13 - OSAKO

  • Gegen Eibar fand ich ihn schlecht auch wenn er eine Riesenchance hatte. Viel zu wenig Bindung zum Spiel und vor allem häufig Stellungsfehler.
    Ich denke auch das er im Winter spätestens wechselt.


    ALLEZ FC

  • Ich mag ihn und hoffe, dass er bei uns bleibt.
    Er ist aufgrund seiner Technik eigentlich einer unserer wichtigsten Leute. Wie stark er mit einem zweiten spielstarken Partner sein kann, haben wir gesehen, als er mit Nagasawa einen Partner hatte, der ebenfalls über das spielerische kommt.
    Also genau das, was uns immer gefehlt hat.
    Dass er kein Abschlussspieler ist wissen wir alle. Dafür haben wir aber Zoller, Modeste und Guirassy.

  • Er ist aber was Vorlagen angeht ähnlich uneffektiv wie torgefährlich, da ist Jojic das weitaus bessere Paket.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das ist ja das dumme! Er hat technisch einiges drauf, aber er ist einfach unfähig Tore zu schießen! Und darauf kommt es einfach an als Stürmer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke aber, dass das in unserer Spielweise begründet liegt.
    Dadurch, dass wir nur noch selten mit zwei Stürmern agieren muss er sich oft fallen lassen. So hat er natürlich einen viel weiteren Weg zum Tor. Ähnlich wie Zoller auf der Außenbahn. Da wird es dann natürlich auch um einiges schwieriger Scorerpunkte zu sammeln.
    Ich hoffe trotzdem, dass er dieses Jahr den Durchbruch schafft.
    Aber vor allem hoffe ich, dass er sich hier keine Pfeifkonzerte mehr anhören muss. Dieses ständige Spielergebashe hab ich langsam so satt. Was das bei Vogt, teilweise Modeste und Osako sollte erschließt sich mir nicht. Nach dem Spiel Kritik ist ja ok, aber die eigenen Spieler auspfeifen geht einfach gar nicht. Aber das ist ja kein Phänomen, das erst seit kurzem hier auftritt. Leider.

  • Keine Tore schiessen zu können als offensiver MF konnte ich gerade mal so akzeptieren,
    weil ich Osaka dann eher als Vorbereiter gesehen habe.


    Aber selbst seine Vorlagen sind nicht effektiv genug.
    Was bringt mir dann ein Offensivspieler, der werder Tore schiessen noch vorbereiten kann?
    Nur, weil er technisch den Ball halten kann?


    Ich denke das ist zu wenig

  • er wird wohl morgen in der Startelf stehen und zwar als HS.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum nicht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nachher verlängern wir noch mit ihm, außerdem wird er wie immer keine Tore auflegen oder schießen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sowohl Osako, Zoller und Jojic sind denke ich gut drauf. Vor allem Osako und Jojic erscheinen mir im Vergleich zur Vorsaison deutlich verbessert. Aber bei Osako muss man halt warten, ob er das konstant zeigen kann.


    Bei allen 3 hätte ich keine Bauchschmerzen wenn die heute in der Startelf stehen würden.

  • Quatsch. :face_with_tears_of_joy:


    Müller
    Risse---Sörensen---Heintz---Hector
    ----------Lehmann---Höger-------
    --Bittemcourt-------------Mladenovic
    ------------Zoller-----Modeste


    Schön kontern.

  • ich würde mich für Yuya freuen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fand ihn heute ganz gut und das war auch meiner Meinung nach ein elfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Teilweise mit gute Szenen, teilweise aber auch wie ein Fremdkörper. Aber in der 2.HZ war er bis zu seiner Auswechslung bester Mann auf dem Platz. Da hat er plötzlich richtig aufgedreht und muss natürlich auch den Elferpfiff kriegen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)