08 - JOJIC

  • Ach das doch Quatsch da kam im allgemeinem nicht mehr viel und da war es sehr schwer sich zu empfehlen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich halte echt viel von dem Jungen, aber er bekommt das bei uns einfach nicht auf den Platz. Das war ganz schwach nach seiner Einwechslung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich würde mir mal wünschen das Stöger ihm das Vertrauen und die Einsatzzeiten gibt wie zum Beispiel Osako. Dann könnten sich mal gewisse Dinge einspielen. Heute kam aber nicht viel von ihm, das muss man leider sagen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Da kommt einfach zu sehr die Balkanmentalität durch.
    Dasselbe hatten wir bei Jajalo. Bläst du diesen Spielern keinen Zucker in den Arsch und machst nicht vor jedem Training und Spiel "Ei Ei Ei, du toller Spieler" dann fühlen die sich nicht wertgeschätzt und lassen es schleifen.
    Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber man sieht es immer wieder und nicht nur in Köln.


    Sind halt feinfühlige Charaktere und das passt in einem Kollektiv gleichgestellten Team nicht rein.
    Wenn Jojic hier der Starspieler wär und wir einen Trainer hätten, der ihn in den Himmel hebt, dann würde er hier rocken, definitiv!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Da ging halt einfach nicht mehr viel dadurch hatte er es sehr schwer aber er ist sehr viel gerannt und wirkt viel schneller als noch letzte Saison gegen Freiburg kann er z. B wichtig sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also mit der Mentalität und Balkan hat das glaube ich weniger zu tun.Gibt auch ander Spieler mit den Wurzeln, und da hast Du das nicht.


    Fakt ist..Er kriegt es nicht auf den Platz.Und ich glaube es wird so langsam Zeit das er mal ein Bein an die Erde bekommt.Mich entäuscht er schon.Alles entwickelt sich irgendwie gut, macht Fortschritte, nur er kommt garnicht an. Ich messe das an paar Spielen die er für den BvB machen durfte.Vor allem an einem Spiel.Dort konnte man sehen was er theoretisch kann wenn er Volldampf,Volldampf,Volldampf spielt. Gegen Real Madrid vor Jahren.Da war er bester Mann auf dem Platz.Aber wenn man jetzt mal ganz ehrlich ist...


    Seitdem kam nichts mehr.

  • das war heute absolut eine Nichtleistung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da kam doch von der ganzen Mannschaft nicht mehr viel was sollte er dann machen? Ganz ehrlich Leute das ist keine vernünftige Einschätzung von euch. Jojic war gut in der Vorbereitung und ich würde mir mal wünsche das er z. B das Vertrauen eines osakos bekommen würde und von Beginn an spielen würde dann könnten wir sehen wie gut er wirklich ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da kommt einfach zu sehr die Balkanmentalität durch.
    Dasselbe hatten wir bei Jajalo. Bläst du diesen Spielern keinen Zucker in den Arsch und machst nicht vor jedem Training und Spiel "Ei Ei Ei, du toller Spieler" dann fühlen die sich nicht wertgeschätzt und lassen es schleifen.
    Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber man sieht es immer wieder und nicht nur in Köln.


    Sind halt feinfühlige Charaktere und das passt in einem Kollektiv gleichgestellten Team nicht rein.
    Wenn Jojic hier der Starspieler wär und wir einen Trainer hätten, der ihn in den Himmel hebt, dann würde er hier rocken, definitiv!

    Selten so einen Stuss gelesen.
    Als ob die Herkunft eines Spielers über dessen Charakter und Mentalität entscheiden würde. :woman_facepalming:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Da kommt einfach zu sehr die Balkanmentalität durch.
    Dasselbe hatten wir bei Jajalo. Bläst du diesen Spielern keinen Zucker in den Arsch und machst nicht vor jedem Training und Spiel "Ei Ei Ei, du toller Spieler" dann fühlen die sich nicht wertgeschätzt und lassen es schleifen.
    Das trifft natürlich nicht auf alle zu, aber man sieht es immer wieder und nicht nur in Köln.


    Sind halt feinfühlige Charaktere und das passt in einem Kollektiv gleichgestellten Team nicht rein.
    Wenn Jojic hier der Starspieler wär und wir einen Trainer hätten, der ihn in den Himmel hebt, dann würde er hier rocken, definitiv!


    Pitter hat Ujah doch auch den Arsch gepudert wie sonst was...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Gepudert werden muss hier niemand. Will ich auch nicht sehen. Entweder du bringst Leistung und empfiehlst dich jedes mal aufs neue, oder du lässt es sein.


    Niemand braucht hier eine extrawurst. Ebenso sollte jeder auch mehr als eine Chance bekommen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Irgendwie hatte ich bei ihm schon eine gewisse Erwartungshaltung.


    Die Plauze war weg und er hat mal ne komplette Vorbereitung mitgemacht. Eigentlich war alles angerichtet in meinen Augen.


    Ist ja noch früh in der Saison, aber er wirkte nach seiner Einwechslung ein bisschen wie jemand, der zum ersten Mal in diesem Team spielt. Das hat mich gewundert.

  • Er nimmt das "wie ein Neuzugang" wohl ein bisschen zu ernst :clown_face:


    Abwarten. nach der Hinrunde werde ich wohl ein Fazit ziehen

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Der Typ ist aufm Platz wie ich. Eigentlich ein guter Fußballer aber Faul ohne Ende. Hauptsache keinen Sprint umsonst gemacht.. Ist mir am Samstag mindestens zwei mal aufgefallen, dass er nicht durchgelaufen ist sondern sich lieber hat fallen lassen und damit unsere Konter verhindert hat. Der sollte sich mal n ordentlichen Booster vor dem Spiel reinziehen oder Leo gibt im etwas von seinem unfassbaren Biss ab.

  • Naja die Zeit des Abwartens sollte auch irgendwann einmal vorbei sein. Ich finde den jungen einfach ultra langsam im Vergliech zu manch anderen. Dazu fehlt auch einfach der Einsatz, die Leidenschaft. Er muss die Spielzeit die ihm Stöger schenkt deutlichst besser nutzen. Es muss nicht alles klappen, aber man muss einfach von außen das Gefühl haben das der junge brennt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber für ihn ist das bestimmt auch deprimierend.


    In der Vorbereitung spielt er, macht in den Trainingsspielen immer mit...und in der Saison sitzt er auf der Bank.
    So ganz nachvollziehbar ist das eigentlich auch nicht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Warum Stöger gab ihm die Chance in den Testspielen sich zu zeigen und Werbung in eigener Sache zu betreiben. Vermutlich reicht es dann einfach auch nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)