08 - JOJIC

  • er wird sich deutlich steigern! traue ihm durchaus 15 Scorer zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er sieht zumindest extrem fit aus! Dass er technisch stark ist, das ist denke ich jedem bewusst...ich fand gestern aber auch, dass er viele Wege fürs Team gegangen ist und dass er auch auf den ersten Metern einen schnellen Eindruck machte! Mein Wunsch für ihn: bleib verletzungsfrei und er wird uns sehr weiterhelfen können!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich finde man hat es sogar heute gesehen:


    Er ist einfach keiner für die Außenposition.
    Da fehlt es einfach an Tempo und Durschlagskraft.


    Die Übersicht hat er zwar häufig, aber in der Bundesliga sehe ich auf der Position schwarz.


    Dann lieber als 8er oder 10er

  • Ist doch nix Neues. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er wäre genau der 10er, den wir suchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sind so Dinge, wo ich mir bei Stöger wirklich frage, was das soll. Auf der Position kann Jojic nur schlecht aussehen. Der hat doch überhaupt keinen Antritt. Und spätestens in der Bundesliga wird man sich wohl keinen Aussenspieler erlauben können, der nur in die Mitte zieht, so dass Risse alles alleine machen muss.

  • Scheint zeitig aufzustehen der gute Milos. Habe ihn heute früh 07.30 Uhr kurz im Dorint Hotel Köln Junkersdorf gesehen. Er hat dort irgendjemanden abgeholt und ist dann mit seinem Dienstwagen abgedüst.

  • die haben ja auch eine frühe Trainingseinheit, denke ich :winking_face: Wenn man davor noch was erledigen muss, ist man halt früh dran :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So stabil wie wir defensiv stehen, könnte man vielleicht auch mal darüber nachdenken, ihn neben Lehmann zu bringen.
    Ich wüsste nämlich nicht, wie er in dem aktuellen System sonst auf Spielzeiten kommen soll. Und von seinen Fähigkeiten her hätte ich ihn schon gerne in der Startelf oder zumindest auf Kaderplatz 12/13.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • So stabil wie wir defensiv stehen, könnte man vielleicht auch mal darüber nachdenken, ihn neben Lehmann zu bringen.
    Ich wüsste nämlich nicht, wie er in dem aktuellen System sonst auf Spielzeiten kommen soll. Und von seinen Fähigkeiten her hätte ich ihn schon gerne in der Startelf oder zumindest auf Kaderplatz 12/13.

    Richtig, Jojic ist nur einer für die Mitte.


    Man hat aber auch schon wieder in der kurzen Spielteit sein Können gesehen mit dem schönen Pass auf Zoller.


    Manch einem anderen in unserem Kader im zentralen MF traue ich solch einen Pass nicht in 10 Spielen zu.


    Jojic braucht dafür wenige Minuten. Dafür hat Jojic halt defensiv Schwächen im Vergleich zu anderen.


    Alles kann man nicht haben, es sei denn man holt Toni Kroos.


    Und da im Zweifel zwischen Gesamtpaket Offensive vs Defensive immer der defensiv stärkere Spieler bei Stöger kommt, sehe ich LEIDER trott guter Vorbereitung bei Jojic schwarz für erheblich mehr Spielzeiten.

  • würde mir wünschen, dass er seine Chance bekommt! Er kann was! Das glaube ich immer noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weiss ich auch nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja es ist auch nicht so einfach für ihn die richtige Position zu finden. Aktuell spielen wir eben ohne 10er was seine beste Position ist. Auf rechts kann er spielen was aber nicht seine Parade Position ist und zudem hat er dort mit Risse einfach zu starke Konkurrenz. Für die 8er Position kommt er vermutlich noch nicht in Frage bei einer 4er Kette da er defensiv zu schwach ist. Aber ich bin mir sicher er wird zu seinen Einsätzen kommen, den wir werden je nach Gegner unser System anpassen und dann spielt auch vielleicht mal er statt Rudnevs.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fakt ist...er hat es wieder nicht in die Startelf geschafft. Trotz verletzungsfreier Vorbereitung!

    Hi Skip gebe Dir recht :thumbs_up: Ob das noch was wird mit dem "Fußballgenie" :question_mark: :question_mark: :question_mark:

  • Es wird vermutlich jetzt immer häufiger solche "Grenzfälle" geben, da der Kader insgesamt ausgeglichener ist. Diesmal hat es Jojic, Heintz, Olkwoski und Zoller getroffen, Jojic wurde ja immerhin eingewechselt. In den nächsten Spielen kann es, je nach Gegner und taktischer Ausrichtung, andere Spieler treffen. Ich sehe Jojic deshalb noch nicht hinten dran, er muss sich genau wie alle anderen eben immer wieder im Training anbieten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)