30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • Eine einzige unglückliche Aktion soll darüber hinwegtäuschen, dass das eine gute Leistung war?
    Es war eine Sehr gute Leistung, aber Hoffenheim hatte eben Glück, das macht die Leistung nicht schlechter

    Suchst du dir in allen Posts ein Stückchen raus, um eine Diskussion anzufangen?
    Ich habe mehrmals geschrieben, dass die Leistung super und das es unglücklich war.


    Geiles Interview vom Peter jetzt.

  • ok, alle sind super stolz und Schmadtke bekommt keine Depressionen, weil wir ja alle sosuper sind.
    DAS geht mir aber auch gehörig auf den Sack.


    Meine Fresse, ja klar war das heute eine gute Leistung,
    Aber sich dann gleich wieder komplett zu beweihräuchern ist doch wohl auch fehl am Platze.


    Kotz!!!!!!!!!! :face_vomiting:

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Leute, Osako verspringt der Ball in der 93. Min nachdem er vorher sich 92 Minuten die Lunge rausgerannt hat! Klar ist das extrem bitter aber man darf dem Jungen niemals einen Vorwurf machen oder ihm gar Absicht unterstellen - das wäre absolut nicht gerechtfertigt.


    Das war seit so langer Zeit mal wieder eine richtig, richtig tolle Leistung - ich bin einfach traurig, stolz und irgendwie trotzdem zufrieden!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Osako ausgerutscht und Lehmann gepennt.
    Echt schade. Vorne zu blöd um den ball zu halten und die Zeit von der Uhr zu nehmen

    so jetzt die Chips weglegen und den letzten Schluck Bier runter kippen, bevor es dann in die Heia geht. morgen kann man dann am Stammtisch die parolen auch noch loswerden.

  • schade.....im Moment fühlt sich dieses Remis grausam an....schlimmer als Augsburg.....aber es wa ein geiles Spiel.


    Europa wurde nicht heute verdaddelt....sondern die vergangenen Wochen!!!!!

  • Leute, Osako verspringt der Ball in der 93. Min nachdem er vorher sich 92 Minuten die Lunge rausgerannt hat! Klar ist das extrem bitter aber man darf dem Jungen niemals einen Vorwurf machen oder ihm gar Absicht unterstellen - das wäre absolut nicht gerechtfertigt.


    Das war seit so langer Zeit mal wieder eine richtig, richtig tolle Leistung - ich bin einfach traurig, stolz und irgendwie trotzdem zufrieden!


    So und nicht anders :thumbs_up:

    Mir doch ejal!



  • Was ist das denn für ein hoffenheimer Jammerlappen?!?!?!
    Oh die bösen Kölner haben was gegen Hopp gesagt....


    F**k dich doch und hau, du Eierkopp

    Wieso ?


    Er hat doch recht.


    Das anti hopp nervt nur noch.
    Scheiss Idioten, zum Fremdschämen.
    Die sollen sich f....

  • Wirklich gemischte Gefühlslage. Stolz und zufrieden über die Leistung der Mannschaft. Das war eine klare Steigerung gegenüber den Vorwochen.


    Anderseits wirklich traurig über 2 verlorene Punkte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade! Wieder kurz vor Schluss so ein Pleitending. Ich mach Osako keinen großen Vorwurf. Aber was ich schon die gesamte Saison beobachte. Unsere Spieler rutschen sehr viel aus, das sieht bei den Gegnern oft anders aus.


    Ich hab mit ner Klatsche gerechnet, ein Punkt mehr als gedacht. Hätten drei sein können, aber hätte hätte.


    Einen hab ich noch! Gehen mir die Schiris aufn Sack. Machts meine FC Brille, oder wird da Zuviel mit zweierlei Maß entschieden?

  • mir geht es nicht um Osako oder einen Spieler, sondern um einen dummen Fehler, der so nicht passieren sollte. Jeder hat heute alles gegeben und ist für jeden und alles gelaufen! Man hat diesen Sieg verdient gehabt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Ich mag Özcan. Aber in diesem Spiel war der kleine junge Wilde sicherlich nicht der beste Ersatz für Bittencourt. Wenn schon Konterfussball, wieso dann nicht stattdessen Maroh für mehr Stabilität hinten oder Rudnevs für mehr Dampf Vorne?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Bist Du eigentlich der arnibarni? Denn dann würde ich solch einen post nicht verstehen.Früher kann ich einen user mit dem Namen, der weitaus bessere posts geschrieben hat.

    Man wird älter und unter dem Eindruck endlich endlich endlich mal mit meinem Verein durch Europa zu reisen, selbst wenn es nur Kasachstan wäre,
    lässt mich dann doch emotional werden :winking_face:


    Und ja, mich ärgert es wenn ein Lehmann 3 Minuten nach solch einem Spiel ganz locker ein Interview gibt und mit einem Puls von 40 erzählt was denn heute alles super war.


    Die Jungs hätten definitv den Sieg verdient gehabt und es ist nun mal nicht immer nur Pech oder unglücklich.

  • Einen hab ich noch! Gehen mir die Schiris aufn Sack. Machts meine FC Brille, oder wird da Zuviel mit zweierlei Maß entschieden?

    Also ich fand ihn gut, Nur die 4 Minuten muss mir mal wieder einer erklären. Letzte Woche in Augsburg waren es nur 5 oder und es wären 8 Minuten angebracht gewesen.

  • alles falsch, aber Hauptsache mal wieder einen Post reingerotzt :woman_facepalming:

    Ja, ja. Mit viel Optimismus in den sportlichen und somit finanziellen Ruin. Wenns so ist... wir sprechen uns im Abstiegskampf.