03 - HEINTZ

  • Spätestens Hoffenheim denke ich wenn Heintzi gegen Bertha so weitermacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Moment bringt er ein uns andere Mal die Defensive in die Bredouille, auch wenn er damit nicht allein ist. Sollte Maroh wieder fit sein, sei Heintz eine Pause gegönnt.

  • Ich finde Heintz hat gar nicht so verkehrt gespielt.


    In der Eröffnung ist er besser als Mavraj oder Maroh.
    Heute hat er OK einen Elfer verschuldet (wenn er gepfiffen worden wäre).


    Das Dribbling war doch gut, nur blöd dass der Schiri da ein Foul gesehen haben will.
    Ansonsten sehe ich eigentlich keine Veranlassung Heintz rauszunehmen.

  • Richtig. Sehe ihn ebenfalls nicht so kritisch, wie wohl einige hier.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber auch hier, nicht gerade sein Glanzstück

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Richtig. Sehe ihn ebenfalls nicht so kritisch, wie wohl einige hier.

    Ich z.B. sehe ihn nicht kritisch, sondern erstens seine Leistungen immer wieder mal diese Saison, die ich nicht als so gut und konstant ansehe wie in seiner Klassesaison im letzten Jahr! Er ist noch ein junger Spieler und darf Formschwankungen haben, muss aber auch auf dem Teppich bleiben (seine Lamentierei gegenüber den Schiris scheinen mir zugenommen zu haben?). Auch Stöger hat das wohl zumindest am Anfang der Saison so gesehen und ihn vor Marohs Verletzung rausgenommen.
    Das wirklich entscheidende diese Saison sind seine dicken Böcke, die er jetzt desöfteren gezeigt hat. Die muss er drinegnd wieder abstellen! Aber Heintz als Spieler sehe ich nicht kritisch- der Junge hat schon gezeigt (wie auch schon erwähnt z.B. diese Saison besonders gegen Bayern) was für eine Abwehrkante er eigentlich ist!

  • klar hat er aktuell ein kleines Tief, aber das ist normal, dass es junge Spieler mal haben! Würde schaun, wie weit Maroh am Mittwoch ist und ihm notfalls eine Pause geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am Samstag bei der roten Karte für den HSV war zwar Kontakt da und es gab auch wirklich einen Ellbogen-Check.
    Aber wie Heintz daraufhin den sterbenden Schwan gegeben hat, das war leider schon ziemlich oskarreif. Schon klar, dass er da nicht einfach stehen bleiben soll, dann hätte der (richtig schlechte) Schiri es wahrscheinlich weder gesehen noch gepfiffen, aber hier so einen Ronaldo zu geben find ich schon ziemlich schade...

  • Aber wie Heintz daraufhin den sterbenden Schwan gegeben hat, das war leider schon ziemlich oskarreif.

    Wer jemals einen (Ellenbogen-)Schlag - auch einen geringen - in den Magen bekommen und dabei nicht die Bauchmuskeln angespannt hat, weiß, wie scheiße das weh tut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hüüb....
    Hat eigentlich für einen entsprechenden Post im anderen Forum entsprechende Antworten bekommen
    Frage mich, was das forenübergreifende Heintzi Bashing soll :woman_facepalming:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Am Samstag bei der roten Karte für den HSV war zwar Kontakt da und es gab auch wirklich einen Ellbogen-Check.
    Aber wie Heintz daraufhin den sterbenden Schwan gegeben hat, das war leider schon ziemlich oskarreif.

    man hast du Ahnung! grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was erwartest du auch von einem Holländer? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #nüüüüscht
    #hastauchwiederrecht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hüüb....
    Hat eigentlich für einen entsprechenden Post im anderen Forum entsprechende Antworten bekommen
    Frage mich, was das forenübergreifende Heintzi Bashing soll :woman_facepalming:

    @ Elkie: Ich habe Freunde in dem anderen Forum, und ich habe welche hier (auch wenn das vielleicht bei diesem meinem Posting nicht so aussieht :winking_face:
    Deswegen scroll ich mal auf und mal ab, und bin trotzdem hier...
    Das heißt aber nicht, dass ich Copy und Paste betreiben würde, sondern wie in diesem Fall, dass ich mal eine Meinung zu etwas habe, die nicht so ganz Mainstream ist, dann äußere ich so etwas (ab und zu!) mal in beiden Foren in ähnlicher Form.
    Wie du ja bemerkt hast, sind die Reaktionen auch ähnlich, dieses mal ist meine Meinung eben "nicht so mainstream".
    Oder wie man ja auch sagt, diese Meinung habe ich exklusiv... :winking_face:

  • okay, das ist eine Erläuterug, die ich respektieren kann 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: