FC II: Kaderthread

  • Wie liefen den die beiden Spiele heute?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Davon gehe ich aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Keinmal verloren. Ich denke, da hat man sich morgen einen trainingsfreien Tag verdient!

  • Calvin Brackelmann hat kaum Einsätze gehabt in der U21
    (hat letztens Marc Merten mal drauf hingewiesen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Waren die Abgänge von Schuler und Brackelmann nicht neulich schon bekannt?


    Kann auch sein dass die Wechsel da noch nicht fix waren. Scheinen aber auch in der U21 nicht die Perspektive gehabt zu haben.

  • "Calvin Brackelmann und Luca Schuler wechseln mit sofortiger Wirkung von der #U21 des #effzeh zum FC Schalke 04 II."

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Max Klump verstärkt die U21

    ''Die U21 des 1. FC Köln hat Max Klump verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom VfL Wolfsburg II zum FC.''


    https://fc.de/fc-info/news/det…klump-verstaerkt-die-u21/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lukas Nottbeck verlängert bei der U21
    Lukas Nottbeck hat seinen auslaufenden Vertrag bei der U21 des 1. FC Köln verlängert. In dieser Saison schoss der Defensivspieler bereits sechs Treffer und rettete seiner Mannschaft zuletzt einen Punkt gegen TuS Haltern.


    Hier gibts einen netten kleinen Artikel zur Karriere unseres Oldie Rückkehrers und Führungsspielers:


    https://fc.de/fc-info/news/det…-verlaengert-bei-der-u21/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die Jahrgänge 2003 und 2004 sind aber echt sehr, sehr gut. Denke, dass wir in den nächsten Jahren einige Talente bei den Profis sehen werden! NIcht nur, weil wir "sparen" müssen, sondern auch, weil einige wirklich das Zeug haben! Nicht jeder ist hochtalentiert, aber gerade die Spieler der aktuellen U19 sind zweimal in Folge Westdeutscher Meister geworden und sogar einmal deutscher Meister bzw deutscher Pokalsieger... daher würde ich schon sagen, dass einige wirklich sehr gute Talente sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was nutzt uns dies wenn wir es verschlafen uns frühzeitig um sie zu kümmern.
    Die Pillen haben es uns ja gezeigt was dann passiert.
    Danke Armin.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.