Der Politik-Thread

  • Laut BILD wird die CDU das gestern angefertigte Video nicht veröffentlichen.


    Hab gehört die Videokassette wurde beim Überspulvorgang gelöscht weil jemand vergass auf REC zu drücken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es fällt mir schwer zu glauben, dass es diesen Rundumschlag auch ohne das Tamtam um "Artikel 13" in der Urheberrechtsreform gegeben hätte.

  • Das mag sein. Generell finde ich es aber äußerst wichtig, dass sich die Generation "Youtube" zunehmend politisiert und den ganzen Schwachsinn, den unsere Politiker Tag für Tag fabrizieren und von sich geben, deutlich kritischer sehen und einfach mehr Dinge hinterfragt werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das mag sein. Generell finde ich es aber äußerst wichtig, dass sich die Generation "Youtube" zunehmend politisiert und den ganzen Schwachsinn, den unsere Politiker Tag für Tag fabrizieren und von sich geben, deutlich kritischer sehen und einfach mehr Dinge hinterfragt werden.

    Ob Schwachsinn oder nicht, wäre das zu begrüßen.


    Wo sich doch "alles", was nicht mehr zur Jugend zählt nur noch "polemisiert"

    "I cant afford an actual signature"

  • Das sollte von deren Vorzeigebubi Philipp Amthor kommen...wenn sie "schlau" sind lassen sie es lieber.Das eigentliche Video wird ja inzwischen versucht als unglaubwürdig abzustempeln bezüglich der Quellen. Im Wdr wurde das allerdings vorhin schon als etwas verzweifelt bezeichnet da die Quellenangaben wohl recht seriös sein sollen.

    Amthor... :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Wenn ich den sehe denke ich immer an den Schulhof und an den Sportunterricht!! :thumbs_up: :woman_facepalming:

  • Wenn ich den sehe denke ich immer an den Schulhof und an den Sportunterricht!!

    Echt? Ich warte immer nur darauf, dass er sein Handy zückt um die Wertentwicklung seines Depots zu überprüfen. Ich habe selten jemanden gesehen, der von Natur aus derart schnöselig aussieht. Ich wette, der sieht morgens nach dem Aufstehen schon genau so aus. Und zwar inklusive Anzug und Einstecktuch.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ist doch so man schimpft über die CDU die teilweise den Rezo kritisiert haben wegen seiner blauen Haare (nicht hier das Internet ist groß) und die selben Leuten kommen um die Ecke mit „hö hö Amthor guck mal wie der aussieht“

  • Habe das alles ehrlich nicht so sehr verfolgt und z. B. den Rezo nur teilweise geschaut. Mir ging es nur um den Joke an sich, aber ja, im Prinzip pflichte ich dir bei.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

    Einmal editiert, zuletzt von lunyTed ()

  • dass sich die Generation "Youtube" zunehmend politisiert

    NEIN.
    Warum?
    => yt

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ist doch so man schimpft über die CDU die teilweise den Rezo kritisiert haben wegen seiner blauen Haare (nicht hier das Internet ist groß) und die selben Leuten kommen um die Ecke mit „hö hö Amthor guck mal wie der aussieht“

    Der Großteil macht sich eher über die generell schlechte Figur lustig, die die CDU in der ganzen Nummer abgibt. Man sieht einfach, dass die komplett überfordert damit sind, auf so etwas neumodisches wie eine YouTube-Video zu reagieren.


    Und da ist es eben lustig, dass gerade ein Amthor denkt, er könne die Antwort sein, einfach weil er jung ist. Dabei verkörpert er die Generation YouTube ungefähr so sehr, wie ein Gauland jugendliche Mode.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wer sagt dir denn das er das so denkt? Solche Leute werden von der Parteispitze auch gerne mal vorgeschoben nach dem Motto: du bist jung, hast 2, 3 mal ganz gute Sachen im Bundestag von dir gegeben die gut ankommen das muss ja passen.


    Ich will hier bestimmt nicht einen CDUler verteidigen aber fair muss man bleiben. Und das der sich jetzt schon in irgendeiner Form blambel präsentiert hat kann ich jetzt nicht finden, im Gegenteil auf den kann man ruhig mal ein Auge werfen in Richtung Zukunft. Das so jemand in so jungen Jahren schon so weit ist kann man ruhig mal respektieren und anerkennen auch wenn er nicht die eigene Couleur vertritt.