Der Politik-Thread

  • Und trotz all dieser Verfehlungen bleibt meine Angst, dass es für Laschet zumindest insofern „reicht“, als dass die CDU stärkste Partei wird und dann irgendwas von Wählerauftrag usw. quatscht… ich kann mir jetzt schon bildlich (hihi) vorstellen, wie dann die mediale Lage eskaliert, wenn HOFFENTLICH die SPD und Grüne sagen: toll, dass die CDU stärkste Partei ist, wir werden aber nicht mit denen koalieren.


    Dann geht es los mit „gestohlener Wahl“, „aber wir als stärkste Partei…“ und „Betrug am Wähler“ usw. usw.


    Ehrlich, mit graut es vor Sonntag, 18:00 Uhr.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Um es mal ans Forum anzupassen; Es ist Wahltag Babyyyyyy


    In den letzten Wochen wurden hier einige Diskussionen geführt, manchmal unsachlich oder, vom Ton her, übers Ziel hinaus schießend. Von meiner Seite und sciher auch von den anderen her war dies aber nie persönlich gemeint. Es zeigt aber das sich viele Sorgen und Gedanken machen. Es zeigt aber auch das auf die kommende Regierung, wie auch immer die aussehen mag, verdammt viel Arbeit zu kommt.


    Ich hoffe das heute möglichst Viele ihre Stimme abgeben werden und die AFD am besten keine davon bekäme. Ansonsten hat sich jeder SEINE Entscheidung überlegt und dies ist zu respektieren. Nur nicht wählen zu gehen wäre falsch.


    Gleichzeitig geht die Ära Merkel zuende. Für mich politisch ein großer Verlust und wenn ich sehe wer da für die Nachfolge kandidiert glaube ich das in 2 Jahren viele Angela Merkel vermissen werden.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Da stimme ich dir zu, ergänze aber neben der AfD auch noch Die Linke. Die dürfen gerne unter 5% bleiben.

  • Stimme ist abgegeben!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meine 3 G heute


    Gefrühstückt

    Gelaufen

    Gewählt


    :zany_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hab schon vor ner Weile per Briefwahl gewählt.


    Macht es bitte nicht wie Armin, der seinen Stimmzettel so faltet dass jeder seine Kreuze sehen kann. #GermanDonald

    Auf die Peinlichkeit mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich mache mit :prost: aber was anderes. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Typ nimmt einfach alles mit. Wahnsinn.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Irgendwie ist dem Armin - bei aller für Politiker in demokratischen Systemen verständlichen - Sucht nach Öffentlichkeit nicht bewusst, dass da Kameras am Start sind. Erst sich angesichts einer Naturkatastrophe im Hintergrund beömmeln, und dann das.


    Dem würde ich auch Staatsbesuche in Unterhosen zutrauen - weil er irgendwie was vergessen hat.

  • Irgendwie ist dem Armin - bei aller für Politiker in demokratischen Systemen verständlichen - Sucht nach Öffentlichkeit nicht bewusst, dass da Kameras am Start sind.

    Doch, das war dem guten Armin vollkommen bewusst. Den Zettel hat der ja nicht aus Versehen so gefaltet.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Darum geht es auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer verstößt hier eigentlich gegen das Wahlgeheimnis ?

    Derjenige, der den Zettel falsch faltet oder derjenige der das fotografiert und veröffentlicht?