungen ca. 10 unbeteilgte Personen "versehentlich" erschossen.


    Ich finde auch, dass die Polizei sich selbst wieder besser schützen dürfen muss. Gegen körperliche Gewalt, aber auch gegen Bepöbelungen und Drohungen und dass solche Vergehen gegen Polizei, Feuerwehr, Rettungspersonal pp. auch härter bestraft werden müssen. Gleichzeitig müssen aber auch weiterhin die Bürgerrechte geschützt werden. Augenmaß ist da gefragt. Rassismus in der Polizei muss geahndet werden, aber ich fand es übertrieben, dass als die Polizei es im Jahr nach der Silversterkatastrofe auf der Domplatte geschafft hatte durch Präventivmassnahmen eine Wiederholung der Taten durch bereits zahlreich heranreisende Personen aus dem gleichen Täterumfeld, zu verhinden, statt Lob Kritik an der Polizei, wegen "racial Profiling" laut geworden ist. Wie die Polizei es auch macht, es ist verkehrt.


    Wir müssen es meines Erachtens schaffen klar gegen Rassismus und Faschismus vorzugehen, aber auch nicht alles durch übertriebene political Correctness zu lähmen und zu erschweren.

  • weiß ich auch nicht. Da müßte sich die Politik mal Gedanken machen.Die meisten Politiker werfen der Polizei aber lieber Knüppel zwischen die Beine
    als ihnen den Rücken zu stärken.

    wie will die politik einer Polizei den Rücken stärken wenn Teile dieser Polizei nicht mehr auf dem Boden unserer Demokratischen Grundordnung stehen?
    oder wie hat es Hessens innenminister heute ausgedrückt? 67 Einzelfälle?
    Wie sollen junge Menschen mit Migrationshintergrund Respekt vor der Polizei haben wenn diese Ihre Schwestern,Väter,Mütter mit Tötung droht?
    Hier muss erstmal aufgeräumt werden! In der Pol und in der Bundeswehr!
    Jeder der Rechtes gedankengut in sich trägt muss knallhart ohne Bezüge freigestellt werden-dann klappt es auch wieder mit dem Respekt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • wie will die politik einer Polizei den Rücken stärken wenn Teile dieser Polizei nicht mehr auf dem Boden unserer Demokratischen Grundordnung stehen?oder wie hat es Hessens innenminister heute ausgedrückt? 67 Einzelfälle?
    Wie sollen junge Menschen mit Migrationshintergrund Respekt vor der Polizei haben wenn diese Ihre Schwestern,Väter,Mütter mit Tötung droht?
    Hier muss erstmal aufgeräumt werden! In der Pol und in der Bundeswehr!
    Jeder der Rechtes gedankengut in sich trägt muss knallhart ohne Bezüge freigestellt werden-dann klappt es auch wieder mit dem Respekt!

    Genau so eine Denke bestärkt dies Integrationsunwilligen noch. Die gehören in den Flieger gen Echtheimat und gehören nicht noch mit einem dt. Pass belohnt. Die scheißen auf Werte, die wollen ihre mittelalterliche Kultur hier implementieren. Wer das will, bitte weiter wegschauen. Frauen sind bei denen eh der letzte Dreck, deshalb greifen diese auch gerne weibliche Kräfte an. Wo bleibt hier der Aufschrei? Jeder Neuling hat erstmal Respekt ggü. dem Gastgeberland zu zeigen und nicht anders herum. Übrigens greifen die gleichen Flitzpiepen auch gerne Sanitäter und Feuerwehrleute an und warum? Weil in deren Birnen kein Licht brennt.

  • wie will die politik einer Polizei den Rücken stärken wenn Teile dieser Polizei nicht mehr auf dem Boden unserer Demokratischen Grundordnung stehen?oder wie hat es Hessens innenminister heute ausgedrückt? 67 Einzelfälle?
    Wie sollen junge Menschen mit Migrationshintergrund Respekt vor der Polizei haben wenn diese Ihre Schwestern,Väter,Mütter mit Tötung droht?
    Hier muss erstmal aufgeräumt werden! In der Pol und in der Bundeswehr!
    Jeder der Rechtes gedankengut in sich trägt muss knallhart ohne Bezüge freigestellt werden-dann klappt es auch wieder mit dem Respekt!

    Grund gütiger! Bitte nichts durcheinanderwerfen. Das eine hat mit dem anderen überhaupt gar nichts zu tun. Richtig ist: die illegalen Abfragen bei der Polizei müssen aufgeklärt und mein Kollege dann auch dementsprechend bestraft und aus dem Dienst entlassen werden. Bezüglich dieser NSU 2.0 Mails ist es in keinster Weise gesichert, wer oder wie viele diese verschickten. Aber auch hier gilt es, dies zügig aufzuklären und sollte ein Polizist unter den Tätern sein, siehe oben.


    Und jetzt aktuell Stuttgart oder noch aktueller Frankfurt: diese Täter treten den Rechtsstaat mit Füßen und gehören bestraft. Und ich unterstelle mal: keiner hat jemals von diesen NSU 2.0 Mails auch nur was gehört und nimmt das dann als Rechtfertigung für die Angriffe auf die Polizisten.

  • Grund gütiger! Bitte nichts durcheinanderwerfen. Das eine hat mit dem anderen überhaupt gar nichts zu tun. Richtig ist: die illegalen Abfragen bei der Polizei müssen aufgeklärt und mein Kollege dann auch dementsprechend bestraft und aus dem Dienst entlassen werden. Bezüglich dieser NSU 2.0 Mails ist es in keinster Weise gesichert, wer oder wie viele diese verschickten. Aber auch hier gilt es, dies zügig aufzuklären und sollte ein Polizist unter den Tätern sein, siehe oben.
    Und jetzt aktuell Stuttgart oder noch aktueller Frankfurt: diese Täter treten den Rechtsstaat mit Füßen und gehören bestraft. Und ich unterstelle mal: keiner hat jemals von diesen NSU 2.0 Mails auch nur was gehört und nimmt das dann als Rechtfertigung für die Angriffe auf die Polizisten.

    Da fängt das Problem schon an- diese jungen Menschen sind in dritter Generation hier-die sprechen besser deutsch als die meißten Deutschen Hartz vierer und haben eine sehr gute Schulbildung- ich hoffe ich erschrecke dich jetzt nicht,aber diese jungen Menschen sehen und hören jeden Tag Nachrichten-und ja,mit dieser Traurigen Figur die unsere Ordnungshüter damit abgeben haben sie jeden Respekt verspielt( Du fängst ja auch an und versuchst es als Tat eines einzelnen oder ganz weniger herunterzuspielen)...
    wir haben mit Rechtsverdrehten in Pol und Bundeswehr ein Riesenproblem-das sind netzwerke keine verwirrten einzelnen-dieses Problem müssen wir erstmal schnellstens lösen-danach werden die auf dem Boden unsere Freiheitlich Demokratischen Grundordnung stehen auch wieder den Respekt genießen der ihnen gebührt!(bei der Bundeswehr fehlen 60 000 Schuss Munition,vielleicht sollten die Länder mal anfangen zu zählen was bei der Pol an Waffen fehlt... )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Genau so eine Denke bestärkt dies Integrationsunwilligen noch. Die gehören in den Flieger gen Echtheimat und gehören nicht noch mit einem dt. Pass belohnt. Die scheißen auf Werte, die wollen ihre mittelalterliche Kultur hier implementieren. Wer das will, bitte weiter wegschauen. Frauen sind bei denen eh der letzte Dreck, deshalb greifen diese auch gerne weibliche Kräfte an. Wo bleibt hier der Aufschrei? Jeder Neuling hat erstmal Respekt ggü. dem Gastgeberland zu zeigen und nicht anders herum. Übrigens greifen die gleichen Flitzpiepen auch gerne Sanitäter und Feuerwehrleute an und warum? Weil in deren Birnen kein Licht brennt.

    hier geht es um Deutsche Staatsbürger die in Dritter generation hier leben-die haben mit ihrer Heimatkultur soviel am Hut wie wir mit den Bauern aus der Wellblechhütte-die fahren ihren Benz oder 3er BMW,wurden hier 12 Jahre in den Schulen ausgebildet und deren Eltern und Großeltern haben in den letzten 70 Jahren dafür gesorgt das unser Rentensystem nicht den Bach runtergeht!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • hier geht es um Deutsche Staatsbürger die in Dritter generation hier leben-die haben mit ihrer Heimatkultur soviel am Hut wie wir mit den Bauern aus der Wellblechhütte-die fahren ihren Benz oder 3er BMW,wurden hier 12 Jahre in den Schulen ausgebildet und deren Eltern und Großeltern haben in den letzten 70 Jahren dafür gesorgt das unser Rentensystem nicht den Bach runtergeht!

    Auch hier wieder falsch, der Frankfurter Polizeipräsident sprach selber von nicht integerationswilligen Migranten, die alle bereits mehrfach aufgefallen sind. Stimmt machen dt. Abiturienten ja auch ständig.