SCHMADTKE (Sportdirektor)

  • Die Freundin ist aus Köln und die hat dem Jonas gesagt, wenn du den FC verlässt, dann war es das mit uns...ganz einfache Erklärung, es war eine Entscheidung des Herzens... :clown_face:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ich schliesse gar nichts. Ich stelle nur fest. Der Trend beim FC erinnert mich an Overath's Zeiten.
    Der grosse Fc muss sich mit den Top-Clubs der BL messen. Nichts anderes wollte Overath auch.


    Das wird zwar intern bestritten, sind aber nur Lippenbekenntnisse. Der Quatsch, der unser Vorstand
    loslässt bzgl. Ziele, widerspricht den Handlungen seiner Angestellten.

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • du erwartest von einem Troll eine Antwort?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch bei Schmaddi muss man mal sehen wie er mit dem Erfolg und dem Fokus in dem er beim FC steht umgeht. Weiss nicht genau wie ich das audrücken soll, aber als ich das Foto von ihm in feinem Zwirn mit Pilotensonnenbrille gesehen habe, fand ich das passt gar nicht zu ihm....! Egal, ich denke spätestens wenn er sich die Haare transplantieren lässt sollte man sich ernsthaft sorgen machen ob auch er die Bodenhaftung etwas verliert :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich schliesse gar nichts. Ich stelle nur fest. Der Trend beim FC erinnert mich an Overath's Zeiten.
    Der grosse Fc muss sich mit den Top-Clubs der BL messen. Nichts anderes wollte Overath auch.


    Das wird zwar intern bestritten, sind aber nur Lippenbekenntnisse. Der Quatsch, der unser Vorstand
    loslässt bzgl. Ziele, widerspricht den Handlungen seiner Angestellten.

    Los, Piefke: ZAHLEN!....100 Liter Flensburger stehen offen, du olle Ostseemakrele.

  • Auch bei Schmaddi muss man mal sehen wie er mit dem Erfolg und dem Fokus in dem er beim FC steht umgeht. Weiss nicht genau wie ich das audrücken soll, aber als ich das Foto von ihm in feinem Zwirn mit Pilotensonnenbrille gesehen habe, fand ich das passt gar nicht zu ihm....! Egal, ich denke spätestens wenn er sich die Haare transplantieren lässt sollte man sich ernsthaft sorgen machen ob auch er die Bodenhaftung etwas verliert :winking_face:

    Schmadtke würde sich niemals Haare implantieren lassen....Haare sind bekannt ein Sumpfgewächs und gedeihen besonders auf Wasserköpfen.

  • Ich schliesse gar nichts. Ich stelle nur fest. Der Trend beim FC erinnert mich an Overath's Zeiten.
    Der grosse Fc muss sich mit den Top-Clubs der BL messen. Nichts anderes wollte Overath auch.


    Das wird zwar intern bestritten, sind aber nur Lippenbekenntnisse. Der Quatsch, der unser Vorstand
    loslässt bzgl. Ziele, widerspricht den Handlungen seiner Angestellten.


    Ich sollte eigentlich für jeden deiner Posts ein Like geben, da deine Kommentare in jeder Satirezeitschrift Platz finden würden und ich Satire mag. Allerdings befürchte ich, dass du das alles tatsächlich ernst meinst :confused_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ach, Ignore-Liste ist doch langweilig. Ich lache immer kräftig über die Beiträge des Wiener Hais.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: