03 - HEINTZ

  • super Typ!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute draußen wegen der größeren Kopfballstärke von Mavraj?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Alles andere wäre ein Witz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war allgemein schon ein Witz, ihn draußen zu lassen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sind Darmstädter extrem gefährlich in der Luft ?
    Hab mich schwer gewundert das heintzi auf der Bank war, auch wenn Mavraj gut gespielt hat

  • Hälfte ihrer Tore nach Standards letzte Saison. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letzte Saison waren die die Nummer 1 bei Standards. Ich meine, Stöger hätte auch im letzten Spiel gegen die deshalb den Heinz draußen gelassen und dafür Mavraj gebracht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hast du richtig in Erinnerung:


    http://www.fussballdaten.de/bu…016/31/fckoeln-darmstadt/


    Heintzi kam aber dann für Mlade nach dessen dickem Bock der zum 1 zu 1 führte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach wie vor halte ich das für eine falsche Entscheidung.
    Aber wieder einmal wird deutlich, ich beurteile das aus meiner eingeschränkten Fan Perpektive.
    Und das Trainer Team eben doch aus der täglichen Arbeit und dem Gesamteindruck.
    Daher verkneife ich mir jeden bösen und unverständlichen Kommentar.
    Vor allem auch deshalb, es hat doch funktioniert.
    Mehr richtig machen kann man doch nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Mavraj war schon ein paar mal in der Stammelf, und wurde jedesmal wieder verdrängt, wird auch dieses mal so laufen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es war schon echt überraschend, dass Heintz draußen saß. Ich bin gespannt, ob Stöger nun mit zwei Linksfüßen (Heintz & Mavraj) spielen lässt oder ob er Sörensen in die IV zieht und dafür Olkowski (oder sogar Risse) auf RV bringt. ODER Höger auf RV und Sörensen in die IV.


    Alleine, dass wir bei einem Ausfall mindestens drei mögliche Alternativen haben, von denen keine größere Sorgen bereitet, spricht tatsächlich für die Breite und Variabilität unseres Kaders. :slightly_smiling_face: :FC: :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Dies glaube ich allerdings auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Besser zwei Linksfüße als zwei linke Hände :smiling_face:


    Auf Dauer ist das unter Stöger sicher keine Option, aber ob es für ein paar Spiele ein Ausschlusskriterium ist? Wahrscheinlich habt ihr Recht, gerade, da Stöger immer wieder betont, dass Olkowski näher an der Startelf ist als in der letzten Rückrunde. Wenn er ihn nun dort nicht bringt in der Situation, würde er sich auch etwas unglaubwürdig machen.

  • Vielleicht so :winking_face: Dann hat der Peter endlich seine Dreierkette! Sieht auf dem Papier nett aus ich bin da aber kein Freund von


    Sörensen----- Mavraj-----Heintz


    Risse-----Lehmann---Höger----Hector


    ------------Bittencourt------------


    Rudi----------------Modeste

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dann werden wir aber wahrscheinlich nicht so viele Torchancen erspielen wie noch in der Formation gegen Darmstadt.
    Defensiv steht dann dafür das Bollwerk

  • korrekt, aber ein Heintz bringt viele Qualitäten mit, daher sollte er auf jeden Fall spielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann werden wir aber wahrscheinlich nicht so viele Torchancen erspielen wie noch in der Formation gegen Darmstadt.Defensiv steht dann dafür das Bollwerk


    Ich glaube gegen VW wird es auch mehr auf die Defensive als die Offensive ankommen, dann müssen die wenigen Nadelstiche ausnahmsweise mal sitzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.