14 - HECTOR

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 14 - HECTOR

    14 - Jonas Hector
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/jonas_hector-_467x559.png]Im Verein seit: 01.07.2010
    Vertrag bis: 30.06.2021
    Position: Abwehr, defensives Mittelfeld

    Geburtsdatum: 27.05.1990
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,85 m Gewicht: 73 kg

    bisherige Karriere
    Jugendvereine: SV Auersmacher U19
    07/2008 - 06/2010 SV Auersmacher
    07/2010 – 06/2012 1. FC Köln U21
    07/2012 - 06/2021 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)

    Spiele/Tore (1. BL): 98 / 3 (Stand 34. Spt 2016/17)
    Spiele/Tore 16/17: 33 / 1
    Spiele/Tore (2. BL): 57 / 2

    Länderspiele Deutschland
    Spiele/Tore (A): 27 / 3 (Stand 26.03.2017 EM Quali gg Aserbaidchan)

    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de

    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    12/13 13/14 14/15 15/16 :ball: 16/17
    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
  • Ich kann mir echt vorstellen das er bleibt, zumindest glaube ich ihm eine solche Aussage wie im Interview oben mehr als 99% der anderen Spieler.
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • niemand schrieb:

    Laut TM ist Leicester City an Hector interessiert

    Korrektur. Es müsste Liverpool sein... Von daher nichts neues
    Da war der Threadersteller nur zu dumm das LFC Liverpool zuzuordnen. Die sind es, die angeblich Interesse zeigen.
    Arsenal und Liverpool sind schon Hausnummern. Wenn die Ernst machen, ist er weg.
    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)
  • Oropher schrieb:

    Ich kann mir echt vorstellen das er bleibt, zumindest glaube ich ihm eine solche Aussage wie im Interview oben mehr als 99% der anderen Spieler.
    Vorstellen kann ich mir vieles. Dazu gehört aber auch der Gedanke, dass Hector nach einer halbwegs guten EM wohl das eine oder andere sportlich und finanziell lukrative Angebot haben wird.

    Bleibt er, würde mich das sehr freuen.

    Geht er, muss der FC davon profitieren.
    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
  • Saarländer sind so :D:

    Allerdings hatte Jonas in einem Interview (März?) gesagt in einem Interview, dass er darüber nachdenken würde, wenn Jürgen Klopp anrufen würde...

    ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
  • ich weis,er ist erst 25,aber ich denke bei einem fussballer ist die höchstgrenze ( ablösesumme ) mit 26 jahren. ab 27 wird es denke ich weniger. deshalb wenn er gehen sollte,wäre es finanziell wohl in diesem jahr das beste nach einer guten em.
    vom sportlichem wert und mensch ist jonas natürlich nur schwer zu ersetzen.
    EIERKOPP !
  • Tigranes schrieb:

    niemand schrieb:

    Laut TM ist Leicester City an Hector interessiert

    Korrektur. Es müsste Liverpool sein... Von daher nichts neues
    Da war der Threadersteller nur zu dumm das LFC Liverpool zuzuordnen. Die sind es, die angeblich Interesse zeigen.Arsenal und Liverpool sind schon Hausnummern. Wenn die Ernst machen, ist er weg.
    gegen seinen Willen ? 8o
    --------------- der neue Petershäger Erbbock wird uns erlösen und im gelobten Bundesligaland belassen :jawohlja: -------- Danke Armin :green:
  • Nicht gegen seinen Willen.
    Nein. Aber wenn die Ernst machen, zahlen sie ihm soviel, das er kaum nein sagen kann.
    Da können und wollen wir nicht mithalten.
    Aber, falls die ernst machen, wird auch eine hohe Ablöse fällig. Denn er hat keine Klausel im Vertrag.
    Wie schön für uns.
    si vis pacem para bellum
    Cicero
  • Das was im Express steht gefällt mir, H<ector jetzt schön als zukünftigen Leader und Stammspieler präsentieren den man gerne halten will, damit den Interessenten direkt klar ist ''Wenn ihr den wollt müsst ihr richtig blechen da wir mit ihm als Leader planen.''
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • hapeen schrieb:

    Nicht gegen seinen Willen.
    Nein. Aber wenn die Ernst machen, zahlen sie ihm soviel, das er kaum nein sagen kann.
    Da können und wollen wir nicht mithalten.
    Aber, falls die ernst machen, wird auch eine hohe Ablöse fällig. Denn er hat keine Klausel im Vertrag.
    Wie schön für uns.
    25 Mio und tschüß :tu:
  • Für 15 Millionen Euro können die uns mal am A*sch lecken. :mfinger:
    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

    Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
  • flykai schrieb:

    gegen seinen Willen ?
    Wer sagt denn, dass er unbedingt bleiben will? Der O-Ton war doch eher "Ich kann mir vorstellen zu bleiben".
    Grundsätzlich wird er sich Angebote von Arsenal und LFC ganz genau anhören. Er wäre auch blöd, wenn er das nicht tun würde.
    Sollte er bleiben, freuen wir uns alle; wenn er geht, werden wir ausreichend dafür entschädigt. Zu verlieren gibt es da eigentlich nichts, zumal unsere Kriegskasse voll genug ist, und wir nicht zwingend auf weitere Abgänge angewiesen sind.
    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tigranes ()