FC II: Kaderthread

  • Hier dürft ihr sehr gerne über den Kader unserer U21/zweiten Mannschaft diskutieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • ja er wird nicht der einzige bleiben :winking_face: Auch Hartel wird zeitnah einen wohl 3 Jahresvertag unterschreiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Hat Klünter schon einen oder kommt der auch noch in Frage??


    ALLEZ FC

  • Klünter hat bis 2017 Vertrag, glaube ich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Zitat


    Dennis Morschel verlässt nach fünf Jahren den SC Preußen Münster und wechselt zum 1. FC Köln. Dieser Abgang dürfte den Klub durchaus treffen, denn Morschel galt im Team als wichtiges Bindeglied zwischen Betreuerstab und Spielern. Und wie im Grunde jeder Physio war er auch oft "Blitzableiter" für die Spieler.
    Es sei Zeit für den nächsten Schritt, zitiert der Klub Morschel in einer Mitteilung am Dienstag. Morschel wird beim 1. FC Köln im Nachwuchsleistungszentrum als Athletiktrainer beginnen.

    http://www.westline.de/fussbal…nen-physio-den-1-fc-koeln



    Nun lässt man scheinbar den Worten Taten folgen.

  • habe deinen Post auch mal hier her kopiert, hoffe, dass ist für dich okay?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Emmerling neuer Couch der U21.
    Namhaft ja, aber seine Bilanz ist ja grottig.
    Hätte mir da schon ein Trainer mit mehr "Qualität" gewünscht

  • Emmerling neuer Couch der U21.
    Namhaft ja, aber seine Bilanz ist ja grottig.
    Hätte mir da schon ein Trainer mit mehr "Qualität" gewünscht

    naja man muß aber auch sehen das er es schwer und viel Pech hatte,bei der ein oder anderen Station :face_with_rolling_eyes: :winking_face:

  • richtig, ich würde ihm auch erst einmal eine wirkliche Chance geben! Hoffe auch, dass er eine gute Wahl ist, bin jedoch auch skeptisch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Emmerling neuer Couch der U21.
    Namhaft ja, aber seine Bilanz ist ja grottig.
    Hätte mir da schon ein Trainer mit mehr "Qualität" gewünscht

    Ich hätte mir jemanden mit mehr Zukunft gewünscht. Also schon jemanden, der - bei entsprechender Eignung - dann in einigen Jahren auch für den Profikader in Betracht kommen könnte.


    Dennoch wünsche ich Emmerling alles Gute. Er bringt einiges an Erfahrung mit und kann erstmal eine gute Lösung sein. Ob das auch langfristig gilt, wird man ja sehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wenn man den Abstieg vermeiden will, hätte man Schaefer holen können.
    Ansonsten hätte ich auch ein unbeschriebenes Blatt besser gefunden. Andererseits wird Emmerling im Gegensatz zu solchen Talenten langfristiger bleiben wolllen

  • Wie geht es denn dann mit Heck und Helmes weiter?


    Werden die in anderen Funktionen bleiben????

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • genau: Heck wird der Trainer der U16


    Emmerling hört sich zwar nicht so prickelnd an, aber anscheinend war ja JJ in diese Personalie eingebunden....und JJ hatte damals auch unseren Pitter ausgegraben - daher bin ich dann doch wieder positiv gestimmt

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Marco Engelhardt hat einen neuen Verein gefunden: Künftig läuft der 35-jährige Mittelfeldspieler für den Regionalligisten 1. FC Köln II auf - dies berichet die "Bild". Beim Halleschen FC hatte Engelhardt nach zwei Spielzeiten keinen neuen Vertrag erhalten. Beim FC unterschrieb er nun bis 2018.


    Liga3-Online.de


    Hmm. Engelhardt war mal sowas wie mein Hassspieler. 8)

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Geil! Ein Zweijahresvertrag für einen 35 Jährigen.
    Aber ansich gut dass ein erfahrener Spieler die Jungs führt/ergänzt.
    Mochte ihn allerdings auch nie.... und jetzt trägt er den Geissbock auf der Brust.
    Verrückt.

  • Ja geil. Einen 35 Jährigen für die U21. Bin gespannt wann wir den hochziehen können. Hoffentlich entwickelt er sich gut.

  • es wurden doch schon Spieler verpflichtet, die nur für die U21 gedacht waren
    siehe Marius Laux
    damals Leo Binder für die Abwehr, der mittlerweile nach RWE gewechselt ist


    oder?

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • und jetzt? Macht es das besser?


    Jacobs meinte es wird sich jetzt um die U21 gekümmert und ein anderer Weg gegangen. Wenn das über einen 35 Jährigen geht, dann weiß ich nicht wo das ein anderer Weg ist.