16 - OLKOWSKI

  • Ich denke man wird Mavraj mal eine kleine Pause geben, so als Rotation, da Mavraj gestern Fix und Fertig war

    Das sind Profis. Die Spieler, welche 120 + x gegangen sind bekommen Regeneration + Physio für 1-2 Tage. Dann sind die wieder fit!
    Was sollen die CL/EL Teilnehmer sagen?

  • Das sind Profis. Die Spieler, welche 120 + x gegangen sind bekommen Regeneration + Physio für 1-2 Tage. Dann sind die wieder fit!Was sollen die CL/EL Teilnehmer sagen?

    Warte?


    Schonaml die Mannschaften angeschaut? Dann wüsstest du das die ständig Rotieren

  • Warte?


    Schonaml die Mannschaften angeschaut? Dann wüsstest du das die ständig Rotieren

    Ja und? Wir haben noch genügend Alternativen, oder sehe ich das falsch?
    Es werden ja nicht alle Feldspieler nicht mehr können... :face_with_raised_eyebrow:

  • Ja und? Wir haben noch genügend Alternativen, oder sehe ich das falsch?Es werden ja nicht alle Feldspieler nicht mehr können... :face_with_raised_eyebrow:

    Habe ich etwas anderes gesagt?
    Ich hab nur gesagt das man Mavraj ein Spiel verschnaufpause gibt und dafür Maroh spielen lässt im Zuge der Rotation

  • Ich fand Olkowski gestern abend überraschend stark.


    Klar musste er anfangs reinkommen, aber er hatte wieder diese alte Dynamik gezeigt,
    und den Mumm vorne mit ins Dribbling zu gehen.


    Und defensiv hat er über weite Teile des Spiels den Laden dicht gehalten.


    Mit anderen Worten:


    Ein starker Olkowski sollte gegenüber einem starken Sörensen dann auf der RV Position vorgezogen werden.

  • Nein sollte er nicht. Der den besseren trainingseindruck hinterlässt, spielt. Pawel hat seit 1,5 Jahren nur wenige Spiele gemacht, der muss seine gute Leistung erst einmal bestätigen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wie soll er das von der Bank?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Durch gute Leistungen im Training.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hatte Ujah nie...


    Der lief da immer rum wie Falschgeld. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Durch gute Leistungen im Training.

    Wenn man Stögers Personalpolitik der letzten Jahre beobachtet, da finde ich
    dass Stöger insbesondere die Abwehr ungerne verändert.


    Ein Abwehrspieler muss schon mehere Böcke hintereinander schiessen, bevor der Nächste die Chance bekommt.
    Das war letztes Jahr z.B. als Maroh fest drin war, ausgefallen ist und dann ein paar Spiele hintereinader
    warten musste, bis Sörensen und Mavraj einfach zu viele Fehler gemacht hatten.


    Das Gleiche sehe ich bei Sörensen:


    Der spielt einen soliden RV. Defensiv sehr stark, offensiv mittelmäßig.
    Deswegen kann Olkowski trainieren wie ein Weltmeister.
    Dadurch, dass Olkowski aber ein gutes Spiel abgeliefert hat,
    hat er sich zumindest für mehr empfohlen.


    Und mir geht es um eine mittelfristige Betrachtung:


    Von den Anlagen her (unabhängig vom Training) ist Olkowski
    ein klassischer RV, Sörensen ein umfunktionierender RV, was man in der Offensive auch sieht.

  • Wichtig ist doch, dass wir allen Spielern vertrauen können.


    Wir haben in einem schweren Pokalspiel 4 Spieler ersetzt und waren auf 6 Positionen verändert gegenüber dem Hertha Spiel. Das muss man erstmal machen gegen so starke Ho$$enheimer

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das nennt man dann wohl ein Comeback!!! Riesenleistung, kämpferisch grossartig. Läuferisch einer der besten auf dem Platz.Umsichtigend und gut verteidigend, mit wichtigen Aktionen nach vorne, von denen eine in der Verlängerung gekrönt wurde.
    Ich gönne es ihm von Herzen!!

    Und ich erst, hat er mich doch positiv überrascht. Ich gehe nämlich sonst aus Erfahrung davon aus, dass Olko selbst bei guter Leistung einen absoluten Mega-Bolzen baut, der zu einem Gegentor führt.

  • Nein sollte er nicht. Der den besseren trainingseindruck hinterlässt, spielt. Pawel hat seit 1,5 Jahren nur wenige Spiele gemacht, der muss seine gute Leistung erst einmal bestätigen.

    Ich glaube es wurde schon mal thematisiert, dass er massive private Probleme hatte:


    http://www.express.de/sport/fu…gen-um-sein-kind-24395408


    Wer selber Kinder hat, kann sich vorstellen, wie es in ihm ausgesehen hat und dass der Fußball in dieser Zeit zweitrangig war.


    Weiter Pawel! Ich glaube an Dich! :thumbs_up:

  • Ich bin mir recht sicher, dass Sörensen gegen den HSV wieder auf rechts spielen wird. RA oder RV in einer Dreierkette.
    Olkowski hat aber gezeigt, dass er wieder da ist. Er wird also seine Chancen wieder bekommen. Und er erhöht damit weiter unsere taktischen Möglichkeiten.
    Es mutet schon fast sensationell an, wennman sieht wie die Mannschaft taktisch variieren kann - gemessen an unseren Möglichkeiten. Und da wird Olkowski in dieser Saison noch einen wichtigen Beitrag zu leisten.

  • der Peter hat sich in letzter Zeit sehr positiv über Olko geäußert, auch was Einstellung, Trainingsleistung etc. angeht (im Vergleich zum Beispiel für Jojic, über den er sich eher weniger äußert). Dann hatte Olko in diesem Testspiel schon gezeigt, wie ernst es ihm ist und was er in dieser Saison wieder drauf hat
    und jetzt wollte unser Trainerteam (sinngemäß) Impulse setzen, weil in den letzten Spielen einiges ihnen nicht gefallen hätte...ich könnte mir vorstellen, dass Olko vom Peter jetzt öfter eingesetzt wird


    seine Vorbereitung auf das 2:1...das sah von meinem Platz auf O18 schon schwer beeindruckend aus....der hat alle Hoffenheimer um ihn herum ignoriert und hat sein Ding durchgezogen....da die Kameras aus einer anderen Perspektive diese Szenen wieder geben, bleibt mir nur die Erinnerung daran und das war :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Olkowski is back. Neben dem Weiterkommen war es das, was mich am Mittwoch am meisten erfreut hat.
    Und jetzt bitte in den nächsten Spielen bestätigen. :thumbs_up:

  • ja man sollte das eine Spiel jetzt auch nicht überbewerten, sondern erst einmal abwarten, ob er dieses wirklich gute Spiel bestätigen kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er gehört für mich in die Startelf am Samstag gegen die Eintracht!

  • für mich ist er eine Option für Samstag, aber nur, wenn Sörensen als IV aufläuft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke