05 - MAROH

  • Alles Gute Domi,komm schnell wieder auf die Beine...:)



    Haste Sch.... am Fuss,haste Sch... am Fuss...

  • Schlüsselbeinbruch... dafür gab es von dem Schiedsrichter, der jede Kleinigkeit bei uns abgepfiffen hat, nicht mal gelb! :zany_face:


    Gute Besserung Dome. Zum Glück bist Du eine Figther!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • sind ja alles Witzschiris... :pouting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dome....gute Besserung :thumbs_up: :effzeh: :hennes:
    Hoffentlich wird dann die Rückrunde überragend
    Alles gute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Komm noch stärker zurück, du packst das. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist alles so extrem bitter!!! grübel :smiling_face_with_horns:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich bin immer noch mächtig sauer! Wie der ekelhafte Wood da absichtlich reingerannt ist...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja finde ich auch, aber leider nicht durchsetzbar.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Schwachschädel "WOOD" hat doch heute schon vergessen was er gestern gemacht hat. Der ist gestraft genug mit seiner Unterbelichtung.

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Verwundert mich im Nachhinein etwas. Ein Bruch des Schlüsselbeins ist in der Regel so schmerzhaft, dass man keine Sekunde weiterspielen kann.


    Und "Bobby" Wood, den Vogts extra für das US-amerikanische Team beobachtet hat, war ja im gesamten Spiel etwas aggro drauf, wie man gesehen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Ich hab mir mal als Torwart das Schlüsselbein gebrochen und 2 Bänder gerissen. Nach 2 Tabletten vom Mannschaftsarzt hab ich die zweite Halbzeit im Feld gespielt länger als eine Sekunde :winking_face:

  • Mann, Mann, Mann. wie krass, zweimal so raus genietet zu werden. Wobei ich das von wood noch ganz anders einschätze als das von Esser. Schade, dass das nicht in die Sperre einregerchnet wird.
    Und ein Wort zu Gel Gisdol, der von der Spielentscheidenden Situation spricht, weil er für Höger die Gelb-Rote fordert :zany_face: Unter anderem zu sagen: Da hätte dieser Wood gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen! :face_vomiting:

  • richtig, der Gisdol ist mir auch mehr als unsympathisch! Frage mich echt, wie verblendet er sein muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab mir mal als Torwart das Schlüsselbein gebrochen und 2 Bänder gerissen. Nach 2 Tabletten vom Mannschaftsarzt hab ich die zweite Halbzeit im Feld gespielt länger als eine Sekunde

    Du bist ab jetzt mein ultimativer Held im Forum! :face_with_tears_of_joy:

  • Gute Besserung!!!!!!!!! Hoffe auf eine schnellstmögliche Genesung. Im neuen Jahr wird er wieder dabei sein. Darauf freue ich mich. Die Abwehr ist mit ihm einfach noch ne gehörige Portion besser, auch wenn wir dank guter Kaderplanung Alternativen haben. Die werden es bis zu seiner Rückkehr hoffentlich schon hinbekommen.
    Zu Wood sage ich besser nichts, sonst läufts aus dem Ruder. Ekelhaft.