Der Politik-Thread

  • Georgia braucht eine Stunde für knapp 300 Stimmen bei noch über 7.000 Stimmen dauert das noch nen ganzen Tag wenn die ununterbrochen zählen. Unfassbar wie man so langsam sein kann

    Habe mich das gestern und heute auch schon gefragt. :smiling_face:


    Die CNN-Leute rechnen und rechnen und erklären pausenlos seit gestern an ihren Tafeln alle Szenarien. Und die Wahlhelfer werden auch zwischendurch immer mal wieder gezeigt wie sie zählen und zählen. Trotzdem geht es so wahnsinnig langsam nur vorwärts...

  • Die CNN-Leute rechnen und rechnen und erklären pausenlos seit gestern an ihren Tafeln alle Szenarien. Und die Wahlhelfer werden auch zwischendurch immer mal wieder gezeigt wie sie zählen und zählen. Trotzdem geht es so wahnsinnig langsam nur vorwärts...

    Und die habens ja nicht mal schwer wie lange würden die brauchen um so nen Stimmzettel von der Europawahl auszuwerten? :face_with_tears_of_joy:

  • Freue mich jetzt schon auf den Moment, wenn Donald Trump - konfrontiert mit der Meldung, daß Biden die Wahl gewonnen hat - kurz und knapp sagt:"Fake News".

    Lettore silenzioso

  • Georgia braucht eine Stunde für knapp 300 Stimmen bei noch über 7.000 Stimmen dauert das noch nen ganzen Tag wenn die ununterbrochen zählen. Unfassbar wie man so langsam sein kann

    Halloooo...der/die eine Person die da auszählt hat auch ein Anrecht auf Pipipause sowie Mittagspause...ma nicht so hart urteilen bitte frecher

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Biden in Georgia vorne mit 917 Stimmen, noch 5.509 sind zu zählen

    Das dauert dann noch einige Zeit bis die 5.500 abgearbeitet sind bei dem immensen Tempo der Helfer.


    Gestern auch zwischendurch eine ulkige Szene auf CNN - Schalte in eins der Wahllokale wo gezählt wird. Der Reporter berichtet: "They're all busy", die Kamera schwenkt durch den Raum....alle Plätze voll mit Helfern.


    Einige von denen plaudern untereinander, andere trinken gerade ein Käffchen oder nuckeln an 'ner Mineralwasserflasche, tatsächlich zählen aber auch welche.


    Auf jeden Fall witzige Momentaufnahme war das - "they're all busy" :face_with_tears_of_joy:

  • Bestimmt alles Anhänger von Biden, die den Sieg unendlich auskosten möchten :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Trump wollte wohl einen Polit-Clan ala Kennedy´s aufbauen. Schade das nix draus wird. Hoffe ich zumindest. pizza :popcorn: :popcorn: :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bin mal gespannt wenn er abgewählt ist welch (halb)illegale Finanzgeschäfte er und seine Familie so abgewickelt haben um seine eigenen Taschen zu füllen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bin mal gespannt wenn er abgewählt ist welch (halb)illegale Finanzgeschäfte er und seine Familie so abgewickelt haben um seine eigenen Taschen zu füllen.

    Die Anwälte Wetzen doch schon die Messer. Für den Irren geht es um mehr als den Posten selbst.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ivanka installieren in 4 Jahren hatte er wohl vorgesehen...

    Das hätte erst recht geklappt wenn sie sich vorher so wie die Mama nackig gemacht hätte :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Die Auszählung oder Bekanntgabe das Biden gewonnen hat, kann sich ruhig noch 2-3 Wochen hinziehen. In der Zeit ist man mit der
    Wahl beschäftigt. Wenn man aber heute bekanntgeben würde das Biden gewonnen hat, hätte Trump noch gut 2 Monate Zeit erheblichen
    Schaden anzurichten und das traue ich dem zu. Also, Zeit lassen beim zählen und überprüfen. :winking_face: