30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • Die Mannschaft war gegenüber den letzten Spielen nicht wiederzuerkennen. Das muss man wirklich honorieren. Schade, dass die Großchance nicht genutzt wurde. Da war ich schon skeptisch. Und dann passiert das leider.
    Aber trotzdem sollte das dem Team und auch uns wieder Auftritt geben. Ich bin zwar vom Endergebnis enttäuscht, aber nicht vom Team und vom Spiel. Das Schiedsrichterteam wurde dem Spiel nicht gerecht. Die waren auf einem blauen Auge blind.

  • ok, alle sind super stolz und Schmadtke bekommt keine Depressionen, weil wir ja alle sosuper sind.
    DAS geht mir aber auch gehörig auf den Sack.


    Meine Fresse, ja klar war das heute eine gute Leistung,
    Aber sich dann gleich wieder komplett zu beweihräuchern ist doch wohl auch fehl am Platze.


    Kotz!!!!!!!!!! :face_vomiting:

  • Bei dem Endergebnis gut, dass ich nicht im Stadion war. Mir diese hässlichen Fressen im Gästeblock anzusehen, wie sie ihr 1:1 feiern, hätte mich zur Weißglut gebracht...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Ein Punkt für die Statistik. Spiel war ok. Ein Unentschieden gegen Hoffenheim ist bei dem Kader beachtlich, auch zu Hause. Hoffentlich führt die ernüchternde Rückrunde wenigstens dazu, dass im Sommer mal ein wenig mehr in den Kader investiert wird, anstatt in den Schuldenabbau oder irgendwelche Stadionausbauten.

  • ok, alle sind super stolz und Schmadtke bekommt keine Depressionen, weil wir ja alle sosuper sind.
    DAS geht mir aber auch gehörig auf den Sack.


    Meine Fresse, ja klar war das heute eine gute Leistung,
    Aber sich dann gleich wieder komplett zu beweihräuchern ist doch wohl auch fehl am Platze.


    Kotz!!!!!!!!!! :face_vomiting:

    Eine einzige unglückliche Aktion soll darüber hinwegtäuschen, dass das eine gute Leistung war?


    Es war eine Sehr gute Leistung, aber Hoffenheim hatte eben Glück, das macht die Leistung nicht schlechter

  • Insgesamt eine klare Leistungssteigerung...das ich mich am Ende über ein 1:1 ärgern werde hätte ich nicht gedacht.
    Natürlich ist so ein später Ausgleich ärgerlich...aber da wird wohl keiner Osako nen Vorwurf machen...da er schlicht weggerutscht ist.
    Einzig das vergeben des zweiten Tores ärgert mich etwas.
    Da hätten wir den Sack zumachen können...dürfen..müssen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Was ist das denn für ein hoffenheimer Jammerlappen?!?!?!
    Oh die bösen Kölner haben was gegen Hopp gesagt....


    F**k dich doch und hau, du Eierkopp

  • Heute kann man der Mannschaft nicht viel vorwerfen. Kampf, Einsatz und Siegeswille waren da. Einzig die riesen Chance zum 2:0 wurde kläglich versemmelt.


    Bitter , aber man ist ja von deutlich schlechterem ausggangen.

  • Ja klar ist er ausgerutscht und sicherlich nicht absichtlich, aber für hat er da einfach zu lang gewartet hätte einfach wegschießen müssen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • das schlimme ist, dass wir diese 2 Punkte gebraucht haben! Danach in Dortmund, gegen Bremen, in Leverkusen... mit diesen 2 Punkten hätte man sich einen Ausrutscher erlauben können, so darf man kein Spiel mehr verlieren, um noch eine Chance zu haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer hätte vorher 1 Punkt unterschrieben?


    Klasse Leistung gegen starke Hoffenheimer,


    Das Glück fehlte, nun die punkte zuhause gegen Bremen und Mainz holen.( Dortmund erwähne ich mal nicht)


    Schmadtke noch mit spitze Richtung Express, finde ich Klasse

  • ok, alle sind super stolz und Schmadtke bekommt keine Depressionen, weil wir ja alle sosuper sind.
    DAS geht mir aber auch gehörig auf den Sack.


    Meine Fresse, ja klar war das heute eine gute Leistung,
    Aber sich dann gleich wieder komplett zu beweihräuchern ist doch wohl auch fehl am Platze.


    Kotz!!!!!!!!!! :face_vomiting:

    Bist Du eigentlich der arnibarni? Denn dann würde ich solch einen post nicht verstehen.
    Früher kann ich einen user mit dem Namen, der weitaus bessere posts geschrieben hat.

  • Ich ärgere mich seit Wochen nur noch über unseren FC, über unsere deutschen Vertreter in der CL und der EL, und über das heutige Ergebnis und den verpassten 5. Platz ... da kann dann auch nicht die wirklich sehr gute heutige Mannschaftsleistung oder die Ausrede für Osako 'kann passieren' ändern ... Fussball ist Ergebnis-Sport .... und die Ergebnisse sind nach wie vor kein Anlass zur Freude

  • Osako ausgerutscht und Lehmann gepennt.
    Echt schade. Vorne zu blöd um den ball zu halten und die Zeit von der Uhr zu nehmen

  • Ja klar ist er ausgerutscht und sicherlich nicht absichtlich, aber für hat er da einfach zu lang gewartet hätte einfach wegschießen müssen.

    Er ist beim Wegschießen ausgerutscht und dann halt nicht getroffen

  • das schlimme ist, dass wir diese 2 Punkte gebraucht haben! Danach in Dortmund, gegen Bremen, in Leverkusen... mit diesen 2 Punkten hätte man sich einen Ausrutscher erlauben können, so darf man kein Spiel mehr verlieren, um noch eine Chance zu haben!

    Ja, aber das liegt nicht an heute, das wurde mehrfach zuvor verdaddelt.