14 - HECTOR

  • Das glaubt ihr doch selber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schön wäre es.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, das kann ich mir schon vorstellen.

    30 Mio? Dafür bekommt Liverpool schon ganz andere Kaliber.


    Würde mich freuen, wenn wir die 20-Mio-Marke knacken. 22 vielleicht. Selbst 25 sehe ich bereits als überzogen an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hat er doch eh nicht ernst gemeint. Der hatte keinen Bock auf Haubrichs.

  • JS weiss, wie man solche Fragen elegant abwürgt... Jonas wird bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 30 Mio? Dafür bekommt Liverpool schon ganz andere Kaliber.
    Würde mich freuen, wenn wir die 20-Mio-Marke knacken. 22 vielleicht. Selbst 25 sehe ich bereits als überzogen an.

    Welche anderen Kaliber bekommen sie denn da? Also ernsthaft gefragt?!


    PS: Ich sehe auch gerade, dass Liverpool auf LV mit Moreno nicht so schlecht besetzt ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Der Moreno ist mit viel Vorschusslorbeeren von Sevilla gekommen hat bei Liverpool eher enttäuscht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wieso keine 30 Millionen? wieso ist Xhaka 45 Mio. wert? Hector ist aktueller Stammspieler der deutschen Nationalmannschaft. Dazu spielt er auf einer Position wo das Angebot an Spitzenspielern im besten Alter nicht sehr gross ist. Auch wenn die derzeitigen Ablösesummen total verrückt sind, da muss es wenn er geht richtig in der Kasse scheppern. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • er geht halt einfach nicht. Dann kann auch ein Verein gerne 10 oder 15 Millionen bieten! Auch bei 20 Millionen wird man ihn nicht abgeben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein Wackler, sonst solide. Vorlage zum 1:0 gegeben.

  • er geht halt einfach nicht. Dann kann auch ein Verein gerne 10 oder 15 Millionen bieten! Auch bei 20 Millionen wird man ihn nicht abgeben!

    Dann kann Schmadtke was erleben.

  • Unter 20 können die uns mal, ab 20 darf Schmaddi verhandeln.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interessant, was man über die laufende Ausschreibung der Medienrechte für 17/18 bis 20/21 durch die DFL lesen kann.


    Zielvorgabe sind nach DFL-Geschäftsführer Christian Seifert 1,1 bis 1,5 Mia Euro pro Saison, das wäre im Vergleich zum derzeitigen Erlös eine Verdopplung. Da könnte man bei gleichem Verteilerschlüssel schon die eine oder andere englische Offerte abwehren. Bis dahin müssen wir unser Tafelsilber (Hector und Co) irgendwie anders an Bord halten.


    Ende Juni sollen die Rechte spätestens vergeben sein.

  • Schon, aber ich fürchte für uns normalen Fans wäre das nicht so toll.
    Eine weitere Zersplitterung der Spieltage, mehr Wochenspiele und weitere sicher nicht so wünschenswerte Dinge.
    Ob die Summe aber überhaupt zu erzielen ist?

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Jonas wird auch ohne eine solche Summe bleiben! Man wird dann den Vertrag verlängern und sein Gehalt (deutlich) erhöhen. Gleiches gilt auch für Timo!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jonas wird auch ohne eine solche Summe bleiben! Man wird dann den Vertrag verlängern und sein Gehalt (deutlich) erhöhen. Gleiches gilt auch für Timo!

    Vermutung aufgrund Deiner Quellen oder eher Wunschvorstellung?

  • eine Mischung aus beidem :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke