04 - SÖRENSEN

  • Fand ihn sehr gut erstaunlich wie gut er den RV spielen kann.

    er wird seinen Stammplatz als RV sicher haben-und das nicht nur die laufende Saison

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • solange er diese Leistungen zeigt, wird PS ihn weiterhin dort spielen lassen! Bärenstarkes Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fand Sörensen auch klasse. Von der Defensiv Leistung weiss der einfach wie man körperlich in die Zweikämpfe zu gehen hat.


    Zudem hilft er uns noch bei Standars.


    Wenn man mal überlegt, dass auf der linken Seite noch Hector ist und wir dann noch eine gute IV haben.


    Dazu ein gut funktionierenden defensives MF mit Höger und Lehmann.


    Und dazu noch auf den Flügeln unermüdlich mitarbeitende Bittencourt und Risse.


    Es ist verdammt schwierig gegen uns ein Tor zu schiessen.


    Diese defensive Stärke und Souveränität erinnert mich ein Stück an unsere erste Saison. Da waren wir bei der Chancenerspielung aber harmloser.


    Jetzt oder die ersten Spiele stehen wir defensiv extrem gut und erarbeiten auch Chancen.


    Die 3. Evolutionsstufe wär die Effizienz vorm Tor

  • Mit Problemen im 1:1 gegen Draxler in HZ1, in HZ2 hat er ihn dann früher gestellt. Ansonsten seine bis jetzt beste Leistung als RV. Offensiv wird er da aber wohl nie ein großer Faktor werden.


    Da würde ich schon sagen dass das gegen Bayern letzte Saison war. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei der EM habe ich gedacht, dass der Isländische Käptn mit seinen unglaublichen Einwürfen doch was wäre... Vergesst es, wir haben Sörensen :face_with_tears_of_joy: Was für ein Strich bei Modestes zweitem Tor!

  • da habt ihr echt recht!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab erst gar nicht gecheckt das das nur ein Einwurf war, wurde da grade etwas angestoßen beim 3 zu 0. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wow, was war das bitte für ein Einwurf-Torpedo ?! Ich hatte gar nicht auf dem Radar, dass das eine Qualität von ihm ist.


    Überhaupt staune ich immer wieder, wie er regelmäßig gute Leistungen bringt auf einer Position, auf der er schon alleine wegen seiner Körpergröße nicht glänzen dürfte.


    Das war wirklich ein Top-Einkauf damals und das schöne ist, dass er noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung ist.


    Er ist auch ein guter Vertreter der Kategorie "eigene Werte bilden". Der wird mal ne ordentliche Summe bringen. Hoffentlich eher in ferner Zukunft.

  • Vielleicht bald schon, Stöger scheint ja Olkwoski wieder aufzubauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn der so weiter macht, werden wir ihn nicht lange halten können.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da er keine AK hat haben wir Zeit. :winking_face:


    Sollte man versuchen diese Saison oder spätestens nächsten Sommer zu verlängern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja das mit dem verlängern ist natürlich eine Sache... vielleicht nur, wenn es dann eine AK gibt... denke, dass man bei ihm noch genügend Zeit hat, aber finde eine Verlängerung auch gut! Aber nur ohne AK!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen Choupo hatte er oft Probleme, genau wie letzte Saison. Auch die anderen Spieler.
    Trotzdem wieder ne ordentliche Leistung.