STÖGER (Chef-Trainer)

  • ja das Beispiel ist genau das richtige. Pep ist ein Machtmensch, der sich damit alles kaputt macht, weil er alles zu sagen haben will und am besten alles kontrolliert. da ist PS ganz anders und das ist auch gut so! Man merkt, wie gut alles beim FC zusammenpasst!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mieser Trainer dieser Pep. Können wir doch froh sein, unseren Wiener zu beschäftigen. Das ist ein anderes Kaliber.


    Und wenn er wieder fit ist, wird Sehrou liefern. „Er wird zeigen wollen, dass er ein richtig Guter ist“, prognostiziert Stöger. – Quelle: http://www.express.de/24517574 ©2016


    Dazu passt Martin Luther King: "Ich habe einen Traum". :confused_face: :effzeh:

  • Dagegen waren deine Ausdünstungen als Ostseemakrele ja geradzu gehaltvoll...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Problem ist eher, dass diese Formation momentan so nicht umgesetzt werden kann, da hierfür ein DM/IV fehlt wie eben Sane


    Denn mit 4 Innenverteidigern eine 3er Kette zu spielen wäre arg kritisch....


    Klünter ist schwer einschätzbar, aber das was man von ihm sieht ist eher ein Eindruck, dass es für Bundesliga nicht reichen wird

  • Was mir auffällt: Unser "Wiener" wurde bei der Wahl zum Trainer des Jahres wieder nicht berücksichtigt.
    Wieso ist ein Schuster oder Hasenhütl placiert worden und Stöger nicht? Hat das einen Grund?
    Müssen wir uns Gedanken über unseren Trainer machen?


    Da wir Fans dieses besser wissen, muss es sich um Unkenntnis der wählenden Personen handeln.
    Oder doch eine Intrige gegenüber dem FC ? Ich mag da gar nicht dran glauben. :confused_face:

  • Definitiv muss du dir Gedanken machen. Also wenn irgendwelche anderen Leute unseren Trainer nicht wählen, dann ist das auf jedenfall ein schlechtes Zeiten. Also die spinnen dort eine Mega Krasse intrige gegen den FC und wir werden dadurch sang und klanglos absteigen. Vermutlich direkt in Liga 3 versetzt. Hab mich damit schon nach veröffentlichung der Wahl gestern abgefunden. Wird wohl Zeit das du das auch machst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • er wird im kommenden Jahr ganz vorne sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube dafür müsste er schon Platz 4 holen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir würde die genügen. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er wird im kommenden Jahr ganz vorne sein!

    Er müsste neben uns auch noch Darmstadt übernehmen und mit ihnen den Klassenerhalt schaffen. Dann würde er vorne mit dabei sein... Aber nur weil die Stimmen addiert werden könnten.


    Es gibt halt auch so ein paar Sugar-Boys, die von allen geliebt werden. Der Tuchel, Nagelsmann und co, das sind super Trainer, die auch trotz Misserfolgen ganz vorne immer zu sehen sein werden.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ach was


    das passt schon; unsere Jungs werden beim kicker nicht richtig gewählt
    und der Pitter halt bei den Ösis nicht...dann befinden sich unsere Loser wenigstens untereinander auf Augenhöhe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist aber auch echt schlecht. In drei Jahren nicht mal für Europa qualifiziert. Und das mit Spielern mit Svento, Ujah usw...

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Besonders wo Ujah sich jetzt sogar schon für China qualifiziert hat. :surprised:


    STÖGER RAUS!!! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den Piefke/Hai würde ich gerne mal treffen.
    Schon alleine aus Interesse ob er das wirklich glaubt was er schreibt oder ob er nur so ein armer Wicht ohne Freunde und eigenes Leben ist der das halt nötig hat.
    Auch toll der Post wo er zur Expressüberschrift bzgl. Schmadtke direkt den Vergleich zur Mafia raussucht :thumbs_up:
    Pate wird man übrigens auch von Kindern oder Projekten. Mein bester Freund wird Pate meiner Tochter, ist er jetzt auch ein Mafioso lieber Piefke/Hai?
    Auf Ignoriert setze ich ihn aber bestimmt nicht. Das ist Realsatire vom allerfeinsten und kann einen (wenn man weiß was man da liest und von wem) doch ein wenig erheitern....
    Weiter so Junge :thumbs_up:
    Ach ja wo wir einmal dabei sind: Spielschulden sind Ehrenschulden :prost:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Stöger hat doch meine ich 9 Stimmen oder so erhalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Don Corleone war ein Ehrenmann. Ein dunkler Ehrenmann, aber immerhin. Der hätte seine Wettschul-
    den immer beglichen. Piefke ist der Ostseehai und zahlt nicht. Piefke ist somit nicht im "Circle of Trust".

  • Trainer Stöger schickte sogar „Spione“ in die Hauptstadt, um den krassen Außenseiter beobachten zu lassen.
    – Quelle: http://www.express.de/24620042 ©2016



    Die Vorbereitung stimmt schon mal. CL-verdächtig. Akribisch wird gegen einen 6-Ligisten aufgerüstet. Bis auf Horn wird
    stärkste Mannschaft aufgeboten . Das zeigt sein immenses Vertrauen in seine Spieler.


    Bei einer Niederlage ladet Hosiner zu einem "Einspänner" ein. Mit Schlagoberst und viel Staubzucker. Die guten Wiener Zeiten. :face_with_tongue: