Die Wähler sehen das allerdings anders und wollen eine noch rechtere, noch rückwärtsgewandtere Politik. Einfach gesagt: Feuer soll mit mehr Feuer gelöscht werden.
Sehen und wollen sie es nicht? Oder sind sie Opfer einer massiv angelegten Desinformationskampagne, die von unterschiedlichen Akteuren (unter anderem auch Drittstaaten) mit viel Verve und Geld angeschoben wird, um eben diese rückwärtsgewandten Meinungen in die Hirne der Leute zu prügeln?