33. Spt: Bayer Leverkusen - FC 2-2 (13.05.17/15.30)

  • Wie spielt der FC 9

    1. Sieg (7) 78%
    2. Remis (2) 22%
    3. Niederlage (0) 0%

    Spieltag/-datum: 33. Spieltag / Samstag 13. Mai 2017 / 15.30 Uhr


    Ort: Leverkusen, BayArena (30.210 Zuschauer)


    Gegner: Bayer Leverkusen / den kompletten Spieltag findest du hier


    Bilanz aller Spiele: 73 Siege (17 Siege/27 Remis/29 Niederlagen/105:123 Tore) klick
    Bilanz der Partie: 37 Spiele (6 Siege/12 Remis/19 Niederlagen/46:74 Tore)
    letzte Saison: 1-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute schon, bist du dir da ganz sicher? :kissing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kampl fällt übrigens auch sicher aus.


    Die Leverkusener sind mindestes genauso vom Verletzungspech verfolgt wie wir.
    Daher stehen die uns im späteren Duell nichts nach.

  • am 33. Spieltag könnte aber Kampl wieder fit sein :face_with_rolling_eyes:

    BIs dahin kann natürlich auf beiden Seiten noch viel passieren.


    Jedenfalls fallen gegen uns schon Bender, Volland, Mehmedi und Kampl sicher aus.
    Tah und Toprak haben auch immer wieder was,
    werden also auch nicht 100 % fit sein.


    Und Chichrarito befindet sich in seinm persönlichem Loch


    Hoffentlich spielen wir nicht Aufbaugegner

  • Du sprichst doch vom Hinspiel, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dir ist aber schon klar, dass du im Fred für das Rückspiel schreibst?

  • Sorry, dass ich den Fred schon gepusht hatte. Aber ich dachte, den ein oder anderen interessiert es. Ich hab mich jedenfalls schon eingedeckt. An so einen frühen VVK-Start für einen 33. Spieltag kann ich mich aber auch nicht wirklich erinnern...

  • Wir meinen nicht dein Kartenkontingent sondern deine Überlegung zum Spiel, und zwar das bei uns, jetzt klar?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir meinen nicht dein Kartenkontingent sondern deine Überlegung zum Spiel, und zwar das bei uns, jetzt klar?

    Das war aber nicht meine Überlegung zum Spiel, sondern die von Jan :winking_face:


    Jo. Mir ist alles klar!


    Deshalb back to Topic: Kauft früh Tickets, wenn Ihr sicher dabei sein wollt, wie wir am 33. Spieltag die Euro-League klar machen :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

  • Das war aber nicht meine Überlegung zum Spiel, sondern die von Jan :winking_face:
    Jo. Mir ist alles klar!

    Upps, sorry, ist aber auch verwirrend hier. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat schon jemand seine Karten bekommen? Meine ist noch nicht da, allerdings sind Gestern die Karten für Wolfsburg angekommen.....


    Edith says:


    Sry. Meine natürlich für's Hinspiel in kürze :woman_facepalming:

    Einmal editiert, zuletzt von ColognianWarrior ()

  • Wer hat denn Heute artig sein Kärtchen geordert? 8)

  • Hab ich so noch nicht erlebt. War um punkt 8 eingeloggt und schon alle Karten wech

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow