Der Politik-Thread

  • ich traue diesem Volldeppen alles zu! ALLES!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hat wir geschrieben. Bei 250 wahlhelfern sind das 10 pro Stunde :thumbs_up:

    Es waren 30 und nur einen Umschlag zu öffnen.
    Die Unterschrift wird in Deutschland vorher kontrolliert und dann wird der Umschlag zur Wahl zu gelassen.


    @sharky klar ist nicht vergleichbar. Aber das Wahlsystem sollte hier überarbeitet werden.

  • Nein, nicht mit der regulären Armee natürlich. "Nur" mit seinen bis an die Zähne bewaffneten Fans (nicht zu verwechseln mit seinen Wählern*innen allgemein). Was die teilweise an Waffen spazieren führen und zu Hause lagern, davon träumt manche Armee auf diesem Planeten. Und wenn er die direkt oder indirekt von der Kette lässt, gibt es ein Blutbad. Die entsprechenden Äußerung in Richtung "Wehrt euch!" hat Trump jedenfalls schon gesetzt. Es wäre naiv, dies nur für Geschwätz halten.

    Also so etwas wie einen Putsch (wie Du das genannt hast) kann ich mir nicht vorstellen. Die Befürchtung das es trotzdem eskalieren könnte habe ich jedoch auch und das gestern auch begründet.


    Die Anhängerschaft beträgt weit über 100 Millionen Menschen. Die Hälfte aller Wahlberechtigten hat ihn gewählt. Natürlich sind die nicht alle radikal und gefährlich aber ein sehr großer Teil ist es trotzdem. Und er weiß wie man instrumentalisiert.


    Das es Gott sei Dank noch ruhig ist besagt nicht viel. Aber wenn der Verrückte scheitert mit seinen Klagen, wenn klar ist das er tatsächlich weg muss dann könnte es schnell vorbei sein mit der Ruhe dort. Man liest ja auch das ihm dann Verfahren drohen und, und, und.


    Einen Trump mit dem Rücken zur Wand und Horden von schießwütigen Fanatikern im Schlepptau möchte ich mir lieber nicht vorstellen.

  • Gibt's noch Politik in Germany?
    Wenn die morgen in Leipzig bei den 20 000 ohne Mundschutz und Abstände vielleicht noch pöbeln, bei unserer momentanen Pandemielage, ich wäre für Wasserwerfer

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie lange brauchen diese Amis, um 1-5 Prozent der Stimmen auszuzählen? Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!


    Lächerlich, was da passiert! Seit Tagen kommen ja nur wenige Stimmen dazu...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie lange brauchen diese Amis, um 1-5 Prozent der Stimmen auszuzählen? Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!


    Lächerlich, was da passiert! Seit Tagen kommen ja nur wenige Stimmen dazu...

    Amis halt!

    Informiert euch doch einfach mal warum das so lange dauert. Ist natürlich auch ein Top Post von dir @Skip...


    Wenn keine Ahnung oder kein Interesse besteht, dann meidet doch diesen Thread einfach.

  • Informiert euch doch einfach mal warum das so lange dauert. Ist natürlich auch ein Top Post von dir @Skip...
    Wenn keine Ahnung oder kein Interesse besteht, dann meidet doch diesen Thread einfach.

    Dann würde hier im Brett aber nur noch gefährlich wenig geschrieben werden :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Informiert euch doch einfach mal warum das so lange dauert. Ist natürlich auch ein Top Post von dir @Skip...
    Wenn keine Ahnung oder kein Interesse besteht, dann meidet doch diesen Thread einfach.

    Ich weiß, du magst die Amis. Alles gut und schön. Trotzdem....die schnellsten sind sie nicht! Bei der Arbeit. Das kannst du mir auch glauben. Außerdem bezog sich mein ironischer Post weniger auf die, die zählen. Sondern das Gesamtbild dieser zähen US-Wahl. Du bist etwas dünnhäutig geworden?! Kann das sein?

  • Das hat weder was mit "mögen" noch mit einer "Dünnhäutigkeit" zu tun. Nur immer dieses pauschalreisen pauschalisieren geht
    mir gegen den Strich. "die schnellsten sind sie nicht! Bei der Arbeit." Warum ist das jetzt in diesem Fall so???


    Edit: :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Immer schön einfach, pro Nationalität einen allgemeinen Stempel verteilen zu können.


    Das Leben kann so simpel sein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“