05 - MAROH

  • ich glaube, dass man seinen Vertrag nicht verlängern wird und er durchaus diesen Sommer gehen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist er derart verunsichert, weil er eine andere Rolle in der Hirachie spielt, sein Vertrag im gegensatz zu anderen (noch) nicht verlängert wurde, Subotic geholt wurde,

    Glaube ich eher nicht. Seine Performance hat eher mit den beiden Verletzungen zu tun. Und gegen Gladbach wurde, auch wenn die Einwechslung Kokolores war, Maroh gebracht, nicht die Leihgabe Subotic. Ich gehe auch eher davon aus, dass man mit Maroh im Sommer verlängern wird; muss ja nicht für die Ewigkeit sein.

  • ich glaube nicht, dass man mit ihm verlängert. Denke, dass ein junger Spieler aus der Jugend seinen Platz spätestens 2018 einnehmen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also da der FC verdiente Spieler schätzt, denke ich nicht, dass er abgegeben wird.
    Er ist von Anfang an dabei und mit gewachsen und wenn er in Form ist, immer noch in der Lage mitzuhalten.
    Einen Abgang diesen Sommer halte ich für höchst unwahrscheinlich, einfach weil es nicht zu Schmadtkes und Stögers Verhalten und Wertschätzung ggü. den Spielern passen würde.
    Würde auch lieber Subotic als Maroh abgeben.

  • ich sage ja nicht, dass ich ihn abgeben würde, aber es gibt die Möglichkeit. Sehe ihn auch in der kommenden Saison eher als 3. oder 4. IV, wenn er diese Rolle annimmt, ist es ja okay. Dennoch will er sicherlich lieber "mehr" spielen, daher besteht die Möglichkeit durchaus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das erschreckt mich leider schon wie langsam er geworden ist die letzte Zeit. Man kann finde ich schon sehr gut erkennen das vieles einfach zu schnell geht, er kommt da nicht mehr hin. Kann zwar auch mit seiner Verletztengeschichte zusammenhängen, aber ich befürchte das hat nicht nur damit zu tun. Das war übrigens gestern auch ein Grund weshab mich der Wechsel auch aufregte. Ich sah ihn nicht als Stabilisator, sondern eher als Unsicherheitsfaktor.Trotzdem ist er natürlich ein feiner Kerl. Aber danach kann ich ja nu nicht auschließlich gehen.

  • "nach FCTreff Informationen"


    Das bezieht sich ja nur auf Wimmer, aber das Domme wohl bleibt ist doch schön. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der bleibt, hab ich aus Insiderkreisen. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ey glaubt mir gefälligst. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde mich sehr freuen, wenn er bliebe.
    Hat hier seit dem letzten Abstieg alles mitgemacht und sich sportlich und menschlich hervorragend präsentiert.
    Hoffe sehr, dass er mit uns durch Europa tingelt. Er ist für mich einer der am meisten unterschätzten Verteidiger in der Liga.



    Edit: soviel zur typischen Bild-Scheiße. Im kicker sagt er selbst, dass er bleibt...
    http://www.lattenkreuz.de/maroh-bleibt-definitiv-koeln/

  • Sag ich doch, er bleibt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.