FC II: Kaderthread

  • Nächster Stürmer für die U21. Florian Zorn kommt aus der U19 von Eintracht Frankfurt und blickt - wie einiger unserer Talente- auf eine Ausbildung beim FSV Frankfurt zurück.
    Nach Dietz nun also ein weiterer Offensivspieler.

  • Laut Geissblog (klick) verlängern wir den Vertrag von Ricardo Henning (IV, 20 Jahre) bis 2023.
    Joshua Schwirten und Meiko Sponsel werden in die U21 hochgezogen.
    Leon Schneider (RV, 20 Jahre) kommt bei seiner Leihe nach Uerdingen nicht so gut klar, und könnte vorzeitig zurückgeholt und zu den Kickers Offenbach wechseln.

  • Thomas Kraus kehrt zurück nach Kölle:


    https://fc.de/fc-info/news/det…us-kehrt-zur-u21-zurueck/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die U21 des 1. FC Köln hat Noel Futkeu verpflichtet. Das 18-jährige Sturmtalent kommt von Rot-Weiss Essen.


    "Die U21 des 1. FC Köln hat mit sofortiger Wirkung Noel Futkeu unter Vertrag genommen. Der 18-jährige Stürmer spielte zuletzt zwei Jahre für Rot-Weiss Essen, bestritt in der aktuellen Saison für die Profis von RW zwei Spiele in der Regionalliga West und stand beim überraschenden DFB-Pokalsieg gegen Bundesligist Arminia Bielefeld in der Startelf."


    https://fc.de/fc-info/news/det…verpflichtet-noel-futkeu/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kennt irgendjemand den Spieler und kann mehr zu dem sagen? Im Netz finde ich nur Name, Alter, schnell und nichtmal die Größe.


    Das ist der wegen dem Essen angepisst war das wir uns mit ihm beschäftigen. :winking_face:


    Mit den Wirtz Vergleichen vom Transferverhalten her, auch wenn wir halt mit Essen keine jahrelangen Gentleman Agreements haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Essen angepisst ist/war, sagt mir aber immer noch nichts über den Spieler. Würde halt gerne etwas mehr wissen als 18 Jahre und schnell. Könnte ja sein das hier jemand rumkreucht der mehr weiß. Größe, Technik, Flanken, Dribbling, Kopfball egal was. Alles ist mehr als dieses nichts was ich im Netz zu ihm finden konnte! :winking_face:

  • Der ist anscheinend so geheim - daher nur unsere FC Leute bekannt bzw sehen in ihm etwas


    musst mal etwas warten, normalerweise etwas für die geissblogger, die wissen doch fast alles über die jungen Leute oder bekommen es heraus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mischa Häuser kommt ablösefrei vom FSV Frankfurt. Da haben wir auch Voloder und Lemperle her, haben wir mit denen irgendeine Kooperation von der ich nichts weiß?

  • einige von denen wie Sava etc. sind seit jungen Jahren eng befreundet, und wenn es einem hier beim FC zugesagt hat, dann kam der andere nach - wohl auch der Grund warum Sava C. zu uns gewechselt ist


    wie das mit dem neuen von Frankfurt aussieht k.A.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe auch schon ein paar mal gedacht, ob die Viktoria nicht an einer Kooperation interessiert wäre. Da könnten alle Seiten von profitieren. Der Spieler muss nicht umziehen, die Viktoria bekommt gute Nachwuchsspieler und wir nachher Spieler mit Erfahrungen in einer höheren Liga.