27 - MODESTE

  • Hat er selbst eigentlich etwas dazu gesagt, bzw. sich dazu geäußert?

  • bestimmt hat er vorher das Trikot geküsst... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • fc treff sagt er soll zu West ham united gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • West Ham United = China


    Modeste hätte statt Sprachunterricht besser Erdkunde genommen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wegen der Klausel:


    Sagen wir 15.06.2016


    China schickt das Fax chinesischer Zeit am 16.06 02.30 früh. In Deutschland Fax also am 15.06 20.30 Uhr angekommen.


    Ich schätze wenn nichts weiter im Vertrag steht, gilt die deutsche Zeit.


    Hoffentlich hat Wehrle mehr Munition

  • Hoffentlich hat Wehrle mehr Munition

    Wehrle lügt nicht. Wenn er das so gesagt hat, stimmt das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Am 15. Juni lief die Ausstiegsklausel des 15-Tore-Manns ab. „EXPRESS” erfuhr: am Donnerstag flatterte ein Fax in die Geschäftsstelle, die Ausstiegsklausel des Franzosen wurde gezogen.

    das sollte es doch erklären! am Donnerstag, also heute ist der 16.06.


    können also frei verhandeln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 15 Millionen incoming. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ein englischer Verein muss immer mindestens doppelt so viel zahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na jut, machen wir 20 draus und ab dafür. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das sollte es doch erklären! am Donnerstag, also heute ist der 16.06.
    können also frei verhandeln!

    Würde ich abwarten. Die kommen gerne mal mit den Zeiten durcheinander, weil sie heute für morgen über gestern schreiben.

  • Ist jetzt nicht so überraschend: Der Junge hat gerade 15 Tore geschossen, ist im besten Fußballalter und es gibt eine Klausel, also da wundert es mich eher, dass nicht schon vorher eine Einigung erzielt wurde.
    Was die Klausel angeht: Einen Spieler wie Modeste bekommen wir eben nur, wenn wir ihm so eine Klausel gewähren. Die liegt deutlich über der Ablöse, wenn auch etwas unter dem aktuellen Marktwert.
    Wenn ein Formfehler vorliegt, ist das umso besser für uns, dann kann man vielleicht noch 2-3 Mios extra raus schlagen.


    Die Aufregung hier verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Nehmt ihr echt irgendeinem Spieler noch diese standardisierten und phrasenhaften Interviews ab? So naiv könnt ihr doch nicht sein. Den Geißbock küssen und ein paar Tage danach einen Vertrag woanders unterschreiben, das ist doch Standard - und das nicht erst seit gestern. Wenn er gehen will, dann kann ich nur sagen: Alles Gute für die Zukunft und spül uns noch ordentlich Geld in die Kasse.


    Hector wird wohl der nächste sein, VW steht in den Startlöchern.
    Das Ziel muss es jetzt sein, diese vielen Millionen sinnvoll zu investieren. Das ist eine verdammt schwere Aufgabe, und genau an der sind schon viele Vereine gescheitert - hier trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Dieser Sommer wird für Schmaddi die bis jetzt größte Herausforderung. Daran wird er sich messen lassen müssen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das sollte es doch erklären! am Donnerstag, also heute ist der 16.06.
    können also frei verhandeln!

    wenn westham gestern auch die AL gezogen hat dann nicht. Aber jetzt mal juristisch: wer muss denn die AK ziehen? Der Verein mit der Unterschrift von Modeste drauf oder reicht, dass Modeste schriftlich einreicht, dass er die AK zieht?

  • Es muss nicht unbedingt ein anderer Verein die Ausstiegsklausel ziehen. Es reicht wenn der Spieler das macht.Er muss dann einen Verein präsentieren, der die Ablöse liefert.



    Der chinesische Verein soll Bejing Guoan sein.

  • Egal, ob er nun abhaut oder nicht, eine Bepflockung eines FC-Trikots kommt für mich nicht mehr infrage. Das lasse ich angesichts der extremen Söldnermentalität fortan blank. :upside_down_face:

  • Tja, so ist das moderne Fußball-Business bzw. eigentlich die ganze Welt! Geld ist alles und nur das macht einen glücklich! *kotz*
    Alles Hurensöhne!!!! Und nicht nur Fußballer meine ich damit, sondern alle Menschen, die Geld und Macht vergöttern!


    Modeste, geh doch einfach!!! Und lass Dich nie wieder in meiner Nähe blicken!

  • Tja, so ist das moderne Fußball-Business bzw. eigentlich die ganze Welt! Geld ist alles und nur das macht einen glücklich! *kotz*
    Alles Hurensöhne!!!! Und nicht nur Fußballer meine ich damit, sondern alle Menschen, die Geld und Macht vergöttern!
    FUCK OFF!!!
    Modeste, verpiss Dich!!!! Und lass Dich nie wieder in meiner Nähe blicken!


    Exakt ! Sowas sollte in kleinen Buchstaben ins Trikot eingestickt sein.

    EIERKOPP !