01 - HORN

  • Viel Tafelsilber haben wir nicht mehr neben Horn. Nur noch Hector und den will man hier (und beim fc) auch nicht verkaufen.

    da wird in den nächsten 2-3 Jahren noch viel Tafelsilber entstehen (Modeste,Leo,Heintz)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und Sane :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • finde auch, dass man einen neuen Vertrag ohne eine Klausel machen sollte. Wenn Interesse besteht, wird man sich auf jeden Fall einigen können, wenn Timo auch gehen will. Aktuell sehe ich zwar keine Anzeichen, dass er unbedingt eine Luftveränderung möchte/will, aber man weiss ja nie, was für Angebote reinkommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in 2-3 Jahren ist Modeste dann mit 31 Jahren kein Tafelsilber, eher Kupfer wert

    Natürlich-Modeste wäre nach der Kommenden Saison das Tafelsilber :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn er wieder 15 plus x Tore macht, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Diskussion des Marktwertes von Timo Horn finde ich ein wenig schwierig... Hier werden als Vergleich Ter Stegen, Trapp und Karius genannt. Hatte Karius nicht eine Ausstiegsklausel? Trapp ist vor einem Jahr gewechselt, Ter Stegen vor zwei? Bei der Marktentwicklung wären sie heute teurer. Also insofern scheinen mir das schwierige Vergleichswerte... Aber wenigstens immer noch besser als öfter mal zitierte Werte von transfermarkt.de :winking_face:

  • Wenn Timo in Richtung Neuer sich entwickelt lohnt es sich ansonsten nicht.
    Irgendwann platzt die Blase, wie an der Börse, irgendwann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine beiden Töchter haben einen Luftsprung gemacht, als es hieß die Ausstiegsklausel ist abgelaufen. (zumindest für diesen Sommer, aber das wissen die beiden nicht)
    Ich freue mich auch das er (hoffentlich) bleibt.

    FC was sonst...

  • Fand ich heute sehr interressant was in Sport-Bild stand.


    Dort wurde nochmal die Geschichte Horn - Zieler erzählt. In dem Zusammenhang wurde auch berichtet das Sport-Bild geschieben hatte das Horn seine Ausstiegsklausel gezogen hat.
    Der Fc hat das ja umgehend dementiert und war wohl irritiert von der unseriösen Berichterstattung von Sport-Bild. :face_with_tears_of_joy:
    Das die das jetzt schon selber schreiben. :thumbs_up:

  • :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist laut Sportbild fest als Stammtorwart für Olympia geplant, Bittencourt soll genauso nominiert werden und mit Brand und Meyer die offensive 3er Reihe bilden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freut mich für die Jungs.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • habe bei ihm nichts anderes erwartet! Heisst aber auch, dass unsere Abwehrreihe verschont bleibt!! Gut so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sörensen könnte noch für Dänemarkt nominiert werden, wobei ja grundsätzlich die Mannschaften nur zwei Spieler abstellen sollen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heintzi ja auch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super Sache für Timo, falls die Bild-Meldungen stimmen.
    Das sind geile Erfahrungen und die Truppe ist gut genug
    um was zu reißen. Sogar mehr als Litti damals mit Bronze.