30. Spt: FC - TSG Hoffenheim 1-1 (Fr 21.04.17/20.30)

  • Ich mag Özcan. Aber in diesem Spiel war der kleine junge Wilde sicherlich nicht der beste Ersatz für Bittencourt. Wenn schon Konterfussball, wieso dann nicht stattdessen Maroh für mehr Stabilität hinten oder Rudnevs für mehr Dampf Vorne?

    Ernsthaft????
    Bringt er Maroh und es fällt das 1:1 sind alle am rummeckern und toben, weil er hinten sucht macht. Und Rudnevs??? Der war letztens so schlecht, da kannste doch ruhig mal lieber einen aus der Jugend bringen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich will keinem was, aber von Özcan habe ich in der Bundesliga noch nichts richtig Gutes gesehen. Ich war von diesem WEchsel auch nicht begeistert.

  • Wann sollte Özcan denn auch viel Gutes in der BuLi zeigen?
    Welchen Wechsel hätte er denn sonst machen sollen? Leo war platt und musste runter. Clemens war in letzter Zeit auch kein Burner also bleibt für die Position nicht mehr viel wenn man das System halten will.
    Ich fand heute das erste Mal seit langen Aufstellung und Wechsel vollkommen in Ordnung. Selbst Rausch hat mir ganz gut gefallen.


    ALLEZ FC

  • Ich will keinem was, aber von Özcan habe ich in der Bundesliga noch nichts richtig Gutes gesehen. Ich war von diesem WEchsel auch nicht begeistert.

    Sensationelles Dribbling auf Schlacke :face_with_tears_of_joy: mit perfektem Zuspiel auf Zolli zum 1:3.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ernsthaft????Bringt er Maroh und es fällt das 1:1 sind alle am rummeckern und toben, weil er hinten sucht macht. Und Rudnevs??? Der war letztens so schlecht, da kannste doch ruhig mal lieber einen aus der Jugend bringen.

    Werden wir leider nie erfahren, ob es dann am Ende auch 1:1 ausgegangen wäre. Und Rudnevs hat in seinen letzten sechs Spielen (235 Minuten EInsatz) drei Hütten und zwei Vorlagen gemacht. Werden natürlich alles nur reingestolperte Bälle gewesen sein, richtig?

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Nee nee, Fehler suchen ist jetzt völliger Quatsch. Taktik und Wechsel waren heute absolut okay.
    Ein einziger Rutscher hat uns drei Punkte gekostet.


    Da könnt ihr jetzt Fehler suchen ohne Ende, nächste Woche wären diese Massnahmen wieder genau falsch.



    Trotz Bittermiene wegen des Last-Minute-Ausgleichs, ich bin zufrieden ob des Einsatzes und Spiels!



    Come on, :effzeh:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Werden wir leider nie erfahren, ob es dann am Ende auch 1:1 ausgegangen wäre. Und Rudnevs hat in seinen letzten sechs Spielen (235 Minuten EInsatz) drei Hütten und zwei Vorlagen gemacht. Werden natürlich alles nur reingestolperte Bälle gewesen sein, richtig?

    selbstverständlich, wir stolpern alle unsere Tore nur rein.
    Am besten holen wir in Sommer gar keinen neuen Stürmer wenn Mo geht.
    Wir haben ja Rudnevs, der alle 235 Minuten 5mal an Toren beteiligt ist.
    Wenn du so viel Wert auf Statistik legst, schau dir mal seine Gesamtquote in der BL an.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Man wird morgen sehen was der Punkt heute wert war.

    Was meint er damit ??

    Ja steinigt mich ruhig medial, aber ich habe mit meinen 36 Jahren lediglich eine schemenhafte Erinnerung an die UEFA Cup Auftritte des FC und eine etwas bessere Erinnerung an den 8:0 Sieg im UI Cup und wünsche mir deshalb Effzeh technisch nichts anderes als eine Euro League Teilnahme in der nächsten Saison.


    Noch so eine Chance wird es vermutlich in den nächsten Jahren nicht mehr geben.

  • daß wir ab dem Führungstreffer das Fußballspielen eingestellt und zunehmend um einen Gegentreffer gebettelt haben.

    Ich würde sagen Du hast nach dem Führungstreffer umgeschaltet, denn das hat der FC heute bestimmt nicht gemacht.


    ALLEZ FC

  • punkte hat uns gekostet, daß wir ab dem Führungstreffer das Fußballspielen eingestellt und zunehmend um einen Gegentreffer gebettelt haben.

    Heute? Oder kommt dein Beitrag einige Spiele zu spät. Heute haben wir alles andere gemacht, als uns nach dem 1:0 hinten reinzustellen ...

  • Hoffenheim steht zurecht da wo sie stehen. Ob es einem gefällt oder nicht. Das ist schon eine richtig gute Truppe mit einem hervoragendem Trainerteam.


    Für unsere Verhältnisse haben wir ein Klasse-Spiel gemacht, leider mit unschönem Ausgang. Die Erwartungen sollten immer noch nicht zu hoch sein :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Die haben halt auch einfach bessere Kicker und mit Rudy einen der machen kann was er will ohne bestraft zu werden. Deswegen war es bestimmt schwierig.
    Lassen wir uns aber mal überraschen wie es in Dortmund wird, bzw. zu Hause gegen Bremen.


    ALLEZ FC