Der Politik-Thread

  • Auf die Straße gehen
    Überall Stellung beziehen, indem man allen Menschen gleich begegnet, Respekt erweist, egal woher sie stammen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die sind wirklich vollkommen schamlos. Ein Zusammenhang zur AfD und ihrer permanenten Hetze ist "völlig absurd", gleichzeitig sucht man nun die Schuld bei der Bar, in der der Anschlag verübt wurde.
    Das ist derart ekelhaft, dass mir wirklich die Worte fehlen. Der beste Satz ist aber, man müsse erst die Ermittlungen abwarten, es sei zu früh für Schuldzuweisungen. Wenn es nicht so widerlich wäre, müsste ich darüber fast lachen.

    wenn man normal ist, dann findet man an Shisha Bars genauso wenig auszusetzen, wie an anderen gastronomischen Einrichtungen


    aber da geht dieses Einhämmern von Phrasen weiter - hat bei den Nazis in den 20iger bis 40iger Jahren des vorangegangenen Jahrhunderts schon „gut“ funktioniert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das fehlt jetzt noch, dass irgendein AfD-Politiker von einem linken geschubst wird.

    Das wärs natürlich noch. Kann man sich an drei Fingern ausrechnen, die wie rechten Lumpen das propagandistisch ausschlachten würden.


    Mich störts dennoch, wie machtlos wir aktuell sind.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Oha. Die Bundes-CDU lehnt die Wahl Ramelows mit Stimmen der Thüringen-CDU ab.


    Dürfte noch lustig dort werden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hamburg-Wahl, erste Hochrechnungen:


    SPD 38 %
    Grüne 25,5
    CDU 11
    Linke 9,5
    FDP 5
    AfD 4,8
    Sonstige 6,2

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gut, dass die AfD wohl raus ist, aber diese unfassbare amateurhafte Verhalten im ARD-Studio bei Verkündigung des
    AfD Ergebnisses ist nicht zu akzeptieren.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Gut, dass die AfD wohl raus ist, aber diese unfassbare amateurhafte Verhalten im ARD-Studio bei Verkündigung des
    AfD Ergebnisses ist nicht zu akzeptieren.

    Was war denn los?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Bei Verkündigung wurde im Studio gejubelt. Unnötiges Wasser auf die Mühlen der AfD und vor allem nicht das, was ich
    von einer politisch ausgewogenen Berichtserstattung erwarte.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Unglaublich auch das Verhalten der SPD. Sind die klaren Wahlverlierer und reden als hätte sie das beste Ergebnis ihrer Geschichte
    eingefahren. Die lernen es auch nie.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: