01 - HORN

  • Vor allem war er im Winter noch auf Platz 4 mit dem Prädikat "Internationale Klasse". Habe ich die zahlreichen schlechten Partien von Timo in der Rückrunde alle verpasst? Den angeblichen Leistungsabfall hat der Kicker wieder mal exklusiv gesehen.


    Aber was will man von einem Blatt erwarten, dass im Winter einen Jonas Hector nicht mal aufgeführt hatte. Vermutlich wird er jetzt nur wegen der EM direkt mal in die "Internationale Klasse" hochschießen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Danke, hab mich verschrieben, war wohl noch zu sehr aufgeregt..


    Aber immerhin gibt es 7 Torhüter, ie schlechter beurteilt wurden als Timo... :woman_facepalming:

    ....das wundert mich aber jetzt frecher
    mit einem bißchen "guten Willen" hätte man den ein oder anderen der 7 sicherlich noch davor plazieren können


    ABER DER KICKER HALT, was soll man da schon seit einiger Zeit anderes erwarten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • das ist doch nicht deren Ernst? Timo ist sicherlich nicht 11.? Nach Platz vier im Winter halte ich das für eine unverschämtheit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht so ernst nehmen. Es ist einfach irgendein Schmierblatt was seltsame Rankings erstellt. Mir doch wurscht wie die Redaktion des Kickers soetwas beurteilt. Wir haben nen sehr guten Torwart und das reicht mir.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Laut deren eigenen Notensystem steht Horn bewertet nach Durchschnittsnoten auf Platz 7. Die widersprechen sich also selbst und stellen ihre eigene Bewertung ad absurdum

  • Ich habe den kicker schon sehr lange nimmer gekauft, ist nur noch lächerlich was die da machen. Wenn das Fachleute sind, dann will ich die Schwachmaten lieber erst gar nicht kennen lernen...aber wahrscheinlich wären die wesentlich ehrlicher...

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ja genau bekanntlich werden bei Ablöseverhandlungen stets die Kicker-Ranglisten zu Rate gezogen

    Den Bekanntheitsgrad kann man über so Listen schon erhöhen. Schon mal nachgefragt, warum bei der Notengebung Spieler mancher Vereine bei gleicher Leistung häufig besser benotet werden?

  • Den Bekanntheitsgrad kann man über so Listen schon erhöhen.

    Ist ja auch total notwendig den Bekanntheitsgrad der 18 Bundesligatorhüter zu erhöhen.

    Schon mal nachgefragt, warum bei der Notengebung Spieler mancher Vereine bei gleicher Leistung häufig besser benotet werden?

    Symphatie/Antiphatie des jeweiligen Redakteurs, Vereinsbonus etc. pp.

  • Na, die Rangliste der Torhüter verstehe ich auch nicht so recht. Übrigens, nicht nur bei Timo Horn. Fährmann war für mich unter den Top 3 in der Rückrunde. Karius auf 3?! Baumann auf 4 ?! Adler auf
    5 ?!.



    Deutschland hat eine ganze Menge Toptorhüter und da sind die Unterschiede graduell, ok....Und das macht dann die Rangvergabe schwierig, meinetwegen. Aber beid dieser Rangliste erkenne ich doch
    ganz erhebliche Mängel.

  • Karius auf 3?! Baumann auf 4 ?! Adler auf
    5 ?!.

    die drei sind allein und zum Teil deutlich schlechter als Timo!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • er ist in quasi jeder Statistik unter den besten 5. Also Kicker ist ein Schundblatt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor allem war er im Winter noch auf Platz 4 mit dem Prädikat "Internationale Klasse". Habe ich die zahlreichen schlechten Partien von Timo in der Rückrunde alle verpasst? Den angeblichen Leistungsabfall hat der Kicker wieder mal exklusiv gesehen.


    Aber was will man von einem Blatt erwarten, dass im Winter einen Jonas Hector nicht mal aufgeführt hatte. Vermutlich wird er jetzt nur wegen der EM direkt mal in die "Internationale Klasse" hochschießen.

    Vorab: die Position ist natürlich subjektiv und spiegelt auch aus meiner Sicht nicht die Realität wider.
    Trotzdem sollte man in die Diskussion die Erklärung mit einbeziehen: dort steht das Timo definitiv nicht schlechter geworden ist sondern kaum Chancen hatte sich auszuzeichnen im Gegensatz zu den anderen.
    Bei unserer Abwehr auch nachvollziehbar.

  • Vorab: die Position ist natürlich subjektiv und spiegelt auch aus meiner Sicht nicht die Realität wider.Trotzdem sollte man in die Diskussion die Erklärung mit einbeziehen: dort steht das Timo definitiv nicht schlechter geworden ist sondern kaum Chancen hatte sich auszuzeichnen im Gegensatz zu den anderen.
    Bei unserer Abwehr auch nachvollziehbar.

    dann wäre Neuer aber auch nicht die Nummer 1, der bekommt kaum etwas auf den Kasten...aber das trauen die sich nicht, den nicht auf 1 zu setzen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!