STÖGER (Chef-Trainer)

  • @dieMod: Könnt ihr diesen Troll nicht endlich entfernen :question_mark:

    Wer Sperren oder Ausschlüsse für andere User fordert, wird mit einer gelben Karte sanktioniert (Forenregeln).


    Es sind immer die gleichen "Pappnasen" die Ausschlüsse für User fordern, die dem Mainstream nicht
    entsprechen. Wenn kritische Beiträge unterbleiben sollen, werden die Betreiber schon darauf hinweisen.
    Also vertraut darauf und kehrt zum "Fair Play" zurück. :smiling_face_with_halo:

  • Du bist nicht gegen den Mainstream sondern strunzdumm.


    ich habe fertig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wer Sperren oder Ausschlüsse für andere User fordert, wird mit einer gelben Karte sanktioniert (Forenregeln).
    Es sind immer die gleichen "Pappnasen" die Ausschlüsse für User fordern, die dem Mainstream nicht
    entsprechen. Wenn kritische Beiträge unterbleiben sollen, werden die Betreiber schon darauf hinweisen.
    Also vertraut darauf und kehrt zum "Fair Play" zurück. :smiling_face_with_halo:

    Wer Wetten verliert, der sollte sie zahlen. Also zahl jetzt deine Wette, Piefke/Ostseehai.

  • Nur der Dumme lernt aus der Erfahrung, der Kluge dagegen aus der Erfahrung anderer. (Otto von Bismarck)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer Sperren oder Ausschlüsse für andere User fordert, wird mit einer gelben Karte sanktioniert (Forenregeln).
    ..........


    in den Forenregeln steht auch :

    Eine Diskussion lebt davon, dass man sie auch ungestört führen kann. Daher gilt hier selbstverständlich: Kein Spam!


    Wer meint, hier ausschließlich provozieren zu wollen, ist hier falsch. Kein Trolling!


    und wenn ich so was lese :


    "Vor törichter Andacht und sauertöpfischen Heiligen bewahre uns, o Herr!"


    ......

    dann müssen die Mods bald weitere Maßnahmen einleiten .

    Die geilste Kutte der Welt ist da


  • Der Hai einst im Wasser sass -
    und von dem Wasser wurd`er nass -


    DER HAI.


    Das Haichen wollte trocken sein,
    doch hatte es kein Handtuch - nein.


    DER HAI


    Drum sprang er flugs an Land
    und drehte sich ein paarmal im Sand.


    DER HAI


    Und als dann kam das Morgenrot -
    war`s Haichen trocken, aber tot.


    DER HAI


    Alle Welt hielt ihn für weg, doch stand er auf vom Tot
    im Signum Piefke mit den Farben Weiss und Rot.


    DER PIEFKE


    Immer noch blieb` er schuldig das kühle Gerstengetränk,
    statt zu zahlen nervt er uns mit hohlem Gezänk.


    DER PIEFKE


    Das Präsidium ist dämmlich, Schmadtke und Stöger schwach,
    so dröhnt durch`s Forum des Piefkes monströser Krach.


    DER PIEFKE


    Man sollt meinen, er stamme ab von den Rüben,
    doch fischen selbst die nicht so wie er im Trüben.


    DER PIEFKE


    Als Hai war er geistig schon recht schlicht
    Piefke schlägt den Hai nun wahrlich nicht.


    DER PIEFKE


    Nun - wir wollen ihn dulden und ertragen
    seinen geistigen Dünnpfiff zwar beklagen,
    doch ihr sollt es alle nunmehr wissen
    Piefke diene uns als moralisch´Ruhekissen.
    Solange er im Forum trollt mit vollen Segeln,
    befolgen wir der Demokratie edle Regeln.


    DER PIEFKE

  • Hab mir auch grad die Sky90 Show in der Aufnahme angesehen...Man kann dem Fussballgott nicht genug danken,mit Schmadke,Stöger und dem Präsidium ein eingespieltes und unaufgeregtes Gespann in den Reihen zu haben.
    Menschlich und fachlich fundiert hat er sich zu verschiedenen Themen sinnvoll geäussert.Das tut glaube ich,uns allen leidgeprüften FC Fans richtig gut!


    Wir werden wieder als ernstzunehmender Bundesligist von der Konkurrenz wahrgenommen.Unsinnige Negativmeldungen gehören Gott sei Dank der Vergangenheit an.


    Den nächsten Schritt zu machen,vielleicht auch den Spagat zu schaffen,wird nun die grosse Kunst sein.Packen wir es alle gemeinsam an!

  • Ging um das Thema, dass die Mannschaft zu brav ist, und ob solch Spielerytpen wie Höger und schärfere Spieler in dem Sinne dem FC weiterhelfen?


    Antwort Stöger sinngemäß:


    "Wenn eine Mutter einen Schwiegersohn in unserer Kabine sucht, liegt sie bei uns nicht falsch"-

  • Ging um das Thema, dass die Mannschaft zu brav ist, und ob solch Spielerytpen wie Höger und schärfere Spieler in dem Sinne dem FC weiterhelfen?


    Antwort Stöger sinngemäß:


    "Wenn eine Mutter einen Schwiegersohn in unserer Kabine sucht, liegt sie bei uns nicht falsch"-

    genau diese Art von Antworten meine ich, wo Stöger leicht durchblicken lässt, das seine Truppe sehr weichgespülte Charakterzüge hat und es vllt gut tun würde, mal was anderes im Team zu haben!
    Sowas kann ja auch Reize setzen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Stöger hat das auf seine Art halt sehr köstlich, amüsant, aber auch kritisch geäußert.
    Der weiss, dass seine Spieler charakterlich top sind, aber das eine oder andere male
    wie gegen Hoffenheim letztens bisschen "zu freundlich"


    Er hat das auf keinen Fall abwertend gemeint, dennoch aber
    zu verstehen gegeben, dass wir uns in der Hinsicht auch entwickeln müssten.


    --> Meine Interpretation

  • Gerade nochmal sky 90 von gestern gesehen. Stöger ist ein super Typ und ein super typ. Für uns ist er ein absoluter Glücksfall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stöger fühlt sich einfach auch sauwohl in Köln.


    Hab zwar das interview mit ein bisschen Nebengeräuschen eben gehört, aber da könnten noch ambitioniertere Vereine bei Stöger anklopfen, Stöger traue ich es zu, dass er fast jeder Versuchnung widersteht

  • ja das wird er auch! Das hat er auch in einigen Interviews gesagt, dass er nicht vorhat zu gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube auch gar nicht, dass Stöger zu größeren oder ambitionierteren Vereinen passen würde. Wenn wird der irgendwann österreichischer Nationaltrainer oder irgendwas in Wien.

  • in Wien war er ja schon und dahin geht er glaube ich nicht zurück!! Bin so froh, dass wir ihn damals geholt haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gerade deshalb. Er kennt die Stadt, die Menschen, weiß was er erwarten kann (und was nicht). Genau das hat er ja wohl gestern gelobt.

  • dafür fühlt er sich hier beim FC zu wohl!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und deswegen bleibt er hier bis er 70 wird :question_mark:


    :woman_facepalming: frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.