Der Politik-Thread

  • wie will die politik einer Polizei den Rücken stärken wenn Teile dieser Polizei nicht mehr auf dem Boden unserer Demokratischen Grundordnung stehen?oder wie hat es Hessens innenminister heute ausgedrückt? 67 Einzelfälle?
    Wie sollen junge Menschen mit Migrationshintergrund Respekt vor der Polizei haben wenn diese Ihre Schwestern,Väter,Mütter mit Tötung droht?
    Hier muss erstmal aufgeräumt werden! In der Pol und in der Bundeswehr!
    Jeder der Rechtes gedankengut in sich trägt muss knallhart ohne Bezüge freigestellt werden-dann klappt es auch wieder mit dem Respekt!

    und jeder der sich in Deutschland als Gast aufhält, und von unseren Steuern lebt, hat sich ohne wenn und aber unserer Kultur anzupassen. Wem das nicht passt, Tschüss. Und die Typen die in Stuttgart und Frankfurt dabei waren, müßten schon da sein,wo sie hergekommen sind.

  • Ihr greift hier mehrere Themen auf, die definitiv geregelt werden müssen!


    a) Jeder Polizist, der rechtes Gedankengut in sich trägt, muss weg! Jeder Polizist, der wegen dieses Gedankengut Anderdenkende angreift, gehört vor ein Gericht gestellt und in den Knast! Denn diese Polizisten halten sich nicht an das deutsche Gesetz.


    b) Jeder, der aus einem anderen Land hier her kommt, hat eine Chance verdient, denn er wird seine Gründe haben, warum er hier her kommt. Aber, es gibt hier Gesetze und an diese muss sich jeder halten. Und zwar egal, woher er kommt. Und wer sich nicht an die Gesetze hält, gehört bestraft! Wenn es jemand ist, der den deutschen Pass nicht hat, dann gehört er abgeschoben. Wenn es ein deutscher Staatbürger ist, gehört er dafür ebenso bestraft. Wir sollten aber für jeden, der diese Straftaten begeht diese Strafen aussprechen und keinen Unterschied machen, ob dieser Straftäter jetzt klein, groß, dick, weiss oder schwarz ist. In Stuttgart und Frankfurt waren es sicher nicht nur Migranten, sondern sicher auch viele dumme Deutsche, die den ganzen Tag nichts zu tun haben! Jeder, dieser Ignoranten gehört bestraft, wirklich jeder! Mir ist es egal, woher dieser Straftäter kommt oder welchen Pass er hat.


    c) es müssen endlich härtere Strafen her! Mehr Justizbeamte, die diese Strafen auch konsequent durchsetzen und gerne auch mehr fähige Polizisten, die diese Straftaten auch aufdecken und diese Idioten festnehmen und in den Knast stecken!



    Und generell - auch komme gerade von einem Krakau Wochenende zurück - will ich hier nie wieder erleben, dass auf anders denkende oder anders aussehende Menschen Jagd gemacht wird. Das ist unwürdig! Das darf nie wieder passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • es gibt ja nix schlimmeres wie Pauschalisierungen.


    Polizei und Bundeswehr sind auch nur ein Spiegel der Gesellschaft.


    Wenn es also 2 Prozent Rechte gibt, dann gibts die bei der BW auch.
    Das bleibt leider nicht aus.


    Respekt sollten alle vor Polizisten und jeder Art Rettungsdienst haben. Ich habe das so von meinen Eltern gelernt und werde das auch weiter geben. Egal wie doof die Person sein mag, hab ich Respekt vor seiner Funktion.
    Das lernen aber heute die Leute nicht mehr bzw ist der Egoismus scheinbar größer als Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe. Und die Sensationsgeilheit einzelner lässt dann auch das Hirn ausgehen und das Handy an.
    Das ist ein gesellschaftliches Thema und wird auch nicht besser.


    Integration ist auch keine Einbahnstraße. Da müssen die Leute wollen aber natürlich auch gefördert und unterstützt werden. Das trifft aber heute oftmals nicht mehr zu. Weder das eine noch das andere. Und was bei der ersten Generation der Hilfsarbeiter aus Italien oder Türkei verkehrt gemacht wurde, zeigt sich heute in Parallelkulturen in ganzen Städten. Auch schön zu sehn, dass das heute nicht besser gemacht wird. Siehe Tönnies oder andere Saisonarbeiter auf den Feldern.


    Also viel Baustellen, die alle separat betrachtet werden müssen und nicht pauschal ein Ergebnis erbringen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Märchenstunde? :clown_face: Wenn die angeblich soo gut gebildet sind, tragen die Sturmmasken und plündern Geschäfte. Ah ja

    Wir haben Asis mit Sturmmasken im Stadion, die Straftaten begehen. Moment...

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Die gehören in den Flieger gen Echtheimat und gehören nicht noch mit einem dt. Pass belohnt.

    Und was bringt das den Randalierer von Frankfurt in seine Echtheimat nach Hanau zu fliegen? Auf das ganze Stereotype verallgemeinern, pauschalisieren und über einen Kamm scheren will ich gar nicht eingehen denn soviel brennt bei dir auch nicht. Was sich in einer eindeutigen Leseschwäche wiederspiegelt:


    Flykai schreibt

    wurden hier 12 Jahre in den Schulen ausgebildet

    und du machst daraus

    Wenn die angeblich soo gut gebildet sind


    Nur weil man 12 Jahre auf einer Schule war heißt das noch lange nicht das man diese gut gebildet verlässt. Wie lange bist du zur Schule gegangen?

  • Und was bringt das den Randalierer von Frankfurt in seine Echtheimat nach Hanau zu fliegen? Auf das ganze Stereotype verallgemeinern, pauschalisieren und über einen Kamm scheren will ich gar nicht eingehen denn soviel brennt bei dir auch nicht. Was sich in einer eindeutigen Leseschwäche wiederspiegelt:

    ach ja, es waren ja Partygäste aus Hanau, Offenbach und Darmstadt. :woman_facepalming:
    Ich lach mich schlapp. Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann :candle:

  • und jeder der sich in Deutschland als Gast aufhält, und von unseren Steuern lebt, hat sich ohne wenn und aber unserer Kultur anzupassen. Wem das nicht passt, Tschüss. Und die Typen die in Stuttgart und Frankfurt dabei waren, müßten schon da sein,wo sie hergekommen sind.

    Warum müssen sich nur Gäste anpassen?


    Ich finde, jeder Mensch, der in Deutschland lebt, und sich nicht an die geltenden Gesetze hält, sollte bestraft werden. Jeder, der in Deutschland lebt, sollte sich in diese Gesellschaft integrieren, und seinen Beitrag leisten. Jeder, dem man diese Motivation nachweislich absprechen kann, sollte entsprechend der Gesetzgebung sanktioniert werden.


    P.S. manchmal wünsche ich mir auch, den Arier-Deutschen, die schon seit den Dinosauriern dieses Land zu dem machen, was es ist, die seit Generationen reinen Blutes sind, deutscher gar nicht sein könnten, ein anderes Land schmackhaft machen zu können. Auch das würde den Staatshaushalt massiv entlasten, und das Leben erträglicher machen.

  • Starke Diskussion: Zum Glück verwenden alle Teilnehmer nur Argumente, untermauern diese mit Beispielen und gehen höflich miteinander um anstatt sich in Stereotypen und Polemiken zu ergehen...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Starke Diskussion: Zum Glück verwenden alle Teilnehmer nur Argumente, untermauern diese mit Beispielen und gehen höflich miteinander um anstatt sich in Stereotypen und Polemiken zu ergehen...

    Wunderbar, nicht wahr...Das es das noch gibt.

    Lettore silenzioso

  • Ausreichend um keinen Dritten auf der Tasche zu liegen.


    Wenn man jetzt wüsste, dass 2/3 derjenigen „auf der Tasche Lieger“ im ALG II Bezug KEINEN „Migrationshintergrund“ (einer meiner Hassbegriffe, reiht sich direkt ein neben „sozial schwach“) haben, das wärs :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ausreichend um keinen Dritten auf der Tasche zu liegen.

    wir können jetzt ja mal Spaßhalber zusammenrechnen wieviele Deutsche(allein mit Hartz IV und Grundsicherung) unseren Gastarbeitern auf der Tasche liegen,bzw die letzten 60 Jahre auf der tasche lagen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ich krieg mich nicht ein beim Gedanken dass


    1) jemand "die" Fahrspurende als weibliche Form liest
    2) empört im feinsten Goebbels-Sprech darüber schimpft, was aus dem Land nur geworden ist


    das ist gleichzeitig so :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy: :zany_face: :fearful_face: :face_with_raised_eyebrow: :woman_facepalming: