Der Politik-Thread

  • Der Typ ist halt wirklich unfassbar.


    Ja, irgendwie möchte man ihm eigentlich permanent einen auf den Kopf hauen wegen seiner miesen
    Propagandasprüche und auf der anderen Seite ist man wirklich unfassbar amüsiert über seinen
    sprachlichen Aussetzer. Das ist einfach GROSSARTIG. DIE FAHRSPURENDE. Ich meine, da musst du erst
    mal drauf kommen.


    Und dann möchte ich mich noch bei den Wählern aus Marzahn Hellersdorf bedanken, die diesem
    Vollpfosten ein Direktmandat bei der Berliner Wahl ermöglicht haben. Auch das ist Realsatire vom
    Allerfeinsten.

    Lettore silenzioso

  • Diese oder eine andere "nachvollziehbare" Erklärung wird er wohl noch liefern. Kennt man ja :woman_facepalming:


    Wahre Geschichte: Ein Kumpel hat sich mal beim Brathering verlesen. Er hat daraus ein englisches Wort mit th gemacht, also Bräsering, und sich gefragt warum das an der Fressbude da vorne stehen würde :face_with_tears_of_joy: .
    Die Lacher hatte er auf seiner Seite.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ok Boomer. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht ist der Spaß auch einfach nur zu lange her :winking_face: und man kann sich nicht mehr erinnern. Ach was sage ich da..... alles alte Säcke hier :middle_finger:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich finde die einfach zeitlos lustig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Vergleich zwischen Trumps Facebook und Twitter Accounts ist echt amüsant, wenn man sich seinen geistigen Durchfall bei FB ansieht denkt man der Mann müsste 100% approval ratings haben, bei Twitter das genaue Gegenteil.


    Und jetzt fragt euch mal bei welcher Plattform man negative Kommentare löschen kann. :face_with_tears_of_joy:


    Mein Highlight zuletzt von ihm war ja wie stolz er auf den bestandenen Demenz Test war und damit angegeben hat als würde er jetzt zu Mensa gehören. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Nachtrag muss ich dazu passend einfach nochmal das hier posten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Highlight zuletzt von ihm war ja wie stolz er auf den bestandenen Demenz Test war und damit angegeben hat als würde er jetzt zu Mensa gehören.

    Wie war die Wortkette noch mal? Ach ja!


    Reich - Papa, Arschloch-Sohn - Donald, Psychopath - Donald Trump

  • Wahl in Amerika am 3ten November.


    Etwas unter 100 Tage, dann wird es sich entscheiden zwischen Trump und Biden.


    Dann haben wir vier Jahre Donald Trump hinter uns. Vier Jahre, in denen Trump die Welt mit einem
    bizarren Auftritt nach dem anderen erstaunte. Verblüffte. Schockierte. Auf den Kopf stellte.


    Seine Ankündigung, Amerika wieder gross zu machen, entpuppte sich als einer der grössten Rohrkrepierer
    aller Zeiten. Amerika hat Schwierigkeiten mit seinen Verbündeten. Amerika befindet sich im Handelskrieg
    mit den Chinesen(wobei man Trump seine Antistellung gegen China durchaus positiv anrechnen darf).
    Amerika ist kein verlässlicher Partner mehr. Und das schlimmste - das Land ist zerrissen und der Riss
    geht durch Städte, durch Staaten, durch Familien, durch Firmen.


    Als ich vor 43 Jahren einer der "Auserwählten" des German American Exchange war und das erste Mal
    die Staaten besuchte, war ich einer der glücklichsten Menschen der Welt. Und meine Zeit in New York
    war der Beginn einer lebenslangen Liebe.....So dachte ich....Denn in das Land Donald Trumps will ich
    nicht mehr.


    OK - Trump liegt in allen Umfragen hinter Joe Biden. Er weiss das und er wird um sein Amt fighten.
    Wohin das führt - wer weiss es?! Kann Trump noch einmal das Amt besetzen?!


    Das ganze Dilemma der(einstigen) Führungsmacht der Welt zeigt sich im Gegenkandidaten. Jo Biden
    gilt als pragmatischer und ehrenwerter Politiker. Als Mann des Ausgleiches. Zweimal Vizepräsident unter
    Obama. Aber Joe Biden wird im November 78 Jahre alt. Kann ein Mann mit 78 Jahren ein Land in die
    Zukunft führen?!......Und doch ist Joe Biden die Hoffnung der Welt auf ein Amerika jenseits der völligen
    Verrücktheiten des Donald Trumps. Die Hoffnung auf ein anständigeres Amerika.

    Lettore silenzioso

  • Sehe ich das richtig das der Gelsenkirchener Kotelett König nun 15 weitere Tochterfirmen bis 50 Mitarbeiter gründen will? So kann man das Problem mit den Werksverträgen auch lösen...bin gespannt ob er das durchbekommt.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sehe ich das richtig das der Gelsenkirchener Kotelett König nun 15 weitere Tochterfirmen bis 50 Mitarbeiter gründen will? So kann man das Problem mit den Werksverträgen auch lösen...bin gespannt ob er das durchbekommt.

    Nein,das wird nichts-die Ausnahmen betreffen ausschließlich Handwerksbetriebe,Zudem wäre es Organisatorisch und Logistisch wesentlich teurer als die Arbeiter im Konzern anzustellen,denn die Betriebe müßten ja vollkommen unabhängig von einander arbeiten.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....