16 - OLKOWSKI

  • Ich schreibe ihn nicht ab. Sondern denke eher, dass die Spielzeit zu wenig für ihn ist. Aber klar man kann jetzt noch einmal ein paar Wochen abwarten. Die Saison ist ja noch nicht so alt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solang Sörensen so weiter macht, wird Olkowski keine Rolle als RV spielen.
    Aber aufgrund seiner Schusstechnik und dem Dribbling, würde ich ihn schon gerne wieder als RM sehen, sofern Risse mal müde ist etc.
    Allerdings geht er seit seiner Verletzung kaum noch ins eins gegen eins..
    Vor 1-2 Jahren noch jeden 2. Gegner ausgetrickst, und jetzt ist tote Hose :confused_face:

  • Der hat doch seit das mit seinem Kind alles gut geht kein Spiel gemacht.


    Er bräuchte mal nen Einsatz um zu sehen wie weit er schon wieder ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stimmt auch wieder.
    Seine Vorbereitung war ja auch ganz gut, aber Sörensen macht es momentan einfach besser, kein Grund für Stöger ihn zu auszuwechseln.

  • Auf jeden Fall hat er seine Chance beim Testspiel genutzt...siehe KstA Artikel im Stöger Tröt am Freitag oder Donnerstag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja er hat seine Chance, ganz im Gegenteil zu Jojic, genutzt! Aber er wird erst mal weiterhin keine Chance haben, solange Sörensen so perfekt spielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke das hat nicht nur mit dem perfekten Spiel von Freddie zu tun. Gegen körperlich nicht so wuchtige Mannschaften könnte er durchaus eine Chance erhalten, weil er definitiv schneller als Freddie ist und somit die Außenbahn mit Risse gemeinsam bedienen würde. Freddie ist bestimmt auch immer dabei aufgrund seiner Größe und der Abwehr von Standards oder eben für coole Einwürfe zu Big Mo :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • ja stimmt, dass Pawel schneller ist. Ich kann es mir nur vorstellen, wenn sich ein weiterer IV oder halt Sörensen mal verletzt. Sonst sehe ich aktuell nicht viele Möglichkeiten, dass er spielt. Zumindestens von Beginn an.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und er muss sich auf RV gegen Risse durchsetzen, da dieser mit einem momentan gut aufgelegten Zoller schon eine Alternative darstellt, wie man auch gegen Bayern sehen konnte war auch im System mit 5er Kette Risse der bevorzugte Mann


    Sehr schade, aber ich sehe Olkos Zukunft leider nicht beim FC
    Da er doch bisher nur 1 Halbserie überzeugt hat....
    Und er selber mehr spielen möchte, was jedoch nicht absehbar ist
    Scheint nicht so zu sein, das er unter den ersten 15 Spielern ist


    Selbiges gilt leider auch für Mlade, da auf Links quasi ein Überangebot auf LV herrscht durch die Verpflichtung von Rausch gegen den er offenbar den Kürzeren gezogen hat
    Und auf LA sind vor Mlade noch Leo, Rausch und Zoller

  • Vielleicht bekommt er ja morgen mal eine Chance.
    Weiß jemand, wie es trainingsmäßig um ihn steht?

  • nein weiss ich nicht, aber ich weiss nicht, warum er spielen sollte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Weil ich ihn oder Risse gegen Ho$$enheim für besser geeignet hallte auf der RV Position, wegen Schnelligkeit.

  • gut, ist zwar ein Argument, aber ich finde, dass Sörensen seine Sache bisher sehr gut gemacht hat und er keine Pause braucht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • klar sind das alles Optionen. Jedoch bin ich froh, dass ich das nicht entscheiden muss.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Freut mich tierisch für ihn, dass er in seinem "Comeback-Spiel" (erstes Spiel über 90 Minuten seit Ewigkeiten) so eine gute Leistung gezeigt hat. Am Anfang waren noch ein paar Wackler drin, aber dann stand er auch defensiv sicher. Und offensiv ist er natürlich ein ganz anderes Kaliber als Sörensen, den wir ohnehin in der IV brauchen. Ich hoffe, Olki darf am Samstag auch wieder ran.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich nicht ich hoffe er darf am Sonntag ran,

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!