DFB Pokal Rde 1: BFC Preußen Berlin - FC 0-7 (Sa 20.08.16/15.30)

  • Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin! :thumbs_up:


    Sorry, der musste sein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • oh ja, dieses Jahr sogar zweimal. gleich zu Beginn und am Schluß!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • oh ja, dieses Jahr sogar zweimal. gleich zu Beginn und am Schluß!

    Du hast ja gar keine Ahnung :winking_face: Diesmal gehts 4 mal nach Berlin, damit wir auf Jahre versorgt sind. 1. Runde Preußen Berlin, 2. Runde Union Berlin, 3. Runde Hertha BSC und dann noch das Finale :thumbs_up: :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ich hoffe die terminierung wird passen. Dann könnte ich mir vorstellen dort hinzufahren. Wie siehts mit den anderen aus @sharky ? Ihr müsstet ja quasi bei mir vorbei :smiling_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ich hoffe auf einen guten Termin, denn könnte mir auch vorstellen, nach Berlin zu fliegen! Die Alte Försterei hat schon etwas, fands dort echt geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Heimat der Voll-Asis. Irgendwie ekelhaff.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ich fand das Stadion und die Stimmung dort echt genial! Für das Umfeld hatte ich zu wenig Zeit :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich fand das Stadion und die Stimmung dort echt genial! Für das Umfeld hatte ich zu wenig Zeit :grinning_squinting_face:


    Union hat schon was, keine Frage. Stadion und Stimmung immer großes Kino! Als Berliner gehe ich dort lieber hin als zur alten Dame (und das als alter West-Berliner) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • wurde auf Samstag 15.30 terminiert

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen wie viel die Busfahrten der Fanclubs in den letzten Jahren nach Berlin gekostet haben?
    Vielleicht hat ja noch jemand was in Erinnerung.


    Danke! :FC:

  • Eiserne Grüße an den Rhing! Ich habe bisher leider nix erhellendes gefunden - daher frage ich mal direkt:
    Da die Preußen gegen Euch ja offiziell Gastgeber in unserer "Alten Försterei" sind , müsstet Ihr ja theoretisch in den 2000 Fans fassenden Gästeblock . Gibts da schon eine offizielle, anderslautende Aussage? Oder wird diese Kapazität ausreichen?
    Gegebenfalls gäbe es ja auch noch den angrenzenden Pufferblock, mit ebenfalls 2000 Plätzen...
    Auf jeden Fall freue ich mich auf das Spiel und habe bereits 4 Einquartierungen us Kölle... :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

  • Als würde Preußen es sich entgehen lassen mehr als 2000 FC-Fans ins Stadion zu lassen.


    Mit den Einnahmen des Tages können die doch direkt den Aufstieg für die nächste Saison anpeilen als 6-Ligist. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • denke, dass es ein Heimspiel für den FC wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke