Hartel, Marcel (FC St. Pauli)

  • Ich dachte, wir haben erst im Sommer 2019 eine Rückkauf-Option grübel

  • Wer weiß schon was da so genau in den Verträgen steht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na ja, er entwickelt sich ja gut dort. aber ob er BL auch kann, bezweifle ich noch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er wechselt zu Arminia Bielefeld

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ne man hat ihm wohl gesagt, dass er in der BL wenig spielen würde. Daher der Wechsel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke ich auch, Marcel ist oft nur eingewechselt worden, der einzige bei dem er gesetzt war, war Jens Keller...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Marcel Hartel gab ein grosses Interview in der Donnerstag Ausgabe des Kicker.


    Ich habe den Hartel immer für einen wirklich guten Fussballer gehalten. Bei uns konnte er sich nicht durch setzen, die Union hat es ihm für Liga 1 auch wohl nicht richtig zugetraut. Will mal sehen, wie es in Bielefeld jetzt geht - letztes Jahr lag er bei 14 Vorlagen. Und war derjenige Zweiltligaspieler, der die zweitgrösste Laufstrecke hingelegt hat - fast 400 Kilometer.

    Lettore silenzioso

  • Da ich es immer interessant finde, wie sich unsere Ex Spieler so machen...
    ....
    Marcel hat es bei Union nicht leicht gehabt, da waren dauernd diese Trainer Wechsel, dann war er auch mal verletzt und dann haben die neuen Leute bei Union (also Stand Aufstieg Union) nicht auf ihn gesetzt (evtl. genau wie Heldt unseren Kandidaten ihm das auch mitgeteilt oder Marcel hatte die Schnauze voll)


    auf jeden Fall hat MH DEN Trainer mit Uwe Neuhaus gefunden - jetzt bin ich gespannt, wie das mit ihm weiter geht in Liga 1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da ich es immer interessant finde, wie sich unsere Ex Spieler so machen...
    ....
    Marcel hat es bei Union nicht leicht gehabt, da waren dauernd diese Trainer Wechsel, dann war er auch mal verletzt und dann haben die neuen Leute bei Union (also Stand Aufstieg Union) nicht auf ihn gesetzt (evtl. genau wie Heldt unseren Kandidaten ihm das auch mitgeteilt oder Marcel hatte die Schnauze voll)


    auf jeden Fall hat MH DEN Trainer mit Uwe Neuhaus gefunden - jetzt bin ich gespannt, wie das mit ihm weiter geht in Liga 1

    Wenn er von Verletzungen frei bleibt, traue ich ihm auch im Oberhaus eine vernünftige Saison zu.

    Lettore silenzioso

  • Da ich es immer interessant finde, wie sich unsere Ex Spieler so machen...
    ....
    Marcel hat es bei Union nicht leicht gehabt, da waren dauernd diese Trainer Wechsel, dann war er auch mal verletzt und dann haben die neuen Leute bei Union (also Stand Aufstieg Union) nicht auf ihn gesetzt (evtl. genau wie Heldt unseren Kandidaten ihm das auch mitgeteilt oder Marcel hatte die Schnauze voll)


    auf jeden Fall hat MH DEN Trainer mit Uwe Neuhaus gefunden - jetzt bin ich gespannt, wie das mit ihm weiter geht in Liga 1

    Zu Uwe Neuhaus: guter Trainer. Seriös und solide. Hat Union Berlin in Liga 3 und Liga 2 trainiert.


    In Dresden haben sie ihn raus geschmissen, das war sein grösstes Glück. Hat gleich in Bielefeld angefangen, die in Saison 1 auf Platz sieben trainiert und im Jahr darauf zum Meistertitel geführt. Und den VfB und den HSV das Fürchten gelehrt. Der lässt seine Mannschaften spielen, was die können.

    Lettore silenzioso

  • Zu Uwe Neuhaus: guter Trainer. Seriös und solide. Hat Union Berlin in Liga 3 und Liga 2 trainiert.
    In Dresden haben sie ihn raus geschmissen, das war sein grösstes Glück. Hat gleich in Bielefeld angefangen, die in Saison 1 auf Platz sieben trainiert und im Jahr darauf zum Meistertitel geführt. Und den VfB und den HSV das Fürchten gelehrt. Der lässt seine Mannschaften spielen, was die können.

    Habe mich mit Neuhaus och nicht beschäftigt. Aber ich mag prinzipiell Trainer, die das Spielen lassen, was die Spieler können und nicht die, die immer ihr System durch drücken wollen.


    MH wünsche ich auf jeden Fall viel Efolg (außer denen den FC versteht sich)

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Auf jeden Fall hat Marcel weiter an sich gearbeitet - sein Einsatz ist vorbildlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hartel ist ein technisch feiner Kicker, aber in Punkto physis und taktisch nicht auf Buli Niveau. Er wird seine Spiele machen, aber auf Dauer wird das nicht reichen für mehr als Mannschaften im unteren Drittel der ersten Liga

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Hartel ist ein technisch feiner Kicker, aber in Punkto physis und taktisch nicht auf Buli Niveau. Er wird seine Spiele machen, aber auf Dauer wird das nicht reichen für mehr als Mannschaften im unteren Drittel der ersten Liga

    Was ja dann exakt unserer Kragenweite entspricht 8)

    Lettore silenzioso

  • Grundsätzlich schon, aber feine Techniker ohne Körperlichkeit passen nicht zu unserem Trainer/Spielstil ( s Schaub, Drex )

    körperlich ist hartel extrem schwächlich..


    Was man so auf seinem Instagram Account sieht .


    Bin gespannt wie er sich in der ersten Liga entwickelt