Gerne, aber dann auch den Versagern aus der Vorgängerregierung bitte!
weil sie in Deinen Augen " Versager " waren oder weil du Strafrechtlich Relevante Vergehen Herausgefunden hast? ![]()
Gerne, aber dann auch den Versagern aus der Vorgängerregierung bitte!
weil sie in Deinen Augen " Versager " waren oder weil du Strafrechtlich Relevante Vergehen Herausgefunden hast? ![]()
Spahns Rede heute vor dem Bundestag war auch wieder ekelhaft hoch zehn.
Was ein Stück Dreck dieser Typ ist.
Mir wird schlecht bei solchen inhumanen Bezeichnungen. Das ist genau die Verrohung der Sprache in der Politik für die AfD und Konsorten stehen. Du kannst Spahn gerne kritisieren und auch Dinge benennen, die du für falsch oder sogar kriminell hältst. Aber Stück Dreck geht eindeutig zu weit.
Welche mutmaßlichen Gesetzesbrüche meinst du da?
Ist sowas relevant vorm Volksgerichtshof?
Welche mutmaßlichen Gesetzesbrüche meinst du da?
Atomausstieg unter Vortäuschung falscher Tatsachen, die Einreise von Afghanen mit gefälschten Dokumenten auf Anordnung des AA unter Baerbock, CumEx................
Atomausstieg unter Vortäuschung falscher Tatsachen, die Einreise von Afghanen mit gefälschten Dokumenten auf Anordnung des AA unter Baerbock, CumEx................
Kannst du das auch beweisen
Ich hoffe die Justiz reißt ihm den A.... auf.
Da wird gar nichts passieren. Ist weder bei Scholz noch Flinten-Uschi was passiert
Atomausstieg unter Vortäuschung falscher Tatsachen
Wie oft muss man hier eigentlich noch erklären, dass der Atomausstieg von der Union beschlossen wurde? Die Ampel hat die Kraftwerke sogar länger laufen lassen als ursprünglich geplant.
Wahnsinn wie man bis heute auf diesen Blödsinn hereinfallen kann. Jetzt sollen die Ampel-Politiker schon juristisch belangt werden für Dinge, die die Merkel-CDU (gemeinsam mit der FDP) beschlossen hat.
die Einreise von Afghanen mit gefälschten Dokumenten auf Anordnung des AA unter Baerbock
Das Außenministerium hat angeordnet, dass Afghanen mit gefälschten Dokumenten einreisen dürfen?
In Wahrheit ging es um die Evakuierung von Ortskräften nach dem NATO-Abzug 2021 – eine humanitäre Pflicht übrigens. Aber das stand wahrscheinlich nicht in der Telegramm-Gruppe.
Wie oft muss man hier eigentlich noch erklären, dass der Atomausstieg von der Union beschlossen wurde? Die Ampel hat die Kraftwerke sogar länger laufen lassen als ursprünglich geplant.
Aha. Und wann wurde dieser Beschluss gefasst? Nach Fukushima. Wer hatte das damals lauthals mit gefordert? Die Opposition, besonders die Grünen. Wer hat letztlich den Stecker gezogen? Habeck. Hat er Berichte und Gutachten dazu dem Parlament vorenthalten? Hat er!! Warum liefen die AKW länger? Weil der Ukraine Krieg ausgebrochen war.
Und komm mir nicht immer mit irgendwelchen scheiß Telegram-Gruppen. Glaube die linksgrünen Gruppen kennen sich da besser aus.
Das Außenministerium hat angeordnet, dass Afghanen mit gefälschten Dokumenten einreisen dürfen?
Aha. Und wann wurde dieser Beschluss gefasst? Nach Fukushima. Wer hatte das damals lauthals mit gefordert?
Die überwiegend Mehrhei der Bevölkerung hat das gefordert. Die Bilder haben so schwer schockiert, dass man unbedingt den ausstieg schaffen wollte.
Da es aber mittlerweile monetäre Gründe gibt und der Mensch schlimme Dinge der Vergangenheit gut verdrängen kann, ist auf einmal der Wille von damals heute gar nicht mehr sooo wichtig. Und Franzosen machen es ja auch noch.
Umweltschutz is ja auch gr nicht mehr so wichtig. Kostet ja auch extra. Also einfach alles lassen wie es ist.
Aha. Und wann wurde dieser Beschluss gefasst? Nach Fukushima. Wer hatte das damals lauthals mit gefordert? Die Opposition, besonders die Grünen.
Das stimmt nicht. Der Gesetzentwurf stammte von CDU/CSU und der FDP. Lediglich 79 Abgeordnete stimmten dagegen, 8 enthielten sich.
Wer hat letztlich den Stecker gezogen? Habeck. Hat er Berichte und Gutachten dazu dem Parlament vorenthalten? Hat er!! Warum liefen die AKW länger? Weil der Ukraine Krieg ausgebrochen war.
Auch das stimmt nicht. Von Anfang an war ein schrittweiser Ausstieg bis 2022 vorgesehen. Die ersten Stecker wurden umgehend 2011 gezogen, das betraf alle Kraftwerke die vor 1980 ans Netz gingen. Weitere wurden 2021 abgeschaltet und lediglich für die letzten 3 wurde wegen der Energiekrise die Laufzeit bis April 2023 verlängert. Wir reden hier also über wenige Monate und du müsstest dir vielleicht noch eben mit dir selbst einig werden, ob du jetzt gegen das Abschalten oder gegen das länger laufen lassen bist
Atomausstieg unter Vortäuschung falscher Tatsachen, die Einreise von Afghanen mit gefälschten Dokumenten auf Anordnung des AA unter Baerbock, CumEx................
Welche Falschen Tatsachen haben Söder , Merkel und Roesler denn vorgetäuscht als sie den Atomaustieg beschlossen nachdem der Bundestag mit großer Mehrheit zugestimmt hat?
Bei Cum ex hast du Beweise gefunden die der Staatsanwaltschaft verborgen blieben?
und auch bei der Einreise der Afghanen hast du Beweise oder plapperst du nur das sinnlose Zeug nach was euch bei euren Gehirnwäschen bei den NSAFD Treffen eingetrichtert wird?
Aha. Und wann wurde dieser Beschluss gefasst? Nach Fukushima. Wer hatte das damals lauthals mit gefordert? Die Opposition, besonders die Grünen. Wer hat letztlich den Stecker gezogen? Habeck. Hat er Berichte und Gutachten dazu dem Parlament vorenthalten? Hat er!! Warum liefen die AKW länger? Weil der Ukraine Krieg ausgebrochen war.
Und komm mir nicht immer mit irgendwelchen scheiß Telegram-Gruppen. Glaube die linksgrünen Gruppen kennen sich da besser aus.
Unfug!
Einen Großteil der Stecker hat Roesler gezogen- mit Hilfe des damaligen Bayrischen Umweltminister Söder- da hat noch niemand an Habeck gedacht^^
Unfug!
Einen Großteil der Stecker hat Roesler gezogen- mit Hilfe des damaligen Bayrischen Umweltminister Söder- da hat noch niemand an Habeck gedacht^^
Dafür drehen sich aber die Beiträge plötzlich um Habeck und Co., anstatt um die aktuelle Geschichte von Spahn. Sehr plumpes Ablenkungsmanöver vom User Kenny1971. Einfach den üblichen Kram aus Verschwörungsgruppen reinwerfen und schon sind alle beschäftigt meine Lügen zu widerlegen. Und nichts anderes sind seine "Behauptungen.
Dafür drehen sich aber die Beiträge plötzlich um Habeck und Co., anstatt um die aktuelle Geschichte von Spahn. Sehr plumpes Ablenkungsmanöver vom User Kenny1971. Einfach den üblichen Kram aus Verschwörungsgruppen reinwerfen und schon sind alle beschäftigt meine Lügen zu widerlegen. Und nichts anderes sind seine "Behauptungen.
Leider kommt es bei dem User überhaupt nicht überraschend. "Ja, aber Habeck" könnte da auch in der Signatur stehen.
Man fragt sich schon, was da im Kopf so passiert (oder nicht passiert), wenn man gerade mitbekommt, dass Spahn den Steuerzahler vermutlich Milliarden gekostet hat, der nächste Reflex aber daraus besteht, hier wieder Lügen und Habeck Hetze zu verbreiten. Man fühlt ja schon fast Mitleid bei den vielen fact checks hier (Wer hat den Atomausstieg beschlossen? WER WARS WIRKLICH?), und wie er am Ende dennoch versucht, zu suggerieren, es sei trotzdem Habeck gewesen. Da jucken die Masken-Milliarden überhaupt nicht, Hauptsache die Grünen, die Linken, Habeck.
Man kann die Uhr danach stellen. Am Ende zieht er beleidigt ab, ignoriert den Thread für ein paar Wochen, um sich dann wieder von vorn zu blamieren.
Das Schlimme daran ist ja, das (leider auch hier) pauschal Unwahrheiten bzw Lügen als Wahrheit verkauft werden. Immer und immer immer wieder. Das ist so ermüdend.
Siehe den Atomausstieg. Wird einfach mal wieder in den Ring geschmissen und den pöhsen Grünen zugeordnet. Bei Gegenfakten wird die Lüge ggf vlt zuerst nochmals halblebig wiederholt um anschliessend gar nicht mehr drauf zu antworten.
Das Thema wird dann erst nach geraumer zeit wieder frisch aufgetischt. Und das noch schlimmere daran ist, dass diese Klientel nicht nur denkt sie hätte recht, sie posaunt es auch noch lautstark bei Social Media herum. So ála: so langsam wird es mal Zeit sich bei den Verschwörungstheoretikern mal zu entschuldigen, schliesslich wäre ja alles eingetreten
.
Gefährlich wird es dann, wenn Organisationen wie zB die AFD sich dieser falschen Narrative annimmt um sie stimmungstechnisch bei ihrem Fussvolk zu platzieren. Leider sind die Strippenzieher der AFD halt auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen. Und der gemeine AFD Hoschi nimmt diese Geschichten offensichtlich (auch hier im Forum) dankend auf.
Es wird für manchen einen Reflex sein, bei jeder solchen Nachricht wie über Spahn die Faust zu ballen nach oben zu strecken, das Gesicht ebenfalls zur Faust zu ballen und aber die Grüüüüünen zu rufen. Besonders verbreitet in bayrischen und östlichen Gebieten diesen Landes. Betroffene lassen sich durch Faktenchecks zwar kurz stumm schalten, der Reflex lässt sich aber nicht abschalten und löst beim nächsten Thema direkt wieder aus.
Dafür drehen sich aber die Beiträge plötzlich um Habeck und Co., anstatt um die aktuelle Geschichte von Spahn. Sehr plumpes Ablenkungsmanöver vom User Kenny1971. Einfach den üblichen Kram aus Verschwörungsgruppen reinwerfen und schon sind alle beschäftigt meine Lügen zu widerlegen. Und nichts anderes sind seine "Behauptungen.
Ich lenke überhaupt nicht ab. Ich weise nur darauf hin das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Ist schon erschütterternd das für einige die Unschuldsvermutung gilt obwohl das Fehlverhalten auf der Hand liegt. Aber das ist ja dann Unfug.
Es wird für manchen einen Reflex sein, bei jeder solchen Nachricht wie über Spahn die Faust zu ballen nach oben zu strecken, das Gesicht ebenfalls zur Faust zu ballen und aber die Grüüüüünen zu rufen. Besonders verbreitet in bayrischen und östlichen Gebieten diesen Landes. Betroffene lassen sich durch Faktenchecks zwar kurz stumm schalten, der Reflex lässt sich aber nicht abschalten und löst beim nächsten Thema direkt wieder aus.
Das bezeichne ich jetzt mal als Unfug. Die Grünen stellen sich seit der Wahl als die moralische Instanz des Bundestages hin, die müssen ja Nachts schon von der Union und Spahn träumen. Eigene Fehler eingestehen? Never. Alles besser wissen? Jawoll. Ich hatte erwartet das die nach der Wahl ihren Stall mal ausmisten, war aber eine falsche Erwartung.
Seitdem die neue Regierung im Amt ist habe ich zumindest das Gefühl das sich was bewegt.