Familien und Kids Bereich im stadion

  • Letztens haben wir in größerer Runde darüber philosophiert, warum es beim fc keinen separierten Familien und Kids Bereich gibt. Einige der Familienväter dort waren sich sicher, wenn es so was geben würde, würde die Frau und damit die ganze Family mitkommen.... Tja. Ich könnte mich den Argumenten nicht wirklich verschließen. Was meint der fc, was meint ihr zum Thema? :popcorn: :prost:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Die Frage ist brauch man sowas?


    Ich habe bereits in anderen Stadien erlebt, dass eben diese Familienblöcke eigentlich kaum welche sind. Dort habe ich es erlebt dass die Leute trotzdem recht schnell aggro werden und es auch da ab und an nicht ganz so harmonisch ablief. Wurde selber mal aufs übelste beschimpft, sodass ich es für besser hielt meinen Platz zu verlassen und mich unter das Dach zu stellen. WIr haben öfters mit meinem Sportverein solche Blöckle angesteuert, aber auch das machen wir so nicht mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Also aus eigener Erfahrung. Nachdem meine Tochter 3 Jahre war (Gott wie die Zeit vergeht :grinning_face_with_smiling_eyes: ) habe ich damit angefangen sie im Kinderland unterzubringen. War damals noch im Stadion drin und somit gab es nur kleine Wege. Kind und mir hat es Super gefallen. Das ganze lief bis sie 6 war (denn dann hört die Betreuung im Kinderland auf, weiß aber nicht ob das noch aktuell ist). Dananch ging sie noch ein oder zweimal mit Schoßkarte mit bis es ihr zu laut wurde und zu wenig Pferde zu sehen waren :face_with_tears_of_joy:
    Seitdem fahre ich mehr oder weniger alleine.
    Ich habe aber schon viele Familien mit ein oder mehreren Kindern gesehen. Mir ist da immer wieder aufgefallen das sehr viele Kinder eigentlich kein wirkliches Interesse am Spiel haben, zumindest die die schon mehr als 3 Schritte eigenständig laufen können.
    Daher wüsste ich nicht was es wirklich bringen soll.
    Viele Kinder sind aber doch am Spiel interessiert und schauen auf den vorhandenen Plätzen, benötigen also auch keine extra Bereich.


    ALLEZ FC