33 - LEHMANN

  • Ja.Meine ich Ernst. Er hat seine Arbeit seit Jahren zu 90% erledigt. Das ist fakt. Er hat einen Aufgabenbereich, den erfüllt er. Er hat nichts mit unserer taktischen Ausrichtung zu tun. An ihm liegt es nicht das unser Spiel nach vorne recht eintönig ist.
    Ich bin auch davon überzeugt das seine Stärken noch mehr zum tragen kommen würden wenn die Qualität auf anderen Positionen gesteigert würde. Aber das ist nicht sein Ding. Dem muss man nur sagen was er machen soll..Dann versucht er das so gut es geht. Manches ist eben nicht von ihm abhängig und auch nicht seine Aufgabe in erster Linie. Die mit den anderen Aufgaben, die müssen es besser hinkriegen. Lehmann macht seine Sache einwandfrei.

  • Jetzt ist gut, er hat noch ein Jahr Vertrag, mit ihm müssen wir jetzt nicht verlängern. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das wird man im Winter entscheiden :winking_face: dafür ists noch zu früh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schön, wie die Bild schon darüber spekuliert, dass Lehmann zum Härtefall werden könnte! Bin zwar auch der Meinung, dass er draußen auf der Bank Platz nehmen könnte, aber dafür ist es aktuell noch zu früh.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stöger hält grosse Stücke auf ihn. Da dies nicht viel kostet, bekommt er den Wunsch erfüllt.


    Lehmann statt Sane. Das ist ein guter Deal. Preiswert und eines Top-Clubs :confused_face: würdig. Danke Schmaddi :prost:

  • und mir ist ein spieler wie lehmann, der sich den allerwertesten aufreisst und nach hinten fehlerfreier agiert als die anderen auf dem feld, lieber wie irgendso ein lippenbekenntnistyp, dem der verein nichts bedeutet. das nicht viel nach vorne geht liegt nicht an ihm sondern an anderen spielern um ihm rum. lehmann erfüllt seinen job, vermutlich besser als andere...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • der beißt sich wieder vorbildlich rein!!! wie immer, da kann man ihm echt keinen Vorwurf machen! Er haut alles rein, was er kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • nicht nur das, er läuft auch viel, stopft viele Löcher und opfert sich für die Mannschaft auf, der gibt immer 100%

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • nicht nur das, er läuft auch viel, stopft viele Löcher und opfert sich für die Mannschaft auf, der gibt immer 100%

    wenn diese Eigenschaften für die Anforderungen eines modernen 6ers genügen, dann spricht nichts gegen Lehmann.


    Wenn wir spielerische Elemente on top fordern, dann reicht es auf keinen Fall mehr

  • solange wir nur lange Bälle von hinten spielen, kann Lehmann auch weiter machen...


    Für die spielerischen Elemente sind andere Spieler da, zb. Hector neben Matze

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Wie gesagt, ich glaube als gute bis sehr gute Mannschaft wo wir ja mal hin wollen darf man sich auf keiner Position spielerische Defizite erlauben und erst recht nicht auf der zentralen MF Position

  • richtig, dass dauert noch! Daher ist Lehmann bestimmt noch sehr wichtig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, das finde ich jetzt zu schnell gedacht! Er ist ein wichtiger Spieler, aber wir sollten die Vorbereitung abwarten! Er wird seine Spiele machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das wünsche ich ihm und uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • na ja, das finde ich jetzt zu schnell gedacht! Er ist ein wichtiger Spieler, aber wir sollten die Vorbereitung abwarten! Er wird seine Spiele machen!

    Matze macht mindestens 25 Spiele diese Saison, wenn er sich nicht verletzt...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • das wird er auf jeden Fall!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke