05 - MAROH

  • das war ein gebrauchter Tag für ihn , kommt mal vor, aber sonst ist er immer da

  • Er war mit Abstand de beste Abwehrspieler gestern.


    Äh nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Den Kopfball muss er doch machen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lahms Arsch hatte was dagegen

    LahmArsch hatte was dagegen



    So liest es sich irgendwie besser.... :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Happy Börsday Namensvetter. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist mit Maroh los??? Hab schon zur Halbzeit gesagt, dass er ein Sicherheitsrisiko ist! Habe den Eindruck seit Subotic da ist und man mit ihm noch nicht über Verlängerung gesprochen hat, läuft er auch mit einer anderen Mimik und Körpersprache über den Platz!

  • Was ist mit Maroh los??? Hab schon zur Halbzeit gesagt, dass er ein Sicherheitsrisiko ist! Habe den Eindruck seit Subotic da ist und man mit ihm noch nicht über Verlängerung gesprochen hat, läuft er auch mit einer anderen Mimik und Körpersprache über den Platz!

    Wobei Heintz genauso schlecht war.
    Beide waren heute nicht gut.

  • Ne Heintz war besser als Maroh der war gar nicht auf der Höhe sowohl beim Gegentor als auch bei der einen Szene danach wo er schläft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das eigentliche Problem in der IV ist Subotic. Ist schon recht auffällig, dass es mit Sörensen und Co. besser lief. Da hinten stimmt einfach die Abstimmung nicht mehr.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wobei Heintz genauso schlecht war.Beide waren heute nicht gut.

    Das sehe ich aber ganz anders! Maroh hat das erste Gegentor ganz kräftig mitverschuldet und dann der Tiefschlaf als er den Ball hat und auf einmal der hamburger allein abschließen kann.
    Heintz habe ich solide gesehen und deutlich besser als Maroh!

  • Das eigentliche Problem in der IV ist Subotic. Ist schon recht auffällig, dass es mit Sörensen und Co. besser lief. Da hinten stimmt einfach die Abstimmung nicht mehr.

    Das größte Problem war sicherlich, dass wir Mergim ohne Not verkauft haben. Zudem er mit seiner starken Leistung im DFB Pokal ein großer Faktor für unser Ausscheiden war.

  • Das war wirklich gar nichts von Maroh, selbst wenn man ihm zugute halten kann, dass er Olkowskis Schoten ein ums andere Mal ausbessern musste, bei dem ja irgendwie auch gar nichts geht zurzeit.

  • Im Grunde genommen wirst Du nur stabil wenn Du wirklich viel spielst. Vor allem nach einer langen Verletzung. Das ist das Problem. Der ist einfach noch lange nicht da wo er mal war. Es fehlt Schnelligkeit, Spritzigkeit, Gefühl für den Wettkampf.


    Das wird bei Sörensen auch nicht sofort wieder alles hinhauen wenn er wieder kann. Verletzungen sind Scheisse.

  • ja das stimmt. Er ist auch wichtig fürs Team!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bleibe dabei, dass Maroh in der Rückrunde nicht der Alte ist. Der Wechsel gestern gegen einen Offensiven ist das eine. Das andere, warum ausgerechnet Maroh dann rein? Gegen HSV zur Halbzeit raus. Ist er derart verunsichert, weil er eine andere Rolle in der Hirachie spielt, sein Vertrag im gegensatz zu anderen (noch) nicht verlängert wurde, Subotic geholt wurde, ...? Auch gestern beim Gegentor zu spät als der, der zum Ball geht (wenn da auch nicht nur er keinen Zugriff bekommen).
    Momentan passt irgendwas nicht bei ihm!?