24 - KLÜNTER


  • Olkowski verkaufen,...

    Sollte Klünter Olkowski weiter verdrängen, wäre das ein Szenario das gar nicht so unwahrscheinlich wäre! Olkowski hatte schon in der Hinrunde Abwanderungsgedanken. Vielleicht möchte man gerade auch testen wie sich Klünter macht?

  • :slightly_smiling_face: Ich auch nicht, aber Stöger schon.
    Und bei einer 5er Kette brauchste halt stabile Aussenverteidiger, die hinten absichern können, zugleich vorne Dampf machen,
    und die Linie hoch und runter laufen können.


    Eigentlich ideal für Risse --> sorry für OT


    Natürlich ideal für Risse und auch Hector. Allerdings ist allein in der Fünferkette a) die Innenverteidigung zu langsam und b) kein spielerisch guter Mann da.

  • Ich persönlich finde "ganz in Ordnung" auch angebracht. Es waren jetzt seinen ersten beiden Spiele diese Saison und unter anbetracht dessen find ich es nicht fair von "nicht gut" zu sprechen. Natürlich brauch er einfach ein bisschen um die nötige Sicherheit zu erlangen. Die kernaufgabe gut gelöst und so langsam kann er sich an den nächsten Schritt wagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich persönlich finde "ganz in Ordnung" auch angebracht. Es waren jetzt seinen ersten beiden Spiele diese Saison und unter anbetracht dessen find ich es nicht fair von "nicht gut" zu sprechen. Natürlich brauch er einfach ein bisschen um die nötige Sicherheit zu erlangen. Die kernaufgabe gut gelöst und so langsam kann er sich an den nächsten Schritt wagen.

    Jensus, das stimmt schon. Es war meinerseits auch keines bisschen despektierlich gemeint. Ob man es jetzt als gut oder ordentlich ansieht kommt halt eben auf die erwartungshaltung für diese Position an.
    Möchte eigentlich nur auf eines hinaus und zwar, dass man sich unabhängig der Leistung klünthers, kommendes Jahr nach einem gestandenen oder einem hochtalentierten aussenverteidiger für die rechte Seite umschaut. Klünther kann dahinter aufgebaut werden (wenn man es ihm zutraut).

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Alles gut MainBock. Hab es auch verstanden wie du meintest. Ich hoffe aber das er in den restlichen Spielen nun ordentlich Spielzeit bekommt und er sein Potential zeigen kann. In wiefern man einen neuen RV dann einkauft müssen die offiziellen entscheiden. Jund und hochtalentiert ist immer gut :smiling_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Unabhängig, ob noch ein neuer RV kommt (was ich befürworten würde), Olga schwächelt jetzt im zweiten Jahr und Klünter beweist (bzw darf beweisen), dass er das Potential hat für die Bundesliga. Der Junge MUSS bleiben. Günstiger als ein eigener Nachwuchsspieler geht nicht und das Ganze ist ein gutes Zeichen für andere Talente, die üverlegen zum FC zu kommen. Ob er dann 1a oder 1b RV ist in der nächsten Saison, wird sich halt zeigen, die Chance sollte man ihm geben. Herr Schmadtke, vor der nächsten Golfpartie bitte einen neuen Vertag aushandeln...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wobei ihm und uns nicht geholfen ist, wenn er hinter ner Neuverpflichtung danach auf der Bank sitzt.


    Dadurch wird er nicht besser.


    Lukas Kübler ist da auch ein gutes Beispiel.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn jemand eindeutig besser ist, dann ist dem so. Ich gehe aber nicht davon aus, dass Schmadtke einen RV holt, der uneinholbar besser ist. Ein fairer Konkurrenzkamf wäre meiner Meinung nach das Richtige.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ja der war echt bemüht hat geackert und es immer wieder versucht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bester!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe ich auch so. Sehr aktiv und meist nur schwer vom Ball zu trennen. Jedes Spiel wird ihm noch mehr Sicherheit und Selbstvertrauen geben. Ich finde ihn technisch auch sehr ordentlich.

  • Sorry, aber in der Tat heute einer der besseren, aber wenn man Klünter heute alleine bewertet,
    so befürworte ich dennoch für kommende Saison einen echten Rechtsverteidiger.


    Klünter kann gerne noch in die Ausbildung gehen

  • wird stärker und das von Spiel zu Spiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er geht richtig gegen den Ball und versucht vorne auch inzwischen Impulse zu setzen! Das wäre heute sein Assist gewesen, den Osako versemmelt hat und nicht versemmeln durfte!

  • Gutes Spiel, er macht sich, bitte verlängern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.