27 - MODESTE

  • Natürlich können die Summe viele Vereine in Europa zahlen, aber ist halt eben die Frage ob sie das wollen...
    Und Modeste auch dorthin will und da sind auch wenn sie das zahlen können Vereine wie Burnley oder West Brom uninteressant für ihn
    Und die Vereine die er interessant findet, die brauchen Modeste eher nicht

  • Da hast du nicht ganz unrecht...
    Nur wenn China für ihn auch nur ansatzweise möglich gewesen wäre....dann ja wegen der Kohle.
    Sollte zb. ein mittelklassiger Verein aus England ähnlich bieten was auch das Gehalt betrifft(zb.das Doppelte wie bei uns) wäre er bestimmt eher interessiert.
    Auch weil BigMo wohl Wert darauf legt das die Versorgung seines Kindes/Familie gewährleistet sein muß...denke da wäre die Insel auch ok.
    Das mein ich FCALPAY.... :slightly_smiling_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kleine Sache am Rande.


    Wir hatten am Wochenende in der nachbarschaft eine Party (16 Geburtstag).
    Da sangen die Jungs dann: Modeste, Modeste, Antony Modetse
    Das waren sicher nicht alles FC-Fans :slightly_smiling_face:

  • I Tunes Charts gestern Platz 21.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bald singen das auch die Ponys...


    Die Spackos bejubeln ja auch Poldi beim DFB Kick in Güllehausen. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 08:19 Uhr
    Schmadtke über Modeste
    Wir bleiben bei den Stürmer-Stars der Bundesliga und blicken zum drittbesten Torjäger der abgelaufenen Saison. Anthony Modeste soll sich nach seiner Wahnsinns-Saison bekanntermaßen über großes Interesse freuen. Jörg Schmadtke will davon nichts wissen: "Modeste hat Vertrag bis 2021", erklärt Schmadtke der Bild. "Es gibt Zeiten, in denen man über alles reden kann und Zeiten, in denen es zu spät ist. Tony weiß, dass es einen Zeitpunkt gibt, an dem er die Freigabe nicht mehr bekommt." Die Effzeh-Tifoserie wird sich diesen Zeitpunkt jedenfalls rot im Kalender markieren... Quelle: Spox



    Wenn man dem glauben kann, darf er bis zu einem bestimmten Zeitpunkt also wechseln.

  • Würde gegen die Vermutung einiger hier sprechen, er habe schon woanders unterschrieben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Würde gegen die Vermutung einiger hier sprechen, er habe schon woanders unterschrieben.

    Vielleicht hat er schon einen unterschriftsreifen Vertrag vorlegen, alles soweit auch mit dem FC abgestimmt,
    ist aber aufgrund der Europa Pokal Teilnahme und dem sehr emotionalen Ende ins Grübeln gekommen,
    und versucht doch noch hier zu bleiben - wobei Schmadtke dort finanziell dann halt noch nachbessern muss.


    --> Daher die Aussage im interview, dass er hofft zu bleiben, und mit Schmadtke gesprochen werden muss.

  • Mo wurde nie ausgepfiffen, der einzige der das geschafft hat war Vogt.

    Doch wurde er und auch hier arg kritisiert. Hier ein paar Perlen aus dem Dezember 2015 muss so um das Augsburg Spiel gewesen sein ca. auch die Pfiffe werden erwähnt:



    Wir sehen jetzt, warum Modeste bei Hoffenheim selten gespielt hat:
    lauffaul, technisch schwach, oft fehlendes Spielverständnis und defensiv nicht existent.
    Zieht man die zwei verwandelten Elfmeter ab, relativiert sich auch die Zahl seiner Tore.
    Im Vergleich zu Ujah ist er keine Verbesserung.

    Anfangs dachte ich auch noch, dass Modeste der bessere Tony wäre. Dass er es in Hoffe schwerer hatte und bei uns mit mehr Spielpraxis...und so!! Aber mittlerweile sehe ich da keinen der den anderen ausstechen könnte. Selbst bei den Toren nicht mehr !

    So ein Quatsch, hatte doch etliche Großchancen, Pfiffe berechtigt. War ne Frechheit mit welcher Lustlosigkeit er die ganzen Chancen versiebt hat.

    Er wird immer mehr wie Ujah.

  • Da haste jetzt aber alte Kamellen rausgewühlt. Mal sehen ob sich einer rechtfertigt :winking_face:


    Vielleicht kannst Du ja mal schauen ob einer von den Kritikern mittlerweile behauptet immer von BigMo überzeugt gewesen zu sein 8)


    ALLEZ FC

  • Hab ich ihm Stadion halt nix von mitgekriegt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab ich ihm Stadion halt nix von mitgekriegt.

    Dann hast du einen guten Platz gehabt, bei mir war das leider nicht zu überhören.
    Mein Vater (kein FC-Fan) hat sich danach sehr gewundert, weil Toni wirklich gut gespielt hat, aber eben zu der Zeit die Seuche im Torabschluss hatte.
    Aber ein fairer Umgang mit den eigenen Spielern ist nicht die ganz große Stärke einiger Kölner Fans (Pezzoni, Brecko, Vogt, Chihi, Maierhofer usw.). Okay, bei Maierhofer habe ich zwar nicht gepfiffen, aber meine Stirn tat mir nach dem Spiel regelmäßig weh. :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • wie so oft, wird bei Mo und anderen (heute ist der Pitter auf der Print Ausgabe vom kicker / 1. Seite als Aspirant bei Dortmund aufgeführt, obwohl er....)


    ....von Angeboten geschrieben: obwohl gar nichts dran - weil irgendjemand mal etwas gehört hat - weil jemand mal beim Spieler nachgefragt hat, aber nicht beim Verein etc.
    weil die Medien ja was schreiben müssen :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich sage Euch habe das gefühl das MODEST BEIM FC BLEIBT und nächste Saison für unseren Fc wieder mindestns 15 Tore schiest



    SCHEI... auf 40 Millionen Modest und der FC rocken nächste Saison in der Bundesliga und in Europa

  • nächste Saison für unseren FC wieder mindestens 15 Tore schießt

    Gekauft, aber nur pro Wettbewerb. 15 Treffer in der Liga (wir bekommen ja Verstärkung, dann reicht das für einen einstelligen Tabellenplatz), 15 im Pokal (dann gehts schon in Richtung Berlin) und 15 in der EL (das könnte dann für Lyon reichen) :thumbs_up:


    ALLEZ FC