08 - JOJIC

  • 8 - Milos Jojic
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…d/8_milos_jojic_jubel.png]Im Verein seit: 01.07.2015
    Vertrag bis: 30.06.2019
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 19.03.1992, Belgrad
    Nationalität: Serbien
    Größe: 1,77 m Gewicht: 73 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: FK Jedinstvo Stara Pazova (bis 2003)
    07/2003 - 06/2010 Partizan Belgrad
    07/2010 - 06/2012 Teleoptik Zemun
    07/2012 - 01/2014 Partizan Belgrad
    01/2014 - 06/2015 Borussia Dortmund
    07/2015 - 06/2019 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spiele/Tore (1. BL): 54 / 10 (Stand 34. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 16/17: 19 / 4


    Länderspiele: Serbien
    Spiele/Tore (A): 5 / 1
    Spiele/Tore (U21): 16 / 3 Spiele/Tore (U19): 6 / 1


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    12/13 13/14 14/15 15/16 :soccer_ball: 16/17

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich verspreche mir eine deutliche Leistungssteigerung von ihm! Ist wie ein Neuzugang!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine andere Granate,


    die in meinem nicht abgeschickten Kicker-Managerspiel Team leider nicht zum Zug kam ist, ihr werdet es schon ahnen,


    der Milos Jojic.


    Spätestens am letzten Spieltag in Dortmund war aber klar:


    Der Junge wäre die richtige Wahl gewesen!

  • Immer weiter...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • instagram.com/p/BHL9b_ABFST/?taken-by=_zeka92


    Der dicke Jojic :winking_face:


    Was ein tolles Bild, so kann er dann in der neuen Saison durchstarten ohne die Behauptungen, er wäre unfit. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • das wird schon werden! Mache mir da keine großen Sorgen :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • instagram.com/p/BHL9b_ABFST/?taken-by=_zeka92


    Der dicke Jojic :winking_face:


    Was ein tolles Bild, so kann er dann in der neuen Saison durchstarten ohne die Behauptungen, er wäre unfit. :thumbs_up:

    :winking_face: bei UNS hier war das nicht unbedingt das Thema

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zoller hat auch ein Jahr gebraucht. Die hohe Ablöse und die daraus resultierenden großen Erwartungen können nicht alle Spieler sofort umsetzen! Daher kann es auch mal ein Jahr dauern, bis man den Druck losbekommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Jojic am Anfang war seine große Schwäche der Antritt und diese Schlafmützigkeit.
    Er scheint ja richtig Gas zu geben was die Fitness betrifft.


    Kann man/er den Antritt eigentlich wesentlich verbessern oder nur minimal, weil es in den Genen ist?

  • er ist gar nicht so langsam und sein Antritt ist auch völlig normal. Alleine sein Tor in Dortmund zeigt, was er zu leisten im Stande ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da hatte er aber auch einen kleinen Vorsprung.
    Wenn Jojic erstmals Fahrt aufgenommen hat, dann hat er schon ein normales Tempo.


    Und einen Abschluss hat er auch. Auch sein 1 Tor war technisch super gemacht.
    Wie gesagt, der Antritt. Wenn Jojic und der Gegner gleichgzeitig loslaufen hatte ich manchmal das Gefühl,
    dass er nicht so richti aus dem Knick kommt.


    Wie beim 100 Meter Lauf. Wenns Knallt und man ein paar hunterstel Sekunden nicht so gut aus den Schuhen kommt,
    ist es schwierig das wieder aufzuholen

  • verstehe, worauf du hinaus willst, aber ich sehe da nicht so die großen Schwächen. Er ist, nach meiner Meinung, wie ein Neuzugang zu betrachten! Seine zwei Tore in den letzten Spielen zeigen, dass er nach einer 3/4 der Saison endlich anzukommen scheint :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei ihm bin ich wirklich optimistisch für die neue Saison. :hennes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er ist gar nicht so langsam und sein Antritt ist auch völlig normal. Alleine sein Tor in Dortmund zeigt, was er zu leisten im Stande ist.

    Genau dieses Tor hat gezeigt, dass er total antrittschwach ist.

  • ich sage dazu perfektes Timing :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke